@borabora @Rose0305 @Schrotty @PrivateEye @NoSleep @fauchi Guten Tag zusammen,
ich hatte einen schönen Tag - beginnend bei locker-flockigen 24° heute morgen....Garage ausgeräumt - Altholz sortiert. Bis das Auto geladen war, waren es im Inneren des Autos trotz geöffneter Fenster und offenen Schiebedach immer noch gute 34° - in denen ich dann den Weg zur Müllstation absolvierte. Auf der Müllstation dann schweißtreibende Arbeit weil so ein Hirndobler mit einem anderen Vollidioten GENAU vor den Altholzcontainern zusammen gestoßen war konnte ich nicht bis zum Container ran fahren - sondern musste abseits parken und konnte gefühlte 100 To. Spanplatten-Abschnitte in insg. 24 Gängen entsorgen....bei 32° Außentemperatur, jede Menge Staub und Gestank in der Luft - und in schwarzen Klamotten.^^
Anschließend noch eben 3 Baumärkte abgeklappert - nach einem passenden Regal. Logischerweise ist 30 x 100 cm ein "Sondermaß" - gibts nicht von der Stange, also fertig - muss man sich aus Einzelteilen selbst zusammen stellen - 70.-Öcken weg.
Zu Hause angekommen begann ich bei mittlerweile 43° Außentemperatur eine 300 KG schwere Spezialfräßmaschine zu zerlegen - und Stück für Stück in einen Anhänger zu wuchten..brauchte ja Platz für das Regal.
Was solls - kurz um wusste ich um 15:00 Uhr wie sich eine Brühwurst fühlen muß, gegart im eigenen Saft...stundenlang.
Das anschließende Badewasser mit 42° fühlte sich richtig KÜHL an, der defekte Stöpselmechanismus fühlte sich *pieeep* an.
Für heute ist aber gut - nun gibt es lecker Salat, mit Radieschen, Mais und Oliven ...dazu zwei Vollkorn-Brötchenhälften mit Fischkäse, und als Nachtisch frische Johannisbeeren.
Das ganze SEHR leicht bekleidet...^^
In diesen Sinne......bis später, oder so.