Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.09.2022 um 14:08NoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^Ne, das habe ich NIE gesagt! Niemals nicht! O_O
NoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^Ne, das habe ich NIE gesagt! Niemals nicht! O_O
PrivateEye schrieb:Vermutlich nicht mal aus Europa raus..Hm... viele Wege führen nach Rom.
Funzl schrieb:.wir stellen in den Frachtraum einfach einen massiven HAI-KÄFIG auf - mit 10 cm dicken Gitterstäben aus besten Stahl......bis sich Berta da durch gebissen hat, sind wir längst am Ziel..Danke Dir, das beruhigt mich doch ungemein :troll:
borabora schrieb:Hm... viele Wege führen nach Rom.Ach weißt du, langsam ist das egal. Besser Rom als gar nicht weg. :) Kenne da ein nettes Café in der Nähe vom Kolosseum... :)
Aber halt! Da wollen wir ja nicht hin^^
borabora schrieb:Wenn wir damals getrampt wären, wären wir längst am Ziel :(Dreimal hin und zurück. Mindestens... :troll:
NoSleep schrieb:Ich habe zwar null Plan was hier eigentlich los ist, aber ihr könnt gerne weiter machen. ^^Okay^^
PrivateEye schrieb:Kenne da ein nettes Café in der Nähe vom Kolosseum..Das ist ein Wort! :Y:
PrivateEye schrieb:Dreimal hin und zurück. Mindestens...Jepp, könnte hinkommen^^
borabora schrieb:Das ist ein Wort! :Y:So in der Art, ja. :)
borabora schrieb:Jepp, könnte hinkommen^^Aber ganz bestimmt! :Y:
PrivateEye schrieb:So in der Art, ja.Ich lese da was zwischen den Zeilen :cry:
NoSleep schrieb:Kannst du bitte mal die Catalina betanken. Ich hab noch nen Deckel beim Ali.Pffff.....wer Kohle für Essen hart, hat auch Kohle für SPRIT!
NoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^:note:
borabora schrieb:Danke Dir, das beruhigt mich doch ungemein :troll:außerdem sind doch der Schnabel und die Fleders mit dabei - die kriegen BERTA ganz schnell unter Kontrolle, wenn die auch nur ansatzweise aufmuckt ^^ Glaubs mir.....
Funzl schrieb:Glaubs mir.Hach.. ich weiss und glaub Dir natürlich alles^^
borabora schrieb:Ein süsses Gefährt :Y:Ja, ne kleine Knutschkugel - knuffig eben, deshalb auch "Knuffi" :lv: - oder "das Fledermobil" :lv:
borabora schrieb:Ich lese da was zwischen den Zeilen :cry:Oho, nun das soll ja eine Gabe sein... :D
borabora schrieb:Ich möchte ja keinem den Hals langmachen :engel: , aber nachher gibt es bei mir DampfnudelnLecker! Ich nehme auch welche! :)
Funzl schrieb:außerdem sind doch der Schnabel und die Fleders mit dabei - die kriegen BERTA ganz schnell unter Kontrolle, wenn die auch nur ansatzweise aufmuckt ^^ Glaubs mir.....Erzähl doch nicht solche solche Sachen... Sonst holt der Schnabel sein KnisterZieschDingsBums wieder raus und ich war froh, das des endlich weg war... O_O
borabora schrieb:und wer sonst noch mit möchte... macht Euch bereit.AnyTime
Funzl schrieb:Darf ich vorstellen: Das ist "Knuffi".Alter... Hat das auch einen Motor oder muss man da so trampeln?! :ask: Ich würde da wohl nie reinpassen... O_O
PrivateEye schrieb:Sonst holt der Schnabel sein KnisterZieschDingsBums wieder raus und ich war froh, das des endlich weg war... O_OEr wirds brauchen.....wenn Berta HUNGER bekommt^^
PrivateEye schrieb:Alter... Hat das auch einen Motor oder muss man da so trampeln?! :ask:trampeln ^^
Funzl schrieb:trampeln ^^So wie bei den Feuersteins? :D
Funzl schrieb:Er wirds brauchen.....wenn Berta HUNGER bekommt^^Dann stellt er ein paar Eimer Nudeln und Stampf hin. :)
Funzl schrieb:kleine Knutschkugel - knuffig eben, deshalb auch "Knuffi" :lv: - oder "das Fledermobil"Hach.... :lv:
Funzl schrieb:heute ist vorgezogener Wocheneinkaufstag.Ja, hab auch noch einiges zu erledigen.
PrivateEye schrieb:Ich nehme auch welche! :)Leider alle weg.
borabora schrieb:Leider alle weg.Seufz... Naja, heute ist ohnehin Sporttag, da turnt es sich mit leerem Magen eh besser. :)
War ein Traum mit Heidelbeeren und Vanillesauce.
PrivateEye schrieb:So, Kamin Nr. 2 ist jetzt vom Schornsteinfegermeister abgenommen, angefeuert und offiziell zugelassen worden! :Y:Dann weißt du ja, was du gleich damit machen kannst. :D
NoSleep schrieb:Dann weißt du ja, was du gleich damit machen kannst. :DSiehste. Ich werde wenigstens FERTIG damit! :D