Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.11.2012 um 17:39du bist mein liebster funzl! niemand hab ich lieber als dich:lv: *freu*
auch wenn @alasdair mir noch so schöne bilder schickt
so, ich esse mal was........
du bist mein liebster funzl! niemand hab ich lieber als dich:lv: *freu*
auch wenn @alasdair mir noch so schöne bilder schickt
feallai schrieb:mein liebster anzugträger
feallai schrieb:den rest dann per pn :DGenau dann ist alles auch persönlicher ;) :)
feallai schrieb:psst: nicht dass der @Funzl noch mehr eifersüchtig wird... den rest dann per pnAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH!
feallai schrieb:du bist mein liebstes, liebes funzlchen! aber bitte, bitte werd nicht zum hulk. grün steht dir nichtUUUAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHH!!!!!
feallai schrieb:wenn flederfunzl mich schon für irgendein blödes, blondes fledermodel sitzen lässt. *schnief*DAS glaube ich noch nicht mal...dann käme er mit Sicherheit nicht immer wieder hierher zurück und würde sich kopfüber irgendwo zum pennen hinhängen.....
feallai schrieb:nee, du bleibst schön wach und kümmerst dich um deine fea! immerhin hat sie dir gerade ihre unsterbliche liebe geschenkt!Wenn ich einschlaf und mit dem Kopp auffe Tastatur knall......kann ich gar nix mehr schreiben, wenn die dann kaputt ist..^^.
feallai schrieb:dass er ab und an bei @zett zum haare flechten auftaucht, hab ich ja schon mitbekommendas hat er, soviel ich weiß - nur ein einziges Mal gemacht, und auch nu weil er @zett damit ärgern wollte....^^
mir hat er noch nie die haare geflochten