Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.975 von 11.413vorherige 1 ... 9751.9731.9741.9751.9761.9772.975 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2013 um 23:00@PrivateEye
hihi ich warte heute morgen schon baden, nach meiner putzaktion ;) sonst geht es gut den herren hier?
@Funzl
hihi ich warte heute morgen schon baden, nach meiner putzaktion ;) sonst geht es gut den herren hier?
@Funzl
23.02.2013 um 23:01Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:02@zett
Ja, es geht schon so - derzeit nervt mich an mich selbst am meisten meine Motivationslosigkeit..hab aber keinen bock was dagegen zu machen....^^
Ja, es geht schon so - derzeit nervt mich an mich selbst am meisten meine Motivationslosigkeit..hab aber keinen bock was dagegen zu machen....^^
23.02.2013 um 23:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:04@zett
Nun, ich werde mich Montag wieder mal in die Wanne begeben, nach 8 Wochen. Und es geniessen! :-D
Nun, ich werde mich Montag wieder mal in die Wanne begeben, nach 8 Wochen. Und es geniessen! :-D
23.02.2013 um 23:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:06@Funzl
hat jeder schon mal, so lange es nicht über einen längeren zeit anhält, würde ich mir keine gedanken machen,oder?
@PrivateEye
nach 8 wochen? öhm.. ja... geniesse es! ;)
hat jeder schon mal, so lange es nicht über einen längeren zeit anhält, würde ich mir keine gedanken machen,oder?
@PrivateEye
nach 8 wochen? öhm.. ja... geniesse es! ;)
23.02.2013 um 23:09@Funzl
@zett
Ja, ja das werde ich. :-) 8 Wochen nur duschen ist kein Ersatz für ein schaumig-kuscheliges Vollbad! :-)
Funzl schrieb:derzeit nervt mich an mich selbst am meisten meine Motivationslosigkeit..hab aber keinen bock was dagegen zu machen....^^Räum FlederFunzels Schrank mal wieder auf... Oder nein, lass das zett machen?! :-D
Fantastic Movie Trailer deutsch/german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@zett
Ja, ja das werde ich. :-) 8 Wochen nur duschen ist kein Ersatz für ein schaumig-kuscheliges Vollbad! :-)
23.02.2013 um 23:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:12zett schrieb:hat jeder schon mal, so lange es nicht über einen längeren zeit anhält, würde ich mir keine gedanken machen,oder?Tja..leider werden diese Phasen immer länger und gehen " tiefer"....^^ Wechseljahre, oder so..^^
PrivateEye schrieb:Räum FlederFunzels Schrank mal wieder auf...Bist verrückt? Einmal gemacht, war Riesentheater damals, er wollte mich deswegen schon verlassen - neeee, ich will meinen besten Freund behalten...
23.02.2013 um 23:13zett schrieb:aber es ist nicht das gleiche wie baden :)Baden ist was mystisches, meditatives - naja, und sauber wird man dabei auch noch...wobei ich es bevorzuge, VOR einem Entspannungsbad zu Duschen....damit ich nicht stundenlang im eigenen Dreck schwimme...
23.02.2013 um 23:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 23:17zett schrieb:vielleicht liegt es einfach an der jahreszeit? es ist einfach nur kalt und ungemütlich.ich mag Kälte eigentlich, solange sie trocken ist...
zett schrieb:enau, obwohl ich immer denke, so dreckig sind wir doch garnicht ;)naja, ich halte es wie @PrivateEye - Duschen nur alle acht Wochen.....das krustet dann schon sehr, wenn man sich bewegt - da ist Duschen vorher schon besser....^^
23.02.2013 um 23:17@PrivateEye
ich soll funzl's schrank aufräumen? ok ! :)
wenn es ihm danach besser geht, mach ich es ..
ich soll funzl's schrank aufräumen? ok ! :)
wenn es ihm danach besser geht, mach ich es ..
23.02.2013 um 23:19@Funzl
was könnte noch der grund für deine motivationslosigkeit sein?
also wenn ich so selten duschen würde.. es freut die haut, aber nicht meine mitmenschen ;)
was könnte noch der grund für deine motivationslosigkeit sein?
also wenn ich so selten duschen würde.. es freut die haut, aber nicht meine mitmenschen ;)
23.02.2013 um 23:20@Funzl
@zett
Schrank aufräumen, siehe Video...lol, gelle?! 00:25
Naja Duschen ist ja ok soweit. Aber ab und an, zum Abschalten, ist ein Bad auch mal ganz gut. Eher eine mentale als eine körperliche Reinigung.
@zett
Schrank aufräumen, siehe Video...lol, gelle?! 00:25
Naja Duschen ist ja ok soweit. Aber ab und an, zum Abschalten, ist ein Bad auch mal ganz gut. Eher eine mentale als eine körperliche Reinigung.
23.02.2013 um 23:22@PrivateEye
richtig. leider bleibt frau selten auch zeit dafür, meistens hüpft man schenell rein, 10 min entspannen und wieder raus ;) zumindest ist es bei mir so .. es gibt selten tage wo ich ausgiebig bade..
richtig. leider bleibt frau selten auch zeit dafür, meistens hüpft man schenell rein, 10 min entspannen und wieder raus ;) zumindest ist es bei mir so .. es gibt selten tage wo ich ausgiebig bade..
Ähnliche Diskussionen