Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.183 von 11.413vorherige 1 ... 6.1837.1817.1827.1837.1847.1858.183 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.03.2015 um 07:30@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott
Guten Morgen an alle anwesenden und nicht anwesenden aktiven Mitgliedern der Lounge.
ich wünsche euch einen erfolgreichen, ersten Arbeitstag...
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott
Guten Morgen an alle anwesenden und nicht anwesenden aktiven Mitgliedern der Lounge.
ich wünsche euch einen erfolgreichen, ersten Arbeitstag...
02.03.2015 um 14:47@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott
Einen wundervollen Wochenanfang und schönen Tag meine lieben :D
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott
Einen wundervollen Wochenanfang und schönen Tag meine lieben :D
02.03.2015 um 15:09@Funzl
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott
Guten Tag alle zusammen !
Na, wie ist der Montag bei euch gelaufen, bzw. läuft er ?
@Schrotty
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Laucott
Guten Tag alle zusammen !
Na, wie ist der Montag bei euch gelaufen, bzw. läuft er ?
02.03.2015 um 15:10@Subsonic
Ahoi
Ahoi
Subsonic schrieb:Na, wie ist der Montag bei euch gelaufen, bzw. läuft er ?Frag mich lieber nich....^^
02.03.2015 um 16:07@Subsonic
Stimmt *lach*
Ist ein typischer Montag eben, wo nahezu alles schief geht.....und ich geh jede Wette ein, das dass Asia-FG - was ich mir heute als "Abendessen" gekauft habe, schmeckt wie zehn alte, ausgekochte Windeln.....
Stimmt *lach*
Ist ein typischer Montag eben, wo nahezu alles schief geht.....und ich geh jede Wette ein, das dass Asia-FG - was ich mir heute als "Abendessen" gekauft habe, schmeckt wie zehn alte, ausgekochte Windeln.....
02.03.2015 um 16:10@Funzl
Ach, ich finde Montage garnicht so schlimm, Freitage sind schlimm finde ich :D
Dann kauf dir nicht so einen Fertigmüll, koch lieber selber, wenn du keine Zeit/Lust dazu hast, mach was einfaches, Eier,Kartoffeln usw., schmeckt auf jeden fall besser ^^
Ach, ich finde Montage garnicht so schlimm, Freitage sind schlimm finde ich :D
Dann kauf dir nicht so einen Fertigmüll, koch lieber selber, wenn du keine Zeit/Lust dazu hast, mach was einfaches, Eier,Kartoffeln usw., schmeckt auf jeden fall besser ^^
02.03.2015 um 16:19Subsonic schrieb:Dann kauf dir nicht so einen Fertigmüll, koch lieber selber, wenn du keine Zeit/Lust dazu hast, mach was einfaches, Eier,Kartoffeln usw., schmeckt auf jeden fall besser ^^Er macht Scherze...wie soll ich mir Büro bzw. hier in der Zentrale was kochen? Wenn ich offiziell nicht mal Pausen habe?
Hmm...wie?
Jeden Tag Möhren knabbern und Äpfel kauen kann es ja auch nicht sein, oder?
02.03.2015 um 16:21@Funzl
Ach, du bist da Arbeiten ? Das ist natürlich sehr miese... Da habe ich im Kinder/Jugend Bereich ja extremes Glück, egal ob Jugendhaus oder Schule, die haben immer eine Küche, zumindest einen Herd, da kann man sich immer was feines machen, außerdem wird mit den Kindern regelmäßig gekocht, fast jeden Tag sogar. Da muss man dann nichtmal was bezahlen und bekommt alles Mögliche :D
Ach, du bist da Arbeiten ? Das ist natürlich sehr miese... Da habe ich im Kinder/Jugend Bereich ja extremes Glück, egal ob Jugendhaus oder Schule, die haben immer eine Küche, zumindest einen Herd, da kann man sich immer was feines machen, außerdem wird mit den Kindern regelmäßig gekocht, fast jeden Tag sogar. Da muss man dann nichtmal was bezahlen und bekommt alles Mögliche :D
02.03.2015 um 16:30@Subsonic
Zu Hause ernähre ich mich gesund, bewusst und frisch
Subsonic schrieb:Ach, du bist da Arbeiten ?So siehts aus.
Zu Hause ernähre ich mich gesund, bewusst und frisch
02.03.2015 um 16:34@Funzl
Hast du keine Zeit, vor der Arbeit dir 2 Brote zu schmieren ? Essen würde ich dann vorher und wenn der Hunger wiederkommt, sind die Brote dran..
Hast du keine Zeit, vor der Arbeit dir 2 Brote zu schmieren ? Essen würde ich dann vorher und wenn der Hunger wiederkommt, sind die Brote dran..
02.03.2015 um 16:44@Subsonic
Im Regelfall gibt's " zwischen durch" Obst, Bananen und so´n Zeugs - aber das geht auch nicht über Wochen so.
Also ab und zu mal ein FG - das ist mal ne Abwechslung.
Subsonic schrieb:Hast du keine Zeit, vor der Arbeit dir 2 Brote zu schmieren ? Essen würde ich dann vorher und wenn der Hunger wiederkommt, sind die Brote dran..Natürlich nehm ich mir vorbereitetes Essen mit rein - aber nicht im Übermaß. Mein Job lässt es nicht zu das ich während der Früh & Mittagsschicht " in Ruhe" essen kann....klingt komisch, ist aber so.
Im Regelfall gibt's " zwischen durch" Obst, Bananen und so´n Zeugs - aber das geht auch nicht über Wochen so.
Also ab und zu mal ein FG - das ist mal ne Abwechslung.
02.03.2015 um 16:48@Funzl
Ich esse auch ab und zu ne Fertigpizza, so ist das ja nicht :P
Auf Festivals, welche mehrere Tage andauern, wird bei uns Dosenravioli und Brot in Massen gekauft, sodass jeder 2 Dosen Ravioli und 1 Brot am Tag hat. DAS ist eintönig :D Aber sind dann ja auch "nur" 5 Tage, wobei das wirklich dann das Ende ist, länger würde ich das auch nicht durchhalten ^^
Ich esse auch ab und zu ne Fertigpizza, so ist das ja nicht :P
Auf Festivals, welche mehrere Tage andauern, wird bei uns Dosenravioli und Brot in Massen gekauft, sodass jeder 2 Dosen Ravioli und 1 Brot am Tag hat. DAS ist eintönig :D Aber sind dann ja auch "nur" 5 Tage, wobei das wirklich dann das Ende ist, länger würde ich das auch nicht durchhalten ^^
02.03.2015 um 17:17@Subsonic
Ich esse sehr abwechslungsreich - ich wechsle TÄGLICH den Hersteller der Fertiggerichte.....BUAHAHAHAHAH!!!
Ich esse sehr abwechslungsreich - ich wechsle TÄGLICH den Hersteller der Fertiggerichte.....BUAHAHAHAHAH!!!
02.03.2015 um 17:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 17:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 17:30Subsonic schrieb:sodass jeder 2 Dosen Ravioli und 1 Brot am Tag hat.Das sind bei 5 Tagen 10 Dosen Ravioli und 5 Brote pro Person. Heidiwitzka da tät ich mich übergeben. Wieviel Dosen Bier kommen dazu?
Ähnliche Diskussionen