Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.574 von 11.413vorherige 1 ... 6.5747.5727.5737.5747.5757.5768.574 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
19.06.2015 um 10:36@Funzl
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha
wunderschönen Guten Morgen, vom Schlaflosem.... ist mal wiedersoweit, kein Auge zugemacht ^^
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha
wunderschönen Guten Morgen, vom Schlaflosem.... ist mal wiedersoweit, kein Auge zugemacht ^^
19.06.2015 um 10:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 10:38@El_Gato schlaf enur 4 Stunden die Nacht, aber dann kommen Phasen, wo ich Wochenlang garnicht schlafen kann.
19.06.2015 um 10:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 10:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 10:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 10:43@El_Gato Arbeitsamt hat bei der Umstellung in die rente mist gebaut, einklagen brachte nix und Privat ist unbetahlbar
19.06.2015 um 10:44Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 10:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.06.2015 um 17:00@Funzl
@Schrotty
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha
Hallo Lounger :)
So, drei Tage kein Allmy, hab schon Entzugserscheinungen:)
Dienstag Überstunden, Mittwoch Gruppensex, ähhh Quatsch, ein Treffen mit ner Gruppe ehemaliger Mitarbeiter einer Kultgaststätte in der ich vor 10Jahren nebenher gearbeitet habe. Gestern ein Jahr älter älter geworden und den Abend mit der Minifamilie verbracht. Tja und schwubs sind wieder drei Tage rum, so schnell gehts.
Ich hoffe es geht allen gut und ich wünsche Euch einen schönen WE-Start.
Darauf ne Dose Gold Ochsen :bier:
@Schrotty
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha
Hallo Lounger :)
So, drei Tage kein Allmy, hab schon Entzugserscheinungen:)
Dienstag Überstunden, Mittwoch Gruppensex, ähhh Quatsch, ein Treffen mit ner Gruppe ehemaliger Mitarbeiter einer Kultgaststätte in der ich vor 10Jahren nebenher gearbeitet habe. Gestern ein Jahr älter älter geworden und den Abend mit der Minifamilie verbracht. Tja und schwubs sind wieder drei Tage rum, so schnell gehts.
Ich hoffe es geht allen gut und ich wünsche Euch einen schönen WE-Start.
Darauf ne Dose Gold Ochsen :bier:
19.06.2015 um 18:21@Funzl
@Laucott
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha
So meine lieben, da ich nicht weis, wielange mein Inet häöt und Ihr jainzwischen Feierabend haben solltet, möchte ich es nicht versäumen, Euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen :)
@Laucott nabenn Bester, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Burzeln. wenn ich das richtig verstanden habe ;)
@Laucott
@El_Gato
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@ramisha
So meine lieben, da ich nicht weis, wielange mein Inet häöt und Ihr jainzwischen Feierabend haben solltet, möchte ich es nicht versäumen, Euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen :)
@Laucott nabenn Bester, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Burzeln. wenn ich das richtig verstanden habe ;)
19.06.2015 um 18:25@Schrotty
Danke Dir, haste richtig verstanden:), wieder ein Jährchen "gealtert". Aber egal ich fühl mich nicht so alt wie ich bin...
Danke Dir, haste richtig verstanden:), wieder ein Jährchen "gealtert". Aber egal ich fühl mich nicht so alt wie ich bin...
19.06.2015 um 18:27@Laucott wie sang Freddy Quinn doch so schön ^^ man ist so jung wie man sich fühlt...OK dann bin ich asbach ^^
19.06.2015 um 18:33Ähnliche Diskussionen