borabora schrieb:Die Beiden sind mir nicht ganz geheuer.
Wer? Berta und Fritz?
Ach was - schnack-schnick - die sind völlig harnlos......
Nur bei Berta muß man aufpassen - wenn die HUNGER hat - darf man ihr nicht zu nahe kommen - sonst frisst die einen auf, mit Haut und Haaren.....aber meistens hat die ja KEINEN Hunger, weil der olle Fritz Tag und Tag Bommes für sie macht / machen muß...in der Küche...von Berta´s alten Hotel.....
Allerdings frage ich mich nach wie vor, wo damals der Bruder von Fritz abgeblieben ist....da gingen dem Fritz mal die Kartoffeln aus - für die Bommes...und sein Bruder sollte ihn 20 Tonnen frische bringen......beim Anliefern wurde er noch gesehen...als ihn Berta am Lieferanteneingang, an der Rückseite vom alten Hotel....die Tür öffnete.......und dann war er plötzlich verschwunden.....samt seinen Alten Lieferwagen, den alten Goliath.
War einfach weg - der Gute......vermisst hat ihn ja die ersten 13 Jahre keiner - wie auch, der lebte ja auch völlig alleine und isoliert - auf seinen kleinen Kartoffel-Bauernhof....^^
@NoSleepDiskussionsleiter
@borabora@PrivateEye@flipperonline@mummSo, meine lieben Schäfchen - bin dann raus für heute - allen ein friedvolles und schönes WE *wink*
@Funzl Spoiler:lv: Hab dich lieHb! :lv: