Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 12:17feallai schrieb:hehe, ja die sicherheit ist bei mir nicht so unbedingt gegeben... ;)Inwiefern?
Wenn Du genau das in der Nachbarschaft hast, denkst Du nochmal anders:
feallai schrieb:hehe, ja die sicherheit ist bei mir nicht so unbedingt gegeben... ;)Inwiefern?
feallai schrieb:wow! das ist sehr mutig! und was machst du da? oder darfst du darüber nicht reden?Es ist weder besonders mutig noch besonders geheim. Ich bin im Bauwesen tätig.
feallai schrieb:und wie kommt man dazu, in kabul zu arbeiten?Reiner Zufall...war für mich ein Experiment. Ich wollte schon immer was krasses machen, habe irgendwann die Möglichkeit bekommen und bin dann testweise für 4 Wochen hierher. Dann war es gar nicht so wild wie ich mir das ausgemalt habe.
feallai schrieb:ich find das mutig! und sehr spannend. aber ich würd mich das nicht trauenWenn man kein Risiko mehr eingeht stoppt das Leben.
Chefheizer schrieb:Wenn man kein Risiko mehr eingeht stoppt das Leben.das hat meine liebste predigerin auch gerade gesagt :)
feallai schrieb:das hat meine liebste predigerin auch gerade gesagt :)Welche Predigerin?
feallai schrieb:ich gehe andere, spießige risiken ein :DWenn ich daheim in DE auf der Autobahn unterwegs bin fühle ich mich deutlich gefährdeter als hier wo alle vor irgendwas Angst haben. Vermutlich auch zu Recht!
Solita schrieb:Verstehe deinen Satz nicht; übermüdet, falschen User angeklickt!?da gibts nix "nicht" zu verstehen - in der Statistik-Leiste falschen User angeklickt, und auf dessen Profil gelandet - genau DAS wollte ich eben nicht.
Solita schrieb:Du bist immer so garstig zu mir, das tut meinem sensiblem Herzen weh.Zum GLÜCK hab ich noch NICHTS gegessen...sonst würde ich jetzt wohl den Reiermann machen müßen, über soviel Dreistigkeit - tststststststst
Solita schrieb:aha....na ja, und wo ist jetzt das Problem? Sieht der "falsche" User halt daß Du ihn besucht hast und fertig.Ärgerlich ist es schon - für mich, aber eben passiert - nicht mehr rückiggängig zu machen - somit i-wann mal egal..wahrscheinlich in 3 Minuten oder so.