Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.01.2023 um 11:57borabora schrieb:Das kann ich absolut nachvollziehen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, Zeit, das Mittagessen zu machen.Guten Appetit :)
borabora schrieb:Das kann ich absolut nachvollziehen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, Zeit, das Mittagessen zu machen.Guten Appetit :)
PrivateEye schrieb:Falls es mal wieder dauert, weil @NoSleep nicht fertig wird...da wird das tolle Lied auch nicht nützen, befürchte ich..:(
Funzl schrieb:Bis der die olle Catalina VOLL hat, ist die nicht mehr flugfähig, weil weg gerostet ^^Ach Menno...seufz...
PrivateEye schrieb:Ach Menno...seufz......*dir ins Ohr flüster* : Vielleicht wird der fertig, wenn wir ca 3 bis 789 Döner an die Tankstutzen von unserer alten Dame nageln......dann kann er auftanken und DöHner futtern gleichzeitig, unser @NoSleep ^^
Funzl schrieb:Vielleicht wird der fertig, wenn wir ca 3 bis 789 Döner an die Tankstutzen von unserer alten Dame nageln*zurück flüster* Dann isser mit Essen beschäftigt und schläft hinterher wieder 28,5 Stunden zur Verdauung und nix is mit Pumpen...
PrivateEye schrieb:*zurück flüster* Dann isser mit Essen beschäftigt und schläft hinterher wieder 28,5 Stunden zur Verdauung und nix is mit Pumpen...
Genauso wie er dir beim Holzhacken für Bertas Öfchen zugeschaut hat:
PrivateEye schrieb:DU ackerst dich zu Tode und er macht... Ja was macht er da? Und das sogar noch ohne Hut! Also mal echt jetzt!Dann müssen wir ihn die DöHner "häppchenweise" servieren...pro gepumpte 100 Liter gibbet nen halben Döhner...
Funzl schrieb:Dann müssen wir ihn die DöHner "häppchenweise" servieren...pro gepumpte 100 Liter gibbet nen halben Döhner...Dann geht einfach zum Ali am Waldesrand und holt sich seine Döners. Oder bestellt die übers Internetz mit Wlan! O_O
PrivateEye schrieb:die übers Internetz mit Wlan!der @NoSleep isst seine Döhner nur mit " extra schaaf" - nie mit Wlan ^^
PrivateEye schrieb:Habe ich dir überhaupt schon mal gesagt, wie beeindruckend maskulin deine schweißgetränkte und Brennholzgestählte Männerbrust ist?*rot werd*
PrivateEye schrieb:Wenn das nicht hilft, hilft nichts mehr.Davon kann man ausgehen......^^
Funzl schrieb:der @NoSleep isst seine Döhner nur mit " extra schaaf" - nie mit Wlan ^^Aber er kann noch "mehr extra schaaf" bestellen!
Funzl schrieb:*rot werd**TätschelTätschel... Dieser Körper...Eines griechischen Gottes würdig... Seufz*
Funzl schrieb:Davon kann man ausgehen......^^Besser als eingehen! :Y:
Funzl schrieb:So, bin erstmal raus.......geh ja heute wieder auf NS - muß noch PV machen.....und ein bißchen :sleepy:Sag mal, du arbeitest und schläfst wohl jeden Tag? :ask:
PrivateEye schrieb:Sag mal, du arbeitest und schläfst wohl jeden Tag? :ask:Eigentlich schon...hab 14 hungrige Eisenkinder zu versorgen...... so, bin wech *wink*
PrivateEye schrieb:Im Rahmen der Berichterstattung hier Bilder der ersten Musterungen...ähm...Zählungen!Wie kommst du an so ein geheimes Video? ^^