Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.978 von 11.413vorherige 1 ... 9781.9761.9771.9781.9791.9802.978 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.02.2013 um 00:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 00:00zett schrieb:grins die geschichte ist doch nicht wahr..und ob die wahr ist...kannst Bilder von mir und meiner Werkstatt sehen, wenn du willst...
24.02.2013 um 00:01@Funzl
grins, nein nein... es gibt doch ein deutsches familienbetrieb dass holz ***** herstellt... garnicht mal so schlecht anzusehen die teile... hust
grins, nein nein... es gibt doch ein deutsches familienbetrieb dass holz ***** herstellt... garnicht mal so schlecht anzusehen die teile... hust
24.02.2013 um 00:02@zett
@Funzl
So, einen "Absacker" noch, besonders fürs Funzelchen. Du weist Bescheid Großer! :-)
@Funzl
So, einen "Absacker" noch, besonders fürs Funzelchen. Du weist Bescheid Großer! :-)
Rambo Soundtrack Its A Long Road
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.02.2013 um 00:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 00:05zett schrieb:grins, nein nein... es gibt doch ein deutsches familienbetrieb dass holz ***** herstellt... garnicht mal so schlecht anzusehen die teile... hustDie kenn ich - aber die verwenden Nadelholz, teilweise aus dem Baumarkt - viel zu spreiselig, da kann er schleifen und lackieren was er will....früher oder später bekommt der Lack Risse, auch von den Körpersekreten, dann quillt das Nadelholz auf und bekommt Spreisel, wie wir hier sagen, feinste harte Holzfasern stehen auf und " stechen" dann......das tut jeden weh - egal wo...^^
Solche Sachen müssen mindestens aus Laubholz, also Hartholz gemacht werden - und dann nur ölen, aber nie Lackieren....und wirkich auf Glasglätte schleifen, die Oberfläche....
@PrivateEye
Wollte ich vorhin auch schon posten.....^^
24.02.2013 um 00:09@Funzl
man man man, funzl Du kennst ich ja scheinbar wunderbar aus ^^ darf ich fragen woher?? :D
@PrivateEye
schlaf schön und träum was nettes ;)
man man man, funzl Du kennst ich ja scheinbar wunderbar aus ^^ darf ich fragen woher?? :D
@PrivateEye
schlaf schön und träum was nettes ;)
24.02.2013 um 00:13zett schrieb:man man man, funzl Du kennst ich ja scheinbar wunderbar aus ^^ darf ich fragen woher?? :DMein Leben lang mit Holz gearbeitet, seit gut 17 Jahren eigene Ein-Mann-Werkstatt, Bearbeitungserfahrungen von über 680 verschiedenen Holzarten, eigene wissenschaftliche Holzmustersammlung mit fast 800 versch. Exemplaren, intensives theoretisches und praktisches Studium der Materialeigenschaften, inkl. mikroskopische Untersuchungen, dazu Kenntnisse von Herkunft und Inhaltsstoffen und deren Wirkungsweise auf den Menschen, und mystische Bedeutung der diversen Bäume...
Letzteres war auch der Grund warum ich dem Mädel von damals ihre Dildos ( Phallus-Symbole ) aus afrikanischen Holzarten gemacht habe...
24.02.2013 um 00:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 00:17@zett
Willst auch so " Totschläger" haben? ^^ *breit grins* ( 2:0 für mich heute - *dir eine Versöhnungsblume reich * )
Willst auch so " Totschläger" haben? ^^ *breit grins* ( 2:0 für mich heute - *dir eine Versöhnungsblume reich * )
24.02.2013 um 00:19@Funzl
hihi, nein aber deine kenntnisse in holzverarbeitung ;) finde ich klasse über die totschläger können wir ja so in 20 jahren reden ;)
hihi, nein aber deine kenntnisse in holzverarbeitung ;) finde ich klasse über die totschläger können wir ja so in 20 jahren reden ;)
24.02.2013 um 00:21@zett
Hmm..in 20 Jahren? na gut - werden sie eben etwas " welliger" - wenn ich dann vor lauter zittern das Werkzeug nicht mehr ruhig halten kann, ein paar Wellen mehr oder weniger...was solls...:)
Hmm..in 20 Jahren? na gut - werden sie eben etwas " welliger" - wenn ich dann vor lauter zittern das Werkzeug nicht mehr ruhig halten kann, ein paar Wellen mehr oder weniger...was solls...:)
24.02.2013 um 00:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 00:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2013 um 00:27@Funzl
hihi genau, diesen familienbetrieb meinte ich! :D
mensch, irgendwas habe ich falsch gemacht.... *nachdenk*
hihi genau, diesen familienbetrieb meinte ich! :D
mensch, irgendwas habe ich falsch gemacht.... *nachdenk*
24.02.2013 um 00:31@zett
das kam mir auch in den Sinn ...als ich daran gedacht habe, das ich als Säugling damals wieder aus dem Mülleimer rausgekrochen bin....^^
das kam mir auch in den Sinn ...als ich daran gedacht habe, das ich als Säugling damals wieder aus dem Mülleimer rausgekrochen bin....^^
24.02.2013 um 00:34@Funzl
pfui ;) bitte entschulidge, irgendwie muss ich spontan an t.hewitt denken und an texas chainsaw...
brrrrrrrrr
pfui ;) bitte entschulidge, irgendwie muss ich spontan an t.hewitt denken und an texas chainsaw...
brrrrrrrrr
Ähnliche Diskussionen