Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.09.2022 um 14:08Ne, das habe ich NIE gesagt! Niemals nicht! O_ONoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^
Ne, das habe ich NIE gesagt! Niemals nicht! O_ONoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^
Hm... viele Wege führen nach Rom.PrivateEye schrieb:Vermutlich nicht mal aus Europa raus..
Danke Dir, das beruhigt mich doch ungemein :troll:Funzl schrieb:.wir stellen in den Frachtraum einfach einen massiven HAI-KÄFIG auf - mit 10 cm dicken Gitterstäben aus besten Stahl......bis sich Berta da durch gebissen hat, sind wir längst am Ziel..
Ach weißt du, langsam ist das egal. Besser Rom als gar nicht weg. :) Kenne da ein nettes Café in der Nähe vom Kolosseum... :)borabora schrieb:Hm... viele Wege führen nach Rom.
Aber halt! Da wollen wir ja nicht hin^^
Dreimal hin und zurück. Mindestens... :troll:borabora schrieb:Wenn wir damals getrampt wären, wären wir längst am Ziel :(
Okay^^NoSleep schrieb:Ich habe zwar null Plan was hier eigentlich los ist, aber ihr könnt gerne weiter machen. ^^
Das ist ein Wort! :Y:PrivateEye schrieb:Kenne da ein nettes Café in der Nähe vom Kolosseum..
Jepp, könnte hinkommen^^PrivateEye schrieb:Dreimal hin und zurück. Mindestens...
So in der Art, ja. :)borabora schrieb:Das ist ein Wort! :Y:
Aber ganz bestimmt! :Y:borabora schrieb:Jepp, könnte hinkommen^^
Ich lese da was zwischen den Zeilen :cry:PrivateEye schrieb:So in der Art, ja.
Pffff.....wer Kohle für Essen hart, hat auch Kohle für SPRIT!NoSleep schrieb:Kannst du bitte mal die Catalina betanken. Ich hab noch nen Deckel beim Ali.
:note:NoSleep schrieb:Lass dir ruhig Zeit. @PrivateEye hat gesagt, es eilt nicht. ^^
außerdem sind doch der Schnabel und die Fleders mit dabei - die kriegen BERTA ganz schnell unter Kontrolle, wenn die auch nur ansatzweise aufmuckt ^^ Glaubs mir.....borabora schrieb:Danke Dir, das beruhigt mich doch ungemein :troll:
Hach.. ich weiss und glaub Dir natürlich alles^^Funzl schrieb:Glaubs mir.
Ja, ne kleine Knutschkugel - knuffig eben, deshalb auch "Knuffi" :lv: - oder "das Fledermobil" :lv:borabora schrieb:Ein süsses Gefährt :Y:
Oho, nun das soll ja eine Gabe sein... :Dborabora schrieb:Ich lese da was zwischen den Zeilen :cry:
Lecker! Ich nehme auch welche! :)borabora schrieb:Ich möchte ja keinem den Hals langmachen :engel: , aber nachher gibt es bei mir Dampfnudeln
Erzähl doch nicht solche solche Sachen... Sonst holt der Schnabel sein KnisterZieschDingsBums wieder raus und ich war froh, das des endlich weg war... O_OFunzl schrieb:außerdem sind doch der Schnabel und die Fleders mit dabei - die kriegen BERTA ganz schnell unter Kontrolle, wenn die auch nur ansatzweise aufmuckt ^^ Glaubs mir.....
AnyTimeborabora schrieb:und wer sonst noch mit möchte... macht Euch bereit.
Alter... Hat das auch einen Motor oder muss man da so trampeln?! :ask: Ich würde da wohl nie reinpassen... O_OFunzl schrieb:Darf ich vorstellen: Das ist "Knuffi".
Er wirds brauchen.....wenn Berta HUNGER bekommt^^PrivateEye schrieb:Sonst holt der Schnabel sein KnisterZieschDingsBums wieder raus und ich war froh, das des endlich weg war... O_O
trampeln ^^PrivateEye schrieb:Alter... Hat das auch einen Motor oder muss man da so trampeln?! :ask:
So wie bei den Feuersteins? :DFunzl schrieb:trampeln ^^
Dann stellt er ein paar Eimer Nudeln und Stampf hin. :)Funzl schrieb:Er wirds brauchen.....wenn Berta HUNGER bekommt^^
Hach.... :lv:Funzl schrieb:kleine Knutschkugel - knuffig eben, deshalb auch "Knuffi" :lv: - oder "das Fledermobil"
Ja, hab auch noch einiges zu erledigen.Funzl schrieb:heute ist vorgezogener Wocheneinkaufstag.
Leider alle weg.PrivateEye schrieb:Ich nehme auch welche! :)
Seufz... Naja, heute ist ohnehin Sporttag, da turnt es sich mit leerem Magen eh besser. :)borabora schrieb:Leider alle weg.
War ein Traum mit Heidelbeeren und Vanillesauce.
Dann weißt du ja, was du gleich damit machen kannst. :DPrivateEye schrieb:So, Kamin Nr. 2 ist jetzt vom Schornsteinfegermeister abgenommen, angefeuert und offiziell zugelassen worden! :Y:
Siehste. Ich werde wenigstens FERTIG damit! :DNoSleep schrieb:Dann weißt du ja, was du gleich damit machen kannst. :D