Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2017 um 23:50Funzl schrieb:*Hüstel*.......Dann müsst ich den Weg mit Mann schaffen, doch so ehrgeizig bin ich nun doch nicht ;)
Lieber andersrum :D
Funzl schrieb:Ich geh pennen.Hast ja 2 Beine...^^
Nachti
Funzl schrieb:*Hüstel*.......Dann müsst ich den Weg mit Mann schaffen, doch so ehrgeizig bin ich nun doch nicht ;)
Funzl schrieb:Ich geh pennen.Hast ja 2 Beine...^^
Funzl schrieb:.und ein verkümmertes...^Dann sollte Dich das erst Recht nicht hindern ;)
borabora schrieb:bis zum Bett schaffste es sicher..^^Wenn ich nicht über das dritte Bein stolpere...ja!
borabora schrieb:Na, erzähl keinen vom Pferd.Länger.^^ Aber leider tot. Meine letzte Ex hat " es" getötet. Mit einem Fluch..oder sowas ähnlichem...:cry:
Funzl schrieb:. Mit einem Fluch..oder sowas ähnlichem.Das ist ja gemein!
borabora schrieb:Na, ist "es" wieder gut? :DKann ich jetzt nicht beurteilen - bin arbeiten...^^
Funzl schrieb: bin arbeiten...:)
borabora schrieb:Dann nehm ich es Dir auf Band aufSchwienskramsachen? Huiiii!!!...äähh ich mein "Pfui Deibl!" *rot wird*
Funzl schrieb: Huiiii!!!.Deine Phantasie geht mit Dir durch, haha...
Funzl schrieb: "Pfui Deibl!"*Vor Scham rot werde*
borabora schrieb:Ich traue mich nicht, es zu sagen, denn dann meckerst wieder rum :(Ich verspreche hoch und heilig NICHT zu meckern!
Funzl schrieb:Ich verspreche hoch und heilig NICHT zu meckern!Also gut! Ich würd ein Megaphone einsetzen :D
Funzl schrieb: Welche denn, hmm?*Zu Dir herantrete*