Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.01.2023 um 07:25borabora schrieb:Frische Brötchen, Frühstücksei und Kaffee sonntags ans Bett gebracht...*seufz*Ja, das hätte schon was... Träum...
Hier gibts nachher Müsli auf Joghurt mit Bananenscheiben. :Y:
borabora schrieb:Frische Brötchen, Frühstücksei und Kaffee sonntags ans Bett gebracht...*seufz*Ja, das hätte schon was... Träum...
PrivateEye schrieb:das hätte schon was.Aber sich das selbst mal zu Gönnen, auch ;)
PrivateEye schrieb:Hier gibts nachher Müsli auf Joghurt mit Bananenscheiben. :Y:Hat was... ich mach mir nachher Stutenbutter mit irgendwas drauf, Frühstücksei u. frischgepressen O-Saft.
PrivateEye schrieb:Was soll das denn sein?Jetzt, wo Du es schreibst *lächel*
PrivateEye schrieb:Gibt ja auch Ziegenbutter und so was.Hab ich noch nie probiert, ebenso wie Ziegenkäse.
borabora schrieb:Hab noch nie eine Folge gesehen, wohl aber mal Ausschnitte.Ich auch nicht, aber man kommt irgendwie nicht drumherum. Man bekommt es mit, ob man will oder nicht.
borabora schrieb:Die gute alte Hausmannskost ist immer noch die Beste, sofern man das heute noch äußern darf^^Stimmt und die einfachen Sachen sind eh die besten. :)
Ab und zu gönne ich mir natürlich auch mal `nen Döner oder andere Speisen wie Moussaka, obwohl das Essen außerhalb generell, vom Geschmack her, nachgelassen hat, wie auch mein Umkreis bestätigt.
Von den Verteuerungen mal ganz zu Schweigen.
PrivateEye schrieb:, aber man kommt irgendwie nicht drumherum. Man bekommt es mit, ob man will oder nicht.Sind ja nur Ausschnitte :)
PrivateEye schrieb:Stimmt und die einfachen Sachen sind eh die besten. :)So schaut`s aus.
Die Gastro-Szene hat es seit Corona ziemlich gebeutelt, da leidet auch die Qualität darunter. :(
borabora schrieb:Sind ja nur Ausschnitte :)Selbst wenn man die nicht mitguckt, quatschen andere zuhauf darüber... :D
borabora schrieb:Jedoch ist mein Eindruck, das das Essen schon vor der Coronakrise allgemein nachgelassen hat.So ähnlich ist es hier auch. Corona & Co haben das ganze noch beschleunigt, gleichzeitig wurde der Trend zum Bestellen und so verstärkt.
Das meine nicht nur ich, Familienmitglieder u. Bekannte haben auch den Eindruck.
PrivateEye schrieb:ein schönes und erholsames Wochenende! ;) :kaffee: :tee: :bier:Ich wünsche deinem Hut auch ein schönes Wochenende. :trollkaffee: :trollbier: :troll: :D
PrivateEye schrieb:ein schönes und erholsames Wochenende! ;) :kaffee: :tee: :bier:Danke, das wünschen wir dir auch...dir und deinen HUT!
NoSleep schrieb:Gibt ja gar keinen Trollkaffee. Hallo?^^Troll-Döner? ^^
PrivateEye schrieb:Selbst wenn man die nicht mitguckt, quatschen andere zuhauf darüber...Davon bin ich nicht betroffen, weiss nicht, ob die Folgen unterhaltsam sind u. kann da nicht mitreden.
PrivateEye schrieb:So ähnlich ist es hier auch. Corona & Co haben das ganze noch beschleunigt, gleichzeitig wurde der Trend zum Bestellen und so verstärkt.Bestellen tu ich eher noch weniger, weil es eben meist nicht schmeckt, dies oder das geschmacksneutral.
PrivateEye schrieb:ein schönes und erholsames Wochenende!Dir u. allen Anderen, wie immer, ebenso^^