Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.03.2017 um 12:49Okay, *winke*
*Funzl einen Handkuss zuwerf?* *grübel*
:troll:
*Funzl einen Handkuss zuwerf?* *grübel*
:troll:
borabora schrieb:*Funzl einen Handkuss zuwerf?* *grübel**Handkuss auf fang - und zurück puste*
Funzl schrieb:Sie ist weg...wollen wir unsere Stöckelschuhe anziehen und "in den Wald " gehen? ^^Na endlich. :D :)
Funzl schrieb:Ja, und die Beine sind auch nicht übel ^^Da haste meine noch nicht gesehen, ähm doch, hast du ja schon. ^^
NoSleep schrieb:ähm doch, hast du ja schon. ^^Naja ..BEINE? Haare waren da, unermesslich viele, lange, dicke, drahtige HAARE!!!
fauchi schrieb:bis eben hab ich dich zwar eher für den stiefeltyp gehalten - aber jeder irrt sich mind. einmal am tagGugg mal in den aktuellen Schuh-Thread.....da siehste was ich tagsüber trage. Die Stöckel trag ich nur für den ollen @NoSleep, und dann auch nur im Wald...^^
:D
fauchi schrieb:im büro machst du mit den stöcklis bestimmt auch ne gute figurViel zu gefährlich.....^^
:D
Funzl schrieb:Viel zu gefährlich.....^^für wen?
fauchi schrieb:für wen?Für mich...^^
deine kollegen,dich oder deine knöchel?
fauchi schrieb:p.s. wie heissen denn die dinger mit der unverschämt langen spitze u. den unglaublich vielen schnallen mit denen die gothics rumlaufen?Ka Ahn. Ich hatte nur mal das "Vergnügen" - wohl gemerkt im Hochsommer - als so ein Mädel solche schwarze, kniehoch geschnürten Kunstledertreter bei mir im Büro ausgezogen hat.