PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Räum FlederFunzels Schrank mal wieder auf... Oder nein, lass das zett machen?! :-DFunzl schrieb:derzeit nervt mich an mich selbst am meisten meine Motivationslosigkeit..hab aber keinen bock was dagegen zu machen....^^
Tja..leider werden diese Phasen immer länger und gehen " tiefer"....^^ Wechseljahre, oder so..^^zett schrieb:hat jeder schon mal, so lange es nicht über einen längeren zeit anhält, würde ich mir keine gedanken machen,oder?
Bist verrückt? Einmal gemacht, war Riesentheater damals, er wollte mich deswegen schon verlassen - neeee, ich will meinen besten Freund behalten...PrivateEye schrieb:Räum FlederFunzels Schrank mal wieder auf...
Baden ist was mystisches, meditatives - naja, und sauber wird man dabei auch noch...wobei ich es bevorzuge, VOR einem Entspannungsbad zu Duschen....damit ich nicht stundenlang im eigenen Dreck schwimme...zett schrieb:aber es ist nicht das gleiche wie baden :)
ich mag Kälte eigentlich, solange sie trocken ist...zett schrieb:vielleicht liegt es einfach an der jahreszeit? es ist einfach nur kalt und ungemütlich.
naja, ich halte es wie @PrivateEye - Duschen nur alle acht Wochen.....das krustet dann schon sehr, wenn man sich bewegt - da ist Duschen vorher schon besser....^^zett schrieb:enau, obwohl ich immer denke, so dreckig sind wir doch garnicht ;)