Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2023 um 07:30
MoinMoin :kaffee: :tee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2023 um 15:56
@NoSleep
Diskussionsleiter

@PrivateEye
@Funzl
@borabora
@RPGBot
@flipperonline


Sprüche des Tages:

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen!

und:

Lieber nachschenken als nachdenken ^^


In diesen Sinne: PROOOUUUSST! :bier:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2023 um 16:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen!

und:

Lieber nachschenken als nachdenken
:D

Spoiler Das war früher bei mir so... :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2023 um 20:23
@Funzl

Ich muss dir etwas beichten.

Mann isst vier Döner am Tag


^^


https://www.hna.de/welt/124-doener-in-einem-monat-fuer-den-guten-zweck-mann-ist-vier-doener-am-tag-zr-92022661.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2023 um 20:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lieber nachschenken als nachdenken ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das war früher bei mir so... :cry:
Hä? Du hast früher Leute beschenkt und ihnen danach wieder etwas geschenkt (nachschenken), ohne darüber nach zu denken? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2023 um 20:28
@Funzl

Ich muss dir zu deinem letzten Geburtstag auch noch etwas nachschenken. Ich habe noch Döner übrig. Wäre das ok für dich? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2023 um 20:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast früher Leute beschenkt und ihnen danach wieder etwas geschenkt (nachschenken), ohne darüber nach zu denken?
So in etwa war es wohl, wenn ich mich recht erinnere^^

Und das noch bei Leuten, die mir nie was nachgeschenkt haben oder wieder was geschenkt :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2023 um 20:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:wenn ich mich recht erinnere
Hilft jetzt nichts. Musst eben doch drüber nachdenken, damit du dich so richtig erinnern kannst. Vielleicht kaufst du den Leuten, die dir nichts nachgeschenkt haben das nächste Mal nichts, dann musst du ihnen auch nichts mehr nachschenken und die Leute dir sowie so nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2023 um 00:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Musst eben doch drüber nachdenken, damit du dich so richtig erinnern kannst.
Gute Idee, ich versuche das bestimmt^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielleicht kaufst du den Leuten, die dir nichts nachgeschenkt haben das nächste Mal nichts, dann musst du ihnen auch nichts mehr nachschenken und die Leute dir sowie so nicht. ^^
Nicht vielleicht, ganz gewiss kaufe ich solchen gar nichts mehr, die mir nichts nachgeschenkt haben, so kann ich das Nachschenken meinerseits getrosst außer Acht lassen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2023 um 02:19
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht vielleicht, ganz gewiss kaufe ich solchen gar nichts mehr, die mir nichts nachgeschenkt haben, so kann ich das Nachschenken meinerseits getrosst außer Acht lassen^^
Kann ich Morgen antworten? Mir fallen jetzt keine passenden Satzkonstellationen ein. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2023 um 15:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann ich Morgen antworten?
Aber nur, weil Du es bist u. dazu noch Diskussionsleiter ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mir fallen jetzt keine passenden Satzkonstellationen ein. ^^
Hab ich Dich sprachlos gemacht?^^

:note:

Muss mal @Funzl fragen, ob das jemals vorkam^^

Viele Grüße an Euch, an alle Anderen u. an "meine" Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2023 um 15:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:dazu noch Diskussionsleiter
Ganz genau, ich bin hier in einer leitenden FUNKTION, der Chef im Ring, der Oberkäse und es gibt tatsächlich Leute, die mich auch den Obermacker nennen. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich Morgen antworten?
Also Morgen dann? :trollbier: ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich Dich sprachlos gemacht?^^
Ach weißt du, ich habe nur kurz auf deinen Ava geguckt und dabei ist mir fast einer von den 4 Dönern aus der Hand gefallen, die ich so täglich esse, also ja. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss mal @Funzl fragen, ob das jemals vorkam^^
@Funzl

Kam das jemals vor? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2023 um 20:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ganz genau, ich bin hier in einer leitenden FUNKTION, der Chef im Ring, der Oberkäse und es gibt tatsächlich Leute, die mich auch den Obermacker nennen.
Und deshalb habe ich auch gar nix dagegen, das Du mir später antwortest, aber ich kann Dir die Antwort auch gerne
erlassen :) :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also Morgen dann?
Mal schau`n :trollbier:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach weißt du, ich habe nur kurz auf deinen Ava geguckt und dabei ist mir fast einer von den 4 Dönern aus der Hand gefallen, die ich so täglich esse, also ja.
Nur fast?
Einer von den 4 Dönern hätte Dir ja ruhig bei dem schönen Avatar aus der Hand fallen können,

aber weil Du es bist, dazu noch Diskussionsleiter, will ich mal nicht so sein^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kam das jemals vor? :D
Wenn das jemals in der Geschichte der Wohlfühl-Lounge vorkam, darf ich mich geehrt fühlen :) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2023 um 23:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber ich kann Dir die Antwort auch gerne
erlassen :) :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mal schau`n :trollbier:
Also Morgen dann? :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einer von den 4 Dönern hätte Dir ja ruhig bei dem schönen Avatar aus der Hand fallen können,
Vielleicht Morgen dann. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber weil Du es bist, dazu noch Diskussionsleiter, will ich mal nicht so sein^^
Das will ich wohl gemeint haben. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn das jemals in der Geschichte der Wohlfühl-Lounge vorkam, darf ich mich geehrt fühlen :) :D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich weiß, ist es in der Geschichte der Wohlfühl-Lounge noch nie vorgekommen, dass mir beim Anblick deines Avatars auch nur ein einziger Döner aus der Hand gefallen ist.

Aber da ich mir nicht absolut sicher bin, würde ich dir vorschlagen...frag @Funzl . ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2023 um 00:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also Morgen dann?
Jepp, Morgen :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielleicht Morgen dann.
Okay, ich gebe mich auch mit übermorgen zufrieden^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das will ich wohl gemeint haben. :D
Nix da, das habe ich gemeint^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich weiß, ist es in der Geschichte der Wohlfühl-Lounge noch nie vorgekommen, dass mir beim Anblick deines Avatars auch nur ein einziger Döner aus der Hand gefallen ist.
Schade... :(
Aber wenigstens hat es Dir die Sprache verschlagen u. das ist auch schon was^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber da ich mir nicht absolut sicher bin, würde ich dir vorschlagen...frag @Funzl
@Funzl
Kannst Du uns bitte darüber aufklären, ob dem @NoSleep oder einem anderen Mitschreiber schon einmal ein Döner von vieren aus der Hand gefallen ist, als er mein Avatar erblickte, hm?

Oder ob es schon mal Jemand geschafft hat, @NoSleep sprachlos zu machen?
(Ähem... bitte erinnere Dich nicht) :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2023 um 08:20
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@flipperonline
@mumm

Einen wunderbaren guten Morgen :kaffee: :tee: und Zwiebelbrote für alle! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2023 um 09:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber da ich mir nicht absolut sicher bin, würde ich dir vorschlagen...frag @Funzl . ^^
Worum gehts? Egal, bin dabei!

@PrivateEye

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2023 um 09:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*wink*
*Zwiebelbrot rüber reich* Hau rein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2023 um 09:28
@PrivateEye

Dankeschön, na, das ist ja mal eine Begrüssung :)

Aber Zwiebelbrot am frühen Morgen mag ich nicht *mecker*

Dir u. allen anderen wünsch ich ebenso einen schönen u. entspannten Tag :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2023 um 09:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber Zwiebelbrot am frühen Morgen mag ich nicht *mecker*
Besser als Mettbrötchen! :D

Dann nimm dir einen kalorienreduzierten Kaffee. :)


1x zitiertmelden