Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.03.2017 um 22:17fauchi schrieb:und des lässt sich von ner schmuckkette bestimmt auch auf so ne nutzkette übertragenJa klar, why not...oder wie die Ami´s sagen: Warum nicht?
fauchi schrieb:und des lässt sich von ner schmuckkette bestimmt auch auf so ne nutzkette übertragenJa klar, why not...oder wie die Ami´s sagen: Warum nicht?
fauchi schrieb:und we kommen wir nun auf des gewicht deiner ketteIch will keine Kette haben...wobei es da mal einen Film gab..."Flucht in Ketten" ...mit einem saugeilen Song drinne...mal guggen ob ich den finde...
fauchi schrieb:na bitte - nun haben wir doch noch ne lösung gefunden :DJa aber...Brustbeutel...ich bin doch kein Kängururuh.....
*puhuhu...schwitz....hat ja och lang genug gedauert*
Funzl schrieb:Oberschenkeltasche
Funzl schrieb:passend zum schwarzen Leder-Minierst die stöcklis und nun die minis in leder
fauchi schrieb:schmeiss dich doch mal in volle montur u. zeig dich dann hier - des muss ich gesehen haben um es beurteilen zu könnenNeee, dieses "Vergnügen" ist nur dem ollen @NoSleep gegönnt. Aber er hat sehr viele Fotos von mir, vielleicht stellt er ja mal eins ein...