Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.01.2023 um 07:03Hallöle und eine neue, erfolgreiche Woche! :kaffee: :tee:
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm
PrivateEye schrieb:Hallöle und eine neue, erfolgreiche Woche! :kaffee: :tee:Danke, wünsche ich euch beiden - also deinem Hut und dir - auch :bier:
PrivateEye schrieb:Na wenn du das sachst, dann wird dett schon stimmen!Davon kannste ausgehen - bin raus *wink*
Funzl schrieb:Ade C 19 Virus....doffidoofer Virus. Am Do-Abend gehts wieder auf NS ....lieber gesund arbeiten, als angeschlagen zu Hause rumhängen ......Huhu *wink* :)
Funzl schrieb:Jetzt gugg ich nochmal durch die Bude durch - wo noch Hausarbeit fällig istIch schau erst was später.... :) :D
borabora schrieb:Aber... Du warst krank?Ja, hatte "Corona"...allerdings mit harmlosen Verlauf....
borabora schrieb:Zu Mittag gibbet heute eine weiße Bohnensuppe bei mir.Ich denke gerade über eine Zwiebelsuppe nach...
Funzl schrieb:, hatte "Corona"...allerdings mit harmlosen Verlauf....Das hatte ich vor ca. `nem Jahr auch.
Funzl schrieb:Ich denke gerade über eine Zwiebelsuppe nach...Na, dann solltest Du sie auch machen.
borabora schrieb:Das hatte ich vor ca. `nem Jahr auch.Nun ja - es war für mich erträglich - hab zu Hause immer etwas zu tun SpoilerHygienmacke ^^
Ätzend, wenn man nicht vor die Tür darf.
borabora schrieb:Aber total lieb, das Taschen mit Lebensmitteln vor die Tür gestellt wurden u. a. von wohlwollenden Bekannten :)Brauchte ich zum Glück nicht - bin ja immer gut bevorratet :D
borabora schrieb:Na, dann solltest Du sie auch machen.Welche Idee denn, hmmm? Vielleicht ZWIEBELKUCHEN?
Hast mich auf eine Idee gebracht, werde ich die Tage in Angriff nehmen^^
Funzl schrieb:es war für mich erträglich - hab zu Hause immer etwas zu tunEmpfand ich weitestgehend auch so.
Funzl schrieb:bin ja immer gut bevorratetBei mehreren Personen wird es schwierig.
Funzl schrieb:Vielleicht ZWIEBELKUCHEN?Je nachdem, worauf Du Appetit hast ;)
Funzl schrieb:So, drei Tage in Folge alle Tests negativSchön das du wieder gesund bist! :Y: Ich hatte noch keine Corinna. Die mag mich net. :cry: Naja, auch Viren haben ihren Stolz...
borabora schrieb:Jedoch schon komisch, wenn man nicht darf.so ist es...erst wenn man etwas nicht mehr hat oder darf, erkennt man wie wertvoll es doch ist/war..^^
borabora schrieb:Bei mehreren Personen wird es schwierig.Naja, ich esse ja für mehrere Personen......bei mir ging es gut. *Kniihihihiiiiii*
borabora schrieb:Je nachdem, worauf Du Appetit hastDie Fleders fragen ganz höflich nach einem ganz arg doll großen Blech Zwiebelkuchen...
PrivateEye schrieb:Schön das du wieder gesund bist! :Y: Ich hatte noch keine Corinna. Die mag mich net. :cry: Naja, auch Viren haben ihren Stolz...Ich dachte auch mich erwischt es nicht...ging ja über zwei Jahre lang auch gut.....
Funzl schrieb:Ich dachte auch mich erwischt es nicht...ging ja über zwei Jahre lang auch gut.....Die haben bestimmt hinter den Butterbroten gelauert. Oder bei der Berta...
Funzl schrieb:.erst wenn man etwas nicht mehr hat oder darf, erkennt man wie wertvoll es doch ist/war.Genauso isses.
Funzl schrieb:ich esse ja für mehrere Personen......bei mir ging es gut.Das freut mich :)
Funzl schrieb:Die Fleders fragen ganz höflich nach einem ganz arg doll großen Blech Zwiebelkuchen...Das kann ich absolut nachvollziehen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, Zeit, das Mittagessen zu machen.