Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.184 von 11.413vorherige 1 ... 6.1847.1827.1837.1847.1857.1868.184 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
02.03.2015 um 17:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 17:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 18:33Laucott schrieb:Irgendwie bist Du immer in Action, kommst auch mal zur Ruhe?In den nächsten Wochen wohl nicht - wenn ich derzeit pro Tag 2 Stunden für mich selbst habe, also im wahrsten Sinne des Wortes "Ruhe" = Stille ist es viel......
Motorrad fahren entspannt erst nach mindestens einer Stunde auf´m Benzinhirsch.....und diese Stunde habe ich derzeit nicht.
02.03.2015 um 18:37@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel
Namt :D bin nebenbei am Hausputz, was so geht, Antworten können dauern,.
@Funzl autsch bist du eingespannt... da bedarfs mal Urlaub.
@Subsonic Das werde ich auch wieder mal, nach 10 JAhren ins Auge fassen, da ich in nächster Zeit zum Kochen zuwenig Zeit haben werde, mal schaun, was man da an Essbaren Dosengerichten findet.
PS. meine Katze ist rollig und hats mal wieder auf meine Tastatur als liegeplatz abgesehen, sollten seltsam Kryptische Eingaben erfolgen, sind das Grüße meiner Mini.
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel
Namt :D bin nebenbei am Hausputz, was so geht, Antworten können dauern,.
@Funzl autsch bist du eingespannt... da bedarfs mal Urlaub.
@Subsonic Das werde ich auch wieder mal, nach 10 JAhren ins Auge fassen, da ich in nächster Zeit zum Kochen zuwenig Zeit haben werde, mal schaun, was man da an Essbaren Dosengerichten findet.
PS. meine Katze ist rollig und hats mal wieder auf meine Tastatur als liegeplatz abgesehen, sollten seltsam Kryptische Eingaben erfolgen, sind das Grüße meiner Mini.
02.03.2015 um 18:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 18:49@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel
Guten Abend zusammen :)
@Funzl
Sind die von " Lagerfeld" ? ^^
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@wannenwichtel
Guten Abend zusammen :)
@Funzl
Sind die von " Lagerfeld" ? ^^
02.03.2015 um 18:57Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 18:58bubuluzi schrieb:Sind die von " Lagerfeld" ? ^^Keine Ahnung - glaub ich aber weniger - guten Abend....
02.03.2015 um 18:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 19:08@Funzl
@bubuluzi
Man man man, unglaublich... ich hab den Dampfwischer aus dem Winterschlaf geholt... ich bin ja nun regelmäßig am Wischen... mit normalem Wischzeugs.... ich fass es nicht, was der Dampfwischer dennoch rausholt....
@bubuluzi
Man man man, unglaublich... ich hab den Dampfwischer aus dem Winterschlaf geholt... ich bin ja nun regelmäßig am Wischen... mit normalem Wischzeugs.... ich fass es nicht, was der Dampfwischer dennoch rausholt....
02.03.2015 um 19:12@Schrotty
Den würde ich an deiner Stelle " tunen" - so auf 350 bar Arbeitsdruck......dann wird's porentief rein ;)
Den würde ich an deiner Stelle " tunen" - so auf 350 bar Arbeitsdruck......dann wird's porentief rein ;)
02.03.2015 um 19:20@Funzl der hat schon mehr glaub ich, einmal den Dosimeter gedrückt, hab ich in 25 Quadratmetern Saunadichten Dampf un fauchen tut der wie son oller Drache. :D
Für die 159 Euro die der vor 5 Jahre gekostet hat, bin ich echt zufrieden...
Für die 159 Euro die der vor 5 Jahre gekostet hat, bin ich echt zufrieden...
02.03.2015 um 19:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.03.2015 um 19:46@Subsonic
Nasi Goreng - Reisgericht mit Gemüse und Hähnchenbrust
Zutaten:
52% Langkornreis gegart ( Trinkwasser - Langkornreis - Speisesalz ) 23 % Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen ( Karotten, Paprika, Zwiebeln, Lauch ) 15% Hähnchenbruststreifen gegart, gewürzt ( 97% Hähnchenbrust,Trinkwasser, Speisesalz, Tapiokastärke, Dextrose, D-Xylose,
Stabilisator: Natriumcitrate,Natriumcarbobate) 5 % Champignons, Trinkwasser, Würzmischung ( Gewürze, Sojasoßenpulver [ SOJA, Maltodextrin, Speisesalz ] Würze, Speisesalz, Hähnchenfleisch, Hühnerfett, Maltodextrin, Zucker )
Das Produkt kann Spuren von GLUTEN und Hühnereiern enthalten.
Na, das klingt doch durchwegs kern gesund, ist doch alles drin was das Chemielabor menschlicher Körper zum täglichen funktionieren braucht!!!
Nasi Goreng - Reisgericht mit Gemüse und Hähnchenbrust
Zutaten:
52% Langkornreis gegart ( Trinkwasser - Langkornreis - Speisesalz ) 23 % Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen ( Karotten, Paprika, Zwiebeln, Lauch ) 15% Hähnchenbruststreifen gegart, gewürzt ( 97% Hähnchenbrust,Trinkwasser, Speisesalz, Tapiokastärke, Dextrose, D-Xylose,
Stabilisator: Natriumcitrate,Natriumcarbobate) 5 % Champignons, Trinkwasser, Würzmischung ( Gewürze, Sojasoßenpulver [ SOJA, Maltodextrin, Speisesalz ] Würze, Speisesalz, Hähnchenfleisch, Hühnerfett, Maltodextrin, Zucker )
Das Produkt kann Spuren von GLUTEN und Hühnereiern enthalten.
Na, das klingt doch durchwegs kern gesund, ist doch alles drin was das Chemielabor menschlicher Körper zum täglichen funktionieren braucht!!!
Ähnliche Diskussionen