Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.178 von 11.413vorherige 1 ... 6.1787.1767.1777.1787.1797.1808.178 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 16:49@NoSleep
@Funzl
@Missesfee
@all
einen wunderschönen guten Tag Ihr lieben.
@NoSleep ab 18 uhr bin ich länger on, dann kannste mir dein Problem beichten :)
@Funzl
@Missesfee
@all
einen wunderschönen guten Tag Ihr lieben.
@NoSleep ab 18 uhr bin ich länger on, dann kannste mir dein Problem beichten :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 16:52Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 16:57@NoSleep
Hi, ich hätte Zeit, ich weiß aber nicht um was für eine Art Problem es sich handelt und ob ich überhaupt helfen kann :/
Hi, ich hätte Zeit, ich weiß aber nicht um was für eine Art Problem es sich handelt und ob ich überhaupt helfen kann :/
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 17:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 17:05
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 17:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 17:28NoSleep schrieb:@Subsonic@NoSleep
Ja, ich habe eins bestellt, ach , frag @Funzl.
@Subsonic
ICH hab damit nichts zu tun.....
28.02.2015 um 17:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 17:36@Subsonic
Was hab ich mit den Problemen von @NoSleep oder ANDEREN USERN zu tun?
Manche Menschen machen sich ihre Probleme eben selbst und geben dann - warum auch immer - anderen die Schuld dafür.
Was hab ich mit den Problemen von @NoSleep oder ANDEREN USERN zu tun?
Manche Menschen machen sich ihre Probleme eben selbst und geben dann - warum auch immer - anderen die Schuld dafür.
28.02.2015 um 17:53@Subsonic
Nichts besonderes.....war nur so nen allgemeine Bemerkung - einfach mal so ins Net geworfen. :)
Das heisst doch - heute ist mir was passiert - allerdings mehr etwas peinliches.....das kommt davon wenn alleine der Zweirad-Fuhrpark langsam aber sicher unübersichtlich wird.....
Ich hab ja vorgestern ( oder war es gestern? keine Ahnung mehr ) die 650er aus der Werkstatt geholt .........nun läuft sie wunderbar und seidenweich....
Irgendwie hatte ich im Kopp das dass Moped nur noch bis 7/15 ne gültige HU-Plakette hat. Wir haben hier ne Dekra-Prüfstelle die auch Samstags offen hat - also dachte ich mir: "Fahr hin - lass machen = Wertsteigerung"...gesagt-getan.
Als ich dort war musste ich noch warten - diese Wartezeit nutzte ich um nochmal alles zu checken.....um die Funktion der Kennzeichen-Beleuchtung zu prüfen musste ich logischer Weise meinen Kopf ziemlich na ans Kennzeichen halten.....und da viel mir die Farbe der Prüfplakette auf.....braun.
Also Lesebrille aufgesetzt - und ei gugge daaa.......das Moped hat noch TÜV bis 716..!!!
PEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINLICH!!!!!
Zu Hause hab ich dann gesehen, das die Fufuline mit ner HU fällig ist - in 7/15.....^^
Nichts besonderes.....war nur so nen allgemeine Bemerkung - einfach mal so ins Net geworfen. :)
Das heisst doch - heute ist mir was passiert - allerdings mehr etwas peinliches.....das kommt davon wenn alleine der Zweirad-Fuhrpark langsam aber sicher unübersichtlich wird.....
Ich hab ja vorgestern ( oder war es gestern? keine Ahnung mehr ) die 650er aus der Werkstatt geholt .........nun läuft sie wunderbar und seidenweich....
Irgendwie hatte ich im Kopp das dass Moped nur noch bis 7/15 ne gültige HU-Plakette hat. Wir haben hier ne Dekra-Prüfstelle die auch Samstags offen hat - also dachte ich mir: "Fahr hin - lass machen = Wertsteigerung"...gesagt-getan.
Als ich dort war musste ich noch warten - diese Wartezeit nutzte ich um nochmal alles zu checken.....um die Funktion der Kennzeichen-Beleuchtung zu prüfen musste ich logischer Weise meinen Kopf ziemlich na ans Kennzeichen halten.....und da viel mir die Farbe der Prüfplakette auf.....braun.
Also Lesebrille aufgesetzt - und ei gugge daaa.......das Moped hat noch TÜV bis 716..!!!
PEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINLICH!!!!!
Zu Hause hab ich dann gesehen, das die Fufuline mit ner HU fällig ist - in 7/15.....^^
28.02.2015 um 17:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 17:56Missesfee schrieb:....wälzt ihr hier schon wieder noch nicht vorhandene Probleme?ICH hab keine Probs......:)
Außer HUNGER vielleicht..stehe vor der Wahl zwischen gemischten Salat - oder Bananen und Äpfel...
28.02.2015 um 17:58Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 18:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2015 um 18:06@Missesfee
Den will ich heute abend zu Hause in aller Ruhe genießen...
Mennoh.......:cry: Abnehmen macht ganz schön hungrig ..:cry:
Den will ich heute abend zu Hause in aller Ruhe genießen...
Mennoh.......:cry: Abnehmen macht ganz schön hungrig ..:cry:
28.02.2015 um 18:08Funzl schrieb:Mennoh.......:cry: Abnehmen macht ganz schön hungrig ..:cry:Deswegen nehme ich immer zu wenn ich es versuche
Ähnliche Diskussionen