Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.575 von 11.413vorherige 1 ... 6.5757.5737.5747.5757.5767.5778.575 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.06.2015 um 18:56@Laucott
JUpp. Soweit geht es mir und den Jungs prima. ;) Genug zu tun, wie immer. Und die Ferien stehen auch bald vor der Tür...
Und bei euch?
JUpp. Soweit geht es mir und den Jungs prima. ;) Genug zu tun, wie immer. Und die Ferien stehen auch bald vor der Tür...
Und bei euch?
19.06.2015 um 18:59@PrivateEye
Alles prima, auf die Ferien freuen wir uns auch, vor allem auf die eine Woche Mallorca. Das erste Mal so richtig Urlaub mit der Kleinen. Sind gespannt...
Alles prima, auf die Ferien freuen wir uns auch, vor allem auf die eine Woche Mallorca. Das erste Mal so richtig Urlaub mit der Kleinen. Sind gespannt...
19.06.2015 um 19:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 19:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 19:50@PrivateEye
Spontane Tagestrips haben was spannendes und man muss nicht solange warten bis es soweit ist ;)
Spontane Tagestrips haben was spannendes und man muss nicht solange warten bis es soweit ist ;)
19.06.2015 um 19:55@Laucott
Also planen möchte ich schon. Ins Ungewisse starten mit den Lütten: Nope!
Eventuell ist ein WE Camping drin, da wo wir letztens waren bei dem Waldsee. ;)
Also planen möchte ich schon. Ins Ungewisse starten mit den Lütten: Nope!
Eventuell ist ein WE Camping drin, da wo wir letztens waren bei dem Waldsee. ;)
19.06.2015 um 20:02@PrivateEye
Camping ist echt super. Mein Vater war 30 Jahre lang Dauercamper an nem schönen See, einfach genial und ich bin immer hin in den Ferien.
Camping ist echt super. Mein Vater war 30 Jahre lang Dauercamper an nem schönen See, einfach genial und ich bin immer hin in den Ferien.
19.06.2015 um 20:09Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 20:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.06.2015 um 08:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.06.2015 um 09:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.06.2015 um 09:09@Funzl
Ja es könnte gerne etwas wärmer und trockener sein ich wollte eigentlich was im Garten machen....
Aber gut ich hab so auch noch genug zu tun :D
Ja es könnte gerne etwas wärmer und trockener sein ich wollte eigentlich was im Garten machen....
Aber gut ich hab so auch noch genug zu tun :D
20.06.2015 um 09:15@Missesfee
Ich lag gestern ne Stunde unterm Auto Auspuff-Notreparatur - später fahr ich Teile holen, und werde dann den Nachmittag unter dem Auto verbimsen....^^
Aber erstmal in ALLER RUHE meinen Kaffee......OHNE geht gar nichts...weniger als nichts...nullkomanullnullnullnullnulll+1.Mio. Nullen
Ich lag gestern ne Stunde unterm Auto Auspuff-Notreparatur - später fahr ich Teile holen, und werde dann den Nachmittag unter dem Auto verbimsen....^^
Aber erstmal in ALLER RUHE meinen Kaffee......OHNE geht gar nichts...weniger als nichts...nullkomanullnullnullnullnulll+1.Mio. Nullen
20.06.2015 um 09:19@Funzl
ich hatte schon 2 Tassen
ich bin aber auch schon seit 2 Stunden auf und wir haben schon gefrühstückt
jetzt gammel ich noch ein wenig und dann beginnen die lästigen Haushaltsarbeiten :D
ich hatte schon 2 Tassen
ich bin aber auch schon seit 2 Stunden auf und wir haben schon gefrühstückt
jetzt gammel ich noch ein wenig und dann beginnen die lästigen Haushaltsarbeiten :D
20.06.2015 um 09:41@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty
@El_Gato
So, allen einen schönen Tag...bei mir hier kommt sie grad raus......also nicht das was ihr wieder denkt ..^^ tstststststs *Kopf schüttel*...ICH meinte die Sonne......."Yipppiiieeeeehhhhh!"
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty
@El_Gato
So, allen einen schönen Tag...bei mir hier kommt sie grad raus......also nicht das was ihr wieder denkt ..^^ tstststststs *Kopf schüttel*...ICH meinte die Sonne......."Yipppiiieeeeehhhhh!"
20.06.2015 um 09:47Ähnliche Diskussionen