Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.01.2023 um 07:03Hallöle und eine neue, erfolgreiche Woche! :kaffee: :tee:
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@flipperonline
@mumm
Danke, wünsche ich euch beiden - also deinem Hut und dir - auch :bier:PrivateEye schrieb:Hallöle und eine neue, erfolgreiche Woche! :kaffee: :tee:
Davon kannste ausgehen - bin raus *wink*PrivateEye schrieb:Na wenn du das sachst, dann wird dett schon stimmen!
Huhu *wink* :)Funzl schrieb:Ade C 19 Virus....doffidoofer Virus. Am Do-Abend gehts wieder auf NS ....lieber gesund arbeiten, als angeschlagen zu Hause rumhängen ......
Ich schau erst was später.... :) :DFunzl schrieb:Jetzt gugg ich nochmal durch die Bude durch - wo noch Hausarbeit fällig ist
Ja, hatte "Corona"...allerdings mit harmlosen Verlauf....borabora schrieb:Aber... Du warst krank?
Ich denke gerade über eine Zwiebelsuppe nach...borabora schrieb:Zu Mittag gibbet heute eine weiße Bohnensuppe bei mir.
Das hatte ich vor ca. `nem Jahr auch.Funzl schrieb:, hatte "Corona"...allerdings mit harmlosen Verlauf....
Na, dann solltest Du sie auch machen.Funzl schrieb:Ich denke gerade über eine Zwiebelsuppe nach...
Nun ja - es war für mich erträglich - hab zu Hause immer etwas zu tun SpoilerHygienmacke ^^borabora schrieb:Das hatte ich vor ca. `nem Jahr auch.
Ätzend, wenn man nicht vor die Tür darf.
Brauchte ich zum Glück nicht - bin ja immer gut bevorratet :Dborabora schrieb:Aber total lieb, das Taschen mit Lebensmitteln vor die Tür gestellt wurden u. a. von wohlwollenden Bekannten :)
Welche Idee denn, hmmm? Vielleicht ZWIEBELKUCHEN?borabora schrieb:Na, dann solltest Du sie auch machen.
Hast mich auf eine Idee gebracht, werde ich die Tage in Angriff nehmen^^
Empfand ich weitestgehend auch so.Funzl schrieb:es war für mich erträglich - hab zu Hause immer etwas zu tun
Bei mehreren Personen wird es schwierig.Funzl schrieb:bin ja immer gut bevorratet
Je nachdem, worauf Du Appetit hast ;)Funzl schrieb:Vielleicht ZWIEBELKUCHEN?
Schön das du wieder gesund bist! :Y: Ich hatte noch keine Corinna. Die mag mich net. :cry: Naja, auch Viren haben ihren Stolz...Funzl schrieb:So, drei Tage in Folge alle Tests negativ
so ist es...erst wenn man etwas nicht mehr hat oder darf, erkennt man wie wertvoll es doch ist/war..^^borabora schrieb:Jedoch schon komisch, wenn man nicht darf.
Naja, ich esse ja für mehrere Personen......bei mir ging es gut. *Kniihihihiiiiii*borabora schrieb:Bei mehreren Personen wird es schwierig.
Die Fleders fragen ganz höflich nach einem ganz arg doll großen Blech Zwiebelkuchen...borabora schrieb:Je nachdem, worauf Du Appetit hast
Ich dachte auch mich erwischt es nicht...ging ja über zwei Jahre lang auch gut.....PrivateEye schrieb:Schön das du wieder gesund bist! :Y: Ich hatte noch keine Corinna. Die mag mich net. :cry: Naja, auch Viren haben ihren Stolz...
Die haben bestimmt hinter den Butterbroten gelauert. Oder bei der Berta...Funzl schrieb:Ich dachte auch mich erwischt es nicht...ging ja über zwei Jahre lang auch gut.....
Genauso isses.Funzl schrieb:.erst wenn man etwas nicht mehr hat oder darf, erkennt man wie wertvoll es doch ist/war.
Das freut mich :)Funzl schrieb:ich esse ja für mehrere Personen......bei mir ging es gut.
Das kann ich absolut nachvollziehen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, Zeit, das Mittagessen zu machen.Funzl schrieb:Die Fleders fragen ganz höflich nach einem ganz arg doll großen Blech Zwiebelkuchen...