Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Huhu, *wink*Funzl schrieb: melde mich später, habe Stress ohne Ende
*kopfkratz* .... ich verstehe :)Funzl schrieb:Biba - baba - bubu und bobo
borabora schrieb:(Hoffentlich bittet er mich nicht, zu übersetzen)
heisst doch nur soviel wie " tschüß"borabora schrieb:Funzl schrieb:
Biba - baba - bubu und bobo
SHIT!fauchi schrieb:also nich die uhr als solches - ich dachte da eher an die uhrzeit :D
Joo, vor allem weil jetzt mein Bett AUF der Standuhr steht.....so ein Scheizz.fauchi schrieb:im schlazi passt sie auch recht gut zu den möbeln :D
Mit einem Stützgerüst.....aus den 456 anderen Uhren, die ich in der Wohnung verteilt hatte...musste ich ja auch alle umstellen.fauchi schrieb:wie hast du des bett auf der uhr zum nichtabstürzen gebracht?des ist doch ne ganz wacklige geschichte
Jaaaaaaaaaaaaaaaa :cry:fauchi schrieb:soll des heissen des du alle,wirklich alle uhren ins schlazi gebuckelt hast?
Haha, sieht so aus ;)Funzl schrieb:So das heißen ich hab die zentnerschwere Standuhr umsonst vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geschleppt?
So schaut`s aus *grins*fauchi schrieb:dann hast des mit dem uhrumstellen anscheinend bis heute nich so richtig verstanden
:note:fauchi schrieb:och mensch....am besten du notierst dir des auf einem zettelchen,den du dann an deine pinnwand an der zimmertür hängst (da ist genügend platz - hab es auf einem bild gesehen)da passiert dir des nie wieder nich