Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.11.2012 um 09:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 09:32wir räumen heute auch auf.regal einräumen,saugstauben,wischen wc putzen etc...
12.11.2012 um 09:34@trollinger
Moin! Scheint ja überall grosser Aufräumtag zu sein...warum ausgerechnet Montag??? Habt Ihr alle das Wochenende Parties gefeiert?
@feallai
Yeah...it is what it is girl!
Moin! Scheint ja überall grosser Aufräumtag zu sein...warum ausgerechnet Montag??? Habt Ihr alle das Wochenende Parties gefeiert?
@feallai
Yeah...it is what it is girl!
12.11.2012 um 09:36@Chefheizer
hab nur heute frei... da muss ich halt was schaffen...
hab seit dienstag durchgehend gearbeitet... da bleibt leider einiges liegen :(
hab nur heute frei... da muss ich halt was schaffen...
hab seit dienstag durchgehend gearbeitet... da bleibt leider einiges liegen :(
12.11.2012 um 09:36@Chefheizer
ne.ist wieder mal nötig.haben die tage zeit für solche aktionen.draussen schiffts eh,drinnen hab ich den ofen an und es doch gemütlicher.
ne.ist wieder mal nötig.haben die tage zeit für solche aktionen.draussen schiffts eh,drinnen hab ich den ofen an und es doch gemütlicher.
12.11.2012 um 09:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 09:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 09:38hier in südwestwürttemberg nicht.
12.11.2012 um 09:54@feallai
@trollinger
@Chefheizer
Guten Morgen *gähn*
@Chefheizer
Chrrrum-cchhhhhrrrrummm---ROOAAAAR!!! :)
@feallai
Socken auf dem WZ-Tisch? Am besten noch getragene? Bääähhhh!!!!!!Dem würd´ich was erzählen..bei mir würde er das nur noch ein einziges Mal machen, ansonsten findet er am nächsten Morgen seine Socke auf seiner Brotzeit-Stulle!
Gleiches gilt für rot-bräunlich markierte Damenslips - Brrrrrrrrrrrrrrrrrr - *schüttel*
Ordnung muß sein - und zwar penibel.Ausnahme: Ein Kleinkind.
Wer schreibt hier was von schönen Wetter? Hier schüttet es wie aus riesigen Eimern, und ich darf mich um 11:30 auf´s Moped setzen und zum Arzt fahren......na toll....und danach noch zweikaufen fahren...wunderbar. als ob dieser Scheizzen-Sonntag gestern nicht schon gereicht hätte, geht der Montag gleich so weiter - es ist zum Mäuse melken!
@trollinger
@Chefheizer
Guten Morgen *gähn*
@Chefheizer
Chrrrum-cchhhhhrrrrummm---ROOAAAAR!!! :)
@feallai
Socken auf dem WZ-Tisch? Am besten noch getragene? Bääähhhh!!!!!!Dem würd´ich was erzählen..bei mir würde er das nur noch ein einziges Mal machen, ansonsten findet er am nächsten Morgen seine Socke auf seiner Brotzeit-Stulle!
Gleiches gilt für rot-bräunlich markierte Damenslips - Brrrrrrrrrrrrrrrrrr - *schüttel*
Ordnung muß sein - und zwar penibel.Ausnahme: Ein Kleinkind.
Wer schreibt hier was von schönen Wetter? Hier schüttet es wie aus riesigen Eimern, und ich darf mich um 11:30 auf´s Moped setzen und zum Arzt fahren......na toll....und danach noch zweikaufen fahren...wunderbar. als ob dieser Scheizzen-Sonntag gestern nicht schon gereicht hätte, geht der Montag gleich so weiter - es ist zum Mäuse melken!
12.11.2012 um 10:00@Chefheizer
V8 ? 600 PS bis in die Räder - da macht die Karre erst die richtige Musik! CHRRUMMM-CHRUMMMMMM!
@feallai
Ah, Moemnt mal - Joyce Meyer, die etwas ältere amerikanische TV-Predigerin? Die mit den hellen hochgesteckten Haaren?
Die kenne ich - da gibts aber noch zwei die richtig gut sind - einen Ami, der aussieht wie James Bond, und den älteren, deutschen evangelischen Pfaffen..äähh Pfarrer,der ist so um die 65 rum, groß, dick und hat ein rundliches Gesicht - der ist auch Klasse....
Am besten war aber unser alter Dorfpfarrer - der hat von der Kanzel runter seinen Schäfchen mit Schnaps zugeprostet und nen ordenlichen Schluck aus der Kornpulle genommen - danach kamm er zu meinem Kumpel rüber wo wir Brennholz gesägt haben und hat noch ein Bierchen mit uns genuckelt.....
Nur gerpügelt hat er sich nicht - war kein "richtiger" DonCamillo - lol
V8 ? 600 PS bis in die Räder - da macht die Karre erst die richtige Musik! CHRRUMMM-CHRUMMMMMM!
@feallai
Ah, Moemnt mal - Joyce Meyer, die etwas ältere amerikanische TV-Predigerin? Die mit den hellen hochgesteckten Haaren?
Die kenne ich - da gibts aber noch zwei die richtig gut sind - einen Ami, der aussieht wie James Bond, und den älteren, deutschen evangelischen Pfaffen..äähh Pfarrer,der ist so um die 65 rum, groß, dick und hat ein rundliches Gesicht - der ist auch Klasse....
Am besten war aber unser alter Dorfpfarrer - der hat von der Kanzel runter seinen Schäfchen mit Schnaps zugeprostet und nen ordenlichen Schluck aus der Kornpulle genommen - danach kamm er zu meinem Kumpel rüber wo wir Brennholz gesägt haben und hat noch ein Bierchen mit uns genuckelt.....
Nur gerpügelt hat er sich nicht - war kein "richtiger" DonCamillo - lol
12.11.2012 um 10:02Funzl schrieb:V8 ? 600 PS bis in die Räder - da macht die Karre erst die richtige Musik! CHRRUMMM-CHRUMMMMMM!Bei mir sind es "nur" 400PS, und auch nicht bis in die Räder...da dürften noch ca. 280-300PS ankommen.
12.11.2012 um 10:02@Chefheizer
Mad Max 1 presentación del Interceptor V8 Dale gas Barry !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.11.2012 um 10:02Chefheizer schrieb:Bei mir sind es "nur" 400PS, und auch nicht bis in die Räder...da dürften noch ca. 280-300PS ankommen.Reicht auch - ist mehr als genug :)
12.11.2012 um 10:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 10:05Funzl schrieb:Reicht auch - ist mehr als genug :)Auf jeden Fall...wobei ein ordentlich getunter 4-4-2 mit scharfer Nockenwelle durchaus seinen Reiz hätte. Würde ich mal sehr gerne ausprobieren.
12.11.2012 um 10:06@Chefheizer
So muß das:
Wobei mir das Pfeiffgeräusch des Kompressors etwas "komisch" vorkommt...^^
So muß das:
INTERCEPTOR engine sound
Externer Inhalt
Wobei mir das Pfeiffgeräusch des Kompressors etwas "komisch" vorkommt...^^
Ähnliche Diskussionen