Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.997 von 11.413vorherige 1 ... 2.9973.9953.9963.9973.9983.9994.997 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.11.2013 um 09:00@Funzl
@wannenwichtel
sodele!
ich werd mal meine hausarbeiten umkreisen...wird sonst ja nicht weniger...
schau ab und zu wieder rein,bleib aber ON!
@wannenwichtel
sodele!
ich werd mal meine hausarbeiten umkreisen...wird sonst ja nicht weniger...
schau ab und zu wieder rein,bleib aber ON!
09.11.2013 um 09:02@wannenwichtel
@trollinger
*wink*....wisst ihr was komisch ist? gestern Nacht im Bett nen Liter Apfelsaft getrunken - "genuckelt" - bis der Tetrapack leer war....und heute morgen strahlend weiße Zähne, wie die Tuss aus der Werbung...nun frage ich mich natürlich:
Soll ich das Furnier von dem alten Tisch den ich restaurieren soll komplett erneuern, oder nur ausbessern? ^^
@trollinger
*wink*....wisst ihr was komisch ist? gestern Nacht im Bett nen Liter Apfelsaft getrunken - "genuckelt" - bis der Tetrapack leer war....und heute morgen strahlend weiße Zähne, wie die Tuss aus der Werbung...nun frage ich mich natürlich:
Soll ich das Furnier von dem alten Tisch den ich restaurieren soll komplett erneuern, oder nur ausbessern? ^^
09.11.2013 um 09:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.11.2013 um 09:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.11.2013 um 09:04trollinger schrieb:soll er neu aussehen,oder doch den alten charme behalten...hmmHmm..hast den GÄG nicht verstanden....
09.11.2013 um 09:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.11.2013 um 09:05trollinger schrieb:ich sein aussengeländer.und ich wohl eine Litfasssäule....jedenfalls muß mich Flederfunzl für eine gehalten haben - als ich vorhin aufwachte war ich rundum mit den neuesten Flyern der Supermärkte und Discounter beklebt ^^
09.11.2013 um 09:06@Funzl
@wannenwichtel
als ich heut morgen im bad stand war ich ne kartoffel...
mein trieb hing raus...
@wannenwichtel
als ich heut morgen im bad stand war ich ne kartoffel...
mein trieb hing raus...
09.11.2013 um 09:07@wannenwichtel
Meine Zahninnenseiten fühlen sich an wie nach einer frischen Zahnsteinentfernung ...^^
Meine Zahninnenseiten fühlen sich an wie nach einer frischen Zahnsteinentfernung ...^^
09.11.2013 um 09:07trollinger schrieb:als ich heut morgen im bad stand war ich ne kartoffel...buahahah - zufällig zwischen zwei kleinen Baby-Kartoffeln? das kenn ich....
mein trieb hing raus...
09.11.2013 um 09:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.11.2013 um 09:11@wannenwichtel
@trollinger
Kinder, was habt ihr heute vor? Ich denke ich werde später mal das Mööp checken, und vielleicht eine Ausfahrt machen, auf jeden Fall fahr ich Brötchen holen, und bau die neue Originale Werkzeugbox dran...oder ich leg mich einfach wieder ins Bett und pflege die aufkommende Herbst-Depression...^^
@trollinger
Kinder, was habt ihr heute vor? Ich denke ich werde später mal das Mööp checken, und vielleicht eine Ausfahrt machen, auf jeden Fall fahr ich Brötchen holen, und bau die neue Originale Werkzeugbox dran...oder ich leg mich einfach wieder ins Bett und pflege die aufkommende Herbst-Depression...^^
09.11.2013 um 09:13@Funzl
Ab an die frische Luft, nix Depressionen
Jeden Moment mit dem Mööp geniessen, ich würd das auch so gern machen :(
Ab an die frische Luft, nix Depressionen
Jeden Moment mit dem Mööp geniessen, ich würd das auch so gern machen :(
09.11.2013 um 09:14*frrrttt - frrrrt - frrrrt - in di Lounge geflattert komm - mich um gugg - traurig werd, weil :lv:@feallai und :lv: @sharena schon lange nicht mehr da waren und jetzt grad auch nicht da sind - traurig wieder raus flatter - frrrt - frrrt - frrrrrt *
Ähnliche Diskussionen