Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.12.2014 um 17:40bin nochmal weg,zeug zusammenschreiben
Schrotty schrieb:Mann hast du tolle Kontakte... ich möcht auch mal solche schönen Oldtimer in einer Sammlung sehen :DGlaubs mir - sowas mal live zu sehen - neben dran zu stehen - ist ganz was anderes als Bilder im Net anuggen...
Schrotty schrieb:Brauch mal deinen Fachmännischen Rat als Holzwurm... geht um meine Baupläne, bzw. die Idealste Holzschutz Farbe, die lange halten muß. @trollinger hat mir einen guten Tip gegeben.Hast keine Möglichkeit witterungsfestes Holz zu verwenden?
Darauf hin hab ich etwas recherchiert und denke, das diese Farbe geiegnet ist.http://schwedischer-farbenhandel.de/shop/category_28/Silikonalkydfarben.html?shop_param=cid%3D43%26
- Silikonalkyd (längste Haltbarkeit mit 15-20 Jahren, höchste Ergiebigkeit aller Farben und somit sehr preiswert/qm, UV-Beständig und moos/pilzhemmend über die gesamte Standzeit, sehr wetterresistent auch in schweren Lagen, eignet sich neben Fassaden auch für Gartenmöbel und Zäune, hält auf Holz und Metall, hält auf den verschiedensten Altanstrichen, Testsieger 2007 in Schweden)
Schrotty schrieb:Nabend mein Bester, wie ists gelaufen?Dazu später....hab hier noch Bürokram zu machen - will ich fertig haben, weils tierisch nervt