Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.977 von 11.413vorherige 1 ... 9771.9751.9761.9771.9781.9792.977 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2013 um 23:38Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:40@zett
Aja soso...
Wikipedia: Natalia Avelon
Eye weis (fast) alles... Quasi die Ecke rum, war lange nicht mehr da. :-)
Aja soso...
Wikipedia: Natalia Avelon
Eye weis (fast) alles... Quasi die Ecke rum, war lange nicht mehr da. :-)
23.02.2013 um 23:42Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:44@Funzl
@zett
Leg ich glatt noch einen drauf!
@zett
Leg ich glatt noch einen drauf!
Chris Isaak - Wicked Game HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.02.2013 um 23:45@PrivateEye
boah, ich liebe c. isaak, uraltes lied! nie wieder was von ihm gehört!
ja genau breslau/wroclaw, wo meine grosstante her kam..
boah, ich liebe c. isaak, uraltes lied! nie wieder was von ihm gehört!
ja genau breslau/wroclaw, wo meine grosstante her kam..
23.02.2013 um 23:45feallai schrieb:lach!!!Nix lach - war echt so....die hatte meine Nummer über Mundpropaganda bekommen, und rief eines Tages mal an - Termin ausgemacht - sie kam vorbei...ne attraktive Frau, Single, so um die Dreißig rum - war nach eigenen Angaben zwei Jahre in Afrika, jetzt wieder hier...und sie bräuchte solche Holz-Penis-Symbole für ihr afrikanisches Zimmer......ich dann so: " Ja kein Thema, ich muß nur ein par Dinge wissen - a.) sollen sie reine Deko werden, oder auch " benützt" werden, und b) die Größen...also Länge x Durchmesser......
Naja, es war ihr wohl etwas peinlich darauf zu antworten, aber als sie mir Frage b.) beantwortet hat wusste ich sofort " keine Chance bei der"...^^
Jedenfalls hat sie ihre " Totschläger" wie ich sie nannte eine Woche später abholen können - das Funkeln in ihren Augen habe ich bis heute nicht vergessen...:"Oooohhh - die sind aber schön GLATT!"
Hmmm...*räusper*
PrivateEye schrieb:Splitterfrei versteht sich, poliertes Edelgehölz?! :-DExakt DAS musste ich ihr erklären: " Wenn sie die ( phmhmhhm) benützen wollen müssen die auf Spiegelglätte poliert werden, ( gnihihihihi ) das dauert - ansonsten könnten sie sich innere Verletzungen zufügen, und ( nohahahahaha ) Entzündungen bekommen, von den Inhaltsstoffen
des Holzes, die sich über die Körperflüssigkeiten auslösen, und eventuell in die Blutbahn geraten könnten.....( pruust ) - Widerhakenrillen? Ja, geht - kein Problem....wie "groß" ?
23.02.2013 um 23:47@zett
Nun, dann nehme ich dich bei der Hand, lege den Arm und dich und während wir sanft im Rhytmus wiegen, kannst du dein Köpfchen an meine Schulter lehnen und den Rest erzählen Mon Cher... :-)
Nun, dann nehme ich dich bei der Hand, lege den Arm und dich und während wir sanft im Rhytmus wiegen, kannst du dein Köpfchen an meine Schulter lehnen und den Rest erzählen Mon Cher... :-)
23.02.2013 um 23:49@Funzl
Es ist doch immer wieder schön, wenn man Fachpersonal bei der Hand hat... :-D
@zett
Nur für dich...
Es ist doch immer wieder schön, wenn man Fachpersonal bei der Hand hat... :-D
@zett
Nur für dich...
Chris Isaak Baby Did a Bad Bad Thing
Externer Inhalt
23.02.2013 um 23:50PrivateEye schrieb:Nun, dann nehme ich dich bei der Hand, lege den Arm und dich und während wir sanft im Rhytmus wiegen, kannst du dein Köpfchen an meine Schulter lehnen und den Rest erzählen Mon Cher... :-)HEEEYYY!!!!!
DAS machst du sonst immer mit MIR!!
oder?
Ach nee...das war @NoSleep - in der Hotelbar...nachts, nach 02:11 Uhr.....^^
PrivateEye schrieb:Es ist doch immer wieder schön, wenn man Fachpersonal bei der Hand hat... :-DHolz ist nicht gleich Holz...aber 12 cm im D und 45 cm lang hat mich damals schon etwas verwundert ^^
23.02.2013 um 23:53@Funzl
Nenene, @NoSleep hats heut mit Ali McCraw und bösen Mädels.. Ein Klassiker quasi!
Ich bin der Nette!
Nenene, @NoSleep hats heut mit Ali McCraw und bösen Mädels.. Ein Klassiker quasi!
Best Shotgun Movie (Steve Mcqueen - The Getaway)
Externer Inhalt
Ich bin der Nette!
23.02.2013 um 23:53@PrivateEye
Melancholie?
Melancholie?
Gary Moore - Still Got The Blues, [For You] (Instrumental) HQ
Externer Inhalt
23.02.2013 um 23:53@Funzl
grins die geschichte ist doch nicht wahr :D
@PrivateEye
ah da gibt es nichts weiter zu erzählen ;)
danke für den link!
grins die geschichte ist doch nicht wahr :D
@PrivateEye
ah da gibt es nichts weiter zu erzählen ;)
danke für den link!
23.02.2013 um 23:55@Funzl
Funzl schrieb:.aber 12 cm im D und 45 cm langWunderts dich? In Afrika laufen noch echte Elefanten rum, nicht wie hier im Zoo...
23.02.2013 um 23:55Ähnliche Diskussionen