PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nix lach - war echt so....die hatte meine Nummer über Mundpropaganda bekommen, und rief eines Tages mal an - Termin ausgemacht - sie kam vorbei...ne attraktive Frau, Single, so um die Dreißig rum - war nach eigenen Angaben zwei Jahre in Afrika, jetzt wieder hier...und sie bräuchte solche Holz-Penis-Symbole für ihr afrikanisches Zimmer......ich dann so: " Ja kein Thema, ich muß nur ein par Dinge wissen - a.) sollen sie reine Deko werden, oder auch " benützt" werden, und b) die Größen...also Länge x Durchmesser......feallai schrieb:lach!!!
Exakt DAS musste ich ihr erklären: " Wenn sie die ( phmhmhhm) benützen wollen müssen die auf Spiegelglätte poliert werden, ( gnihihihihi ) das dauert - ansonsten könnten sie sich innere Verletzungen zufügen, und ( nohahahahaha ) Entzündungen bekommen, von den InhaltsstoffenPrivateEye schrieb:Splitterfrei versteht sich, poliertes Edelgehölz?! :-D
HEEEYYY!!!!!PrivateEye schrieb:Nun, dann nehme ich dich bei der Hand, lege den Arm und dich und während wir sanft im Rhytmus wiegen, kannst du dein Köpfchen an meine Schulter lehnen und den Rest erzählen Mon Cher... :-)
Holz ist nicht gleich Holz...aber 12 cm im D und 45 cm lang hat mich damals schon etwas verwundert ^^PrivateEye schrieb:Es ist doch immer wieder schön, wenn man Fachpersonal bei der Hand hat... :-D
Wunderts dich? In Afrika laufen noch echte Elefanten rum, nicht wie hier im Zoo...Funzl schrieb:.aber 12 cm im D und 45 cm lang