Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.976 von 11.413vorherige 1 ... 9761.9741.9751.9761.9771.9782.976 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2013 um 23:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:27@zett
Ja, alles gut.
ich hab da noch mein Mini-U-Boot, das ich dann immer im Wasser fahren und tauchen lasse - ferngesteuert...
Ja, alles gut.
zett schrieb:10 min entspannen und wieder raus ;) zumindest ist es bei mir so .. es gibt selten tage wo ich ausgiebig bade..Nix da - 2 Stunden sind absolutes Minimum, und immer wieder heißes Wasser nachlaufen lassen - so lang drin bleiben bis ALLES an mir völlig verschrumpelt und aufgeweicht ist.......hach....*seufz*
ich hab da noch mein Mini-U-Boot, das ich dann immer im Wasser fahren und tauchen lasse - ferngesteuert...
23.02.2013 um 23:30@PrivateEye
Hab Wechselakkus drin - das Ding ist eh der Hammer - 12 cm lang und taucht und steigt wie ein echtes U-Boot.
Hab Wechselakkus drin - das Ding ist eh der Hammer - 12 cm lang und taucht und steigt wie ein echtes U-Boot.
23.02.2013 um 23:31@Funzl
@zett
Mal was gefühlvolles...
https://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8
Wäre bestimmt auch was für @darkhope....
@zett
Mal was gefühlvolles...
Wäre bestimmt auch was für @darkhope....
23.02.2013 um 23:32@Funzl
grins! wenn ich immer wieder heisses wasser einlaufen lasse, bin ich bis dahin in der wanne ertrunken, leider schaffe ich es immer wieder, zu kaltes wasser einlaufen zu lassen und friere immer wieder darin :cry:
ferngesteuerte boote? :vv: sowas habe ich nicht... was nehme ich denn da?
@PrivateEye
sehr schöner song.. nur so .. traurig!
grins! wenn ich immer wieder heisses wasser einlaufen lasse, bin ich bis dahin in der wanne ertrunken, leider schaffe ich es immer wieder, zu kaltes wasser einlaufen zu lassen und friere immer wieder darin :cry:
ferngesteuerte boote? :vv: sowas habe ich nicht... was nehme ich denn da?
@PrivateEye
sehr schöner song.. nur so .. traurig!
23.02.2013 um 23:33zett schrieb:was nehme ich denn da?irgend was anderes was Batterien braucht und brummt und summt wenn man´s einschaltet? ^^ *mich wegdugg*
23.02.2013 um 23:34@zett
"Badeanzug" hilft gegen kalt! :-)
Joar, aber trotzdem schön...seufz...würde @alexa bestimmt auch gefallen!
"Badeanzug" hilft gegen kalt! :-)
Joar, aber trotzdem schön...seufz...würde @alexa bestimmt auch gefallen!
23.02.2013 um 23:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:35Funzl schrieb:irgend was anderes was Batterien braucht und brummt und summt wenn man´s einschaltet?E-Schocker? Sowas gehört NICHT in die Wanne!
23.02.2013 um 23:36zett schrieb:ich wusste dass das jetzt kommt...und ich freue mich das Du diesen Spass auch las solchen auffasst - und nicht böse reagierst.....das erinnert mich an die junge Frau die damals bei mir in der Holzwerkstatt aufgetaucht ist und mich fragte, ob ich Holz- Dildos auch drehen könnte....
na was denn? gg
23.02.2013 um 23:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:37@zett
Egal. Nach der Melancholie kommt.... Nachschlag! :-)
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=gOaMva1OpWk
Gelle @Funzl Großer?!
Egal. Nach der Melancholie kommt.... Nachschlag! :-)
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=gOaMva1OpWk
Gelle @Funzl Großer?!
Ähnliche Diskussionen