NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schrotty schrieb:Einen wunderschönen gute Abend meine lieben, heut hab ich erste Gartenareiten vorgenomen, Die Stachelbeeren mit Lockerer ERde versorgt, meine Selbstgezogene Brombeere, vereinzelt, die scheint eine wunderbare Kulturbrombeere zu werden, ei paar Himbeeren neu verpflanzt, die Sauerbeere aus dem Gemeinschaftskasten in einen Eigenen Container versetzt, die kleine Maibeere, die seit Jahren nur leise vor sich hinmickert und nicht tragen möchte, mal ganz allein ein einen Topf gesetzt und zur Sonderbehandlung nach vorne geholt.Du hattest ja einen richtig beerigen Tag^^
NoSleep schrieb:Was willst du eigentlich mit einem Kinderigel auf der Arbeit?na, es ist doch ein Riegel - und mit einem Riegel verschliesst man Sachen...ich will Schranktüren damit verriegeln
Missesfee schrieb:Ich drück die Daumen das es nicht so ist, als ich nachhause fuhr haben die im Radio mit jemandem gesprochen der mit der nächsten Maschine die gleiche Route geflogen ist....Wir hoffen inständig das Werner NICHT in der Unglücksmaschine saß...