Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.577 von 11.413vorherige 1 ... 6.5777.5757.5767.5777.5787.5798.577 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
20.06.2015 um 20:10@Laucott na ja mein Hab und Gut... einiges ausmisten, anderes zusammenfassen, aufräumen und umräumen eben, nebenbei hab ich meine Alte Couch von oben runter geholt und Mums Couch beiseite gehaun, jetzt kann ich besser liegen.
Mums Couch ist aber im Kern noch gut, also stell ich die hoch und werde die nächstes Jahr neu beziehen.
Mums Couch ist aber im Kern noch gut, also stell ich die hoch und werde die nächstes Jahr neu beziehen.
21.06.2015 um 11:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.06.2015 um 11:13@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@El_Gato
@Missesfee
@PrivateEye
Auch ich wünsche euch Allen einen guten Morgen. :)
@Schrotty
@Laucott
@El_Gato
@Missesfee
@PrivateEye
Auch ich wünsche euch Allen einen guten Morgen. :)
21.06.2015 um 11:33@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@El_Gato
So, bin dann mal wieder wech......Sonntagspflichten usw........ma darf garnicht darüber nach denken wie schnell die Zeit machnesmal gefühlsmäßig vergeht...es wird ja nicht mehr mehr, sondern immer weniger bis man den großen Löffel abgibt...*seufz*
@Schrotty
@Laucott
@El_Gato
So, bin dann mal wieder wech......Sonntagspflichten usw........ma darf garnicht darüber nach denken wie schnell die Zeit machnesmal gefühlsmäßig vergeht...es wird ja nicht mehr mehr, sondern immer weniger bis man den großen Löffel abgibt...*seufz*
22.06.2015 um 06:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2015 um 06:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2015 um 06:21@Missesfee
*wink*
So, die ganze Nacht hats geregnet wie damals 1971 - vor der großen Sturzflut in Buranga-Ollowungo, als sogar die Fische im Fluß hochgelegene Felsen aufsuchten, um sich vor den Wassermassen zu retten...
jetzt gugg die Sonne hinter den Wolken hervor....und es scheint so als ob sie sich noch nicht sicher ist was sie vor hat...
Ich jedenfalls werde meinen Tag wieder mal in der Klinik verbringen...als Patientenbegleiter.
Vorher gibbet aber lecker Käffchen...:kaffee:
*wink*
So, die ganze Nacht hats geregnet wie damals 1971 - vor der großen Sturzflut in Buranga-Ollowungo, als sogar die Fische im Fluß hochgelegene Felsen aufsuchten, um sich vor den Wassermassen zu retten...
jetzt gugg die Sonne hinter den Wolken hervor....und es scheint so als ob sie sich noch nicht sicher ist was sie vor hat...
Ich jedenfalls werde meinen Tag wieder mal in der Klinik verbringen...als Patientenbegleiter.
Vorher gibbet aber lecker Käffchen...:kaffee:
22.06.2015 um 06:25@Funzl
ich werde mich einen Tag in der Schule rumärgern auch nicht besser....
4 Unterrichtseinheiten Lernfeld Beschaffung praxis und 3 Unterrichtseinheiten Rechnungswesen oh wie schön...
Es ist duster und ich will wieder in mein Bett
ich werde mich einen Tag in der Schule rumärgern auch nicht besser....
4 Unterrichtseinheiten Lernfeld Beschaffung praxis und 3 Unterrichtseinheiten Rechnungswesen oh wie schön...
Es ist duster und ich will wieder in mein Bett
22.06.2015 um 06:26Missesfee schrieb:Es ist duster und ich will wieder in mein BettDen Spruch lass ich mir auf die Stirn tätowierien !! :)
22.06.2015 um 06:30@Missesfee
Kurzeitgedächtnis - Ladykracher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.06.2015 um 06:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2015 um 06:35Missesfee schrieb:ob der Spruch wohl auf einer Entschuldigung für Fehlzeiten durchgehen würde? :DKäme auf einen Versuch an...ich müsste ihn für mich im Job etwas umwandeln, so in etwa wie. "Sorry, aber für mich war es noch zu dunkel um aufzustehen!"
Oder meinst du das mit dem Kurzzeitgedächtnis?
22.06.2015 um 06:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2015 um 06:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2015 um 06:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.06.2015 um 08:06@Funzl
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@El_Gato
Guten Morgen :kaffee:
Der Kindergarten hat heute geschlossen. Die Damen machen Betriebsausflug, es sei Ihnen gegönnt:)
Drum bin ich mit der Mini- Maus heute zu Hause.
Wunsche allen einen schonen Wochenstart.
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@El_Gato
Guten Morgen :kaffee:
Der Kindergarten hat heute geschlossen. Die Damen machen Betriebsausflug, es sei Ihnen gegönnt:)
Drum bin ich mit der Mini- Maus heute zu Hause.
Wunsche allen einen schonen Wochenstart.
22.06.2015 um 10:48@Laucott
Dann viel Spass euch beiden......stellt die Wohnung auf dem Kopf, und baut euch mit den Möbeln euren ganz eigenen Abend - teuer-Spielplatz...wenn ihr alles zu Klump gehauen habt, und Mama heim kommt wird´s garantiert ein TEURER ABEND!!!
Dann viel Spass euch beiden......stellt die Wohnung auf dem Kopf, und baut euch mit den Möbeln euren ganz eigenen Abend - teuer-Spielplatz...wenn ihr alles zu Klump gehauen habt, und Mama heim kommt wird´s garantiert ein TEURER ABEND!!!
Ähnliche Diskussionen