Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.03.2017 um 08:02guten moooegeeen :D
wünsch euch nen schönen sonntag
@NoSleep
nachträglich alles gute zum geburtstag :)
wünsch euch nen schönen sonntag
@NoSleep
nachträglich alles gute zum geburtstag :)
borabora schrieb:Boah... ist es bei Euch auch so ungemütlich vom Wetter her?Regen, Regen, Regen. Und wenn es grad mal nicht regnet, dann regnet es...:cry:
Funzl schrieb:Regen, Regen, Regen.War gestern hier so :(
Funzl schrieb: Geländefahrt mit einem der Mopeds....
borabora schrieb:..und danach irgwo einkehren, nen Kaffee trinken u. ein Stück Kuchen dazuSo dreckig und verschlammt wie ich danach immer bin lassen die mich nirgends rein..:cry:
Funzl schrieb:So dreckig und verschlammt wie ich danach immer bin lassen die mich nirgends rein..:cry:Kannst Dir daheim auch was machen, Waffeln sind fix gemacht, dazu heisse Kirschen mit Sahne ;)
Funzl schrieb:So, ich geh pennen das Wetter fordert es geradezu heraus einen Mittagsschlaf zu machen..Recht haste... sollte man sich gönnen, wenn es von der Zeit her geht :)
borabora schrieb:dazu heisse Kirschen mit SahneSahne ist Zucker - und der ist derzeit oder für immer für mich tabu.
Funzl schrieb:Sahne ist Zucker - und der ist derzeit oder für immer für mich tabu.Geht auch ohne Sahne, mit Quark? Oder ganz ohne..
borabora schrieb:Geht auch ohne Sahne, mit Quark? Oder ganz ohne..Derzeit erstmal ganz ohne...dafür verputze ich eimerweise zuckerfreies Mager-Joghurt.
Funzl schrieb:Derzeit erstmal ganz ohne...dafür verputze ich eimerweise zuckerfreies Mager-Joghurt.Das würd ich nicht runter kriegen, mit Früchten schon, ist allerdings Fruchtzucker.
borabora schrieb:Wie wäre es mit Süßstoff?Booaah hey...geh mir weg mit dem Zeugs. Na,, neee...niemals ...
borabora schrieb:Das würd ich nicht runter kriegen, mit Früchten schon, ist allerdings Fruchtzucker.Doch, ist lecker....ich denke ich hab auch schon an Gewicht verloren...Moment, ich geh mich mal eben wiegen....*Klamotten aus zieh - ins SZ geh mich auf die Waage stell*
borabora schrieb:Ich will ja nicht, das mich der Schlag trifft, wenn ich mich auf die Waage stell :D :troll:Waage? Ich hab seit ein paar Minuten keine mehr... ^^
Funzl schrieb:Waage? Ich hab seit ein paar Minuten keine mehr... ^^Dann hol sie wieder rein^^
borabora schrieb:Dann hol sie wieder rein^^Was will ich mit dem Trümmerhaufen? Ich wohne in der 17ten Etage....
borabora schrieb:Nein, ich kaufe sie fix u. fertig :)Dann geh mal wenn Saison ist in den Wald und pflück dir frische - DANN weisste was ECHTER Geschmack ist.
Mische sie unter dem Quark.
borabora schrieb:Meine Oma hat früher Aufgesetzten davon gemachtSchnaps?
Funzl schrieb:Ich wohne in der 17ten Etage....Hehe.. hoffentlich haste vorher geschaut, ob unten frei ist..