Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Marina1984 schrieb:Bitte keinen fremden Penis. Das muss ich nicht haben.@Marina1984
Marina1984 schrieb:Ich frage mich gerade, ob die Leute sich früher in ihren Rüstungen überhaupt bewegen konnten. Das muss doch anstrengend gewesen sein, stundenlang mit so einem Gewicht am Körper unterwegs gewesen zu sein. Wie konnten die da noch kämpfen??? Haben die sich die Arme zugeworfen oder wie???Die waren das gewöhnt...wen du Monat lang mit so ner Kleidung rumrennst und "kämpfen übst" baust du entsprechend Muskelmasse auf....
Schrotty schrieb:schmuckes Teil, ist das die, wo Du heut gucken warst?Ja, die ist das....:) Schönes Mädel, gel?
Marina1984 schrieb:Die Farbe weiß/blau gefällt mir besser als die andere.Geschmacksache - kann man sich bei gebrauchten Mopeds selten aussuchen...
Marina1984 schrieb:Denen muss doch der Arm abgeleprat sein.Was für ein Satz!!! :) Nach einer gefühlten Ewigkeit ENDLICH mal wieder eine "Original-Marina-Wortschöpfung" die ich schon so lange vermisst habe!!! :lv:
Marina1984 schrieb:Nein aber es ist doch so. Wenn du einen kompletten Briefkasten und weitere Ofenrohrteile am Körper hast, dann muss das doch die Gesundheit auf Dauer schädigen.Puh...ich war nie Ritter....so genau kann ich dir das auch nicht sagen...