Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.07.2017 um 20:54fauchi schrieb:nun sollte es dir wesentlich besser gehenOooh - danke....nun schwebe ich im sechsten Himmel *hach*
so schön frischgeplanscht u. gestärkt
jetzt bekommst du noch en bis vie
fauchi schrieb:nun sollte es dir wesentlich besser gehenOooh - danke....nun schwebe ich im sechsten Himmel *hach*
so schön frischgeplanscht u. gestärkt
jetzt bekommst du noch en bis vie
Funzl schrieb:- kurz um wusste ich um 15:00 Uhr wie sich eine Brühwurst fühlen muß, gegart im eigenen Saft...stundenlang.Also ich glaub, ich hätte da längst schlapp gemacht^^
Funzl schrieb:..nun schwebe ichHaha, bei mir hat es sich wieder normalisiert :D
borabora schrieb:Haha, bei mir hat es sich wieder normalisiertEin Zustand, den ich nicht dulden kann:
borabora schrieb:Also ich glaub, ich hätte da längst schlapp gemacht^^In den Jahren in denen ich im Kalksandsteinwerk gearbeitet habe, hätte es mich bei 30° gefroren - an den Härtekesseln oder im Kesselhaus wo der Dampfkessel stand waren es meist um die 40°/ 45° rum.
Funzl schrieb:"Darf ich meine Königin zum Abendessen TRAGEN?*Dir von oben zuhauche: Aber gerne, ich mach mich auch extra leicht :) :lv:
Funzl schrieb:In den Jahren in denen ich im Kalksandsteinwerk gearbeitet habe,Hm, früher war ich belastbarer, tja, man wird halt älter.. :troll:
borabora schrieb:Hm, früher war ich belastbarer, tja, man wird halt älter.. :troll:Ääähmm...ja....sag mal...würde es auch reichen wenn du dich in einen Einkaufswagen setzt und ich dich zum essen FAHRE? *Hüstel*
Funzl schrieb:.würde es auch reichen wenn du dich in einen Einkaufswagen setzt und ich dich zum essen FAHRE? *Hüstel*Würde es auch reichen, wenn ich zur besagten Stelle hinschwebe? :D
borabora schrieb:Oder Du müsstest mich mit einem Gewicht befestigen...ich würde dich mit einem Gürtel aus echt goldenen Herzen in der Größe von Suppentellern am Stuhl festbinden...:lv:
Funzl schrieb: mit einem Gürtel aus echt goldenen Herzen in der Größe von Suppentellern am Stuhl festbinden.Das müsste ausreichend sein, sooo schwer bin ich ja nicht^^
Funzl schrieb:Aber ich glaube heute wird das nix mehrAufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
Schrotty schrieb:Klingt nach zuviel Zwiebeldampf ^^Nee, ist was anderes...
Funzl schrieb:Nee, ist was anderes...Sicher ist es im Griff zu kriegen... bei mir flaut es langsam aber sicher wieder ab.
Schrotty schrieb: Pfefferminzöl hilft da Wunder ^^Dagegen kenn ich Kümmelöl, ach, was hab ich damals meiner kleinen Tochter, als sie noch ein Baby war, das Bäuchelein kreisförmig eingerieben :)
borabora schrieb:ach, was hab ich damals meiner kleinen Tochter, als sie noch ein Baby war, das Bäuchelein kreisförmig eingerieben* Eine Flasche Kümmelöl bereit stell-mich auf den Rücken leg - anfang wie ein Baby mit Bauchschmerzen zu schreien >>> :cry: - mir mein T-Shirt hoch zieh - mit dem Finger erst auf das Kümmelöl, dann auf meinen Bauch und dann auf @borabora zeig*