NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was genau an "bevor der Döner kalt wird" hast du nicht verstanden?NoSleep schrieb:Was genau an "hetz mich nicht" hast du nicht verstanden? ^^
Ich habe nicht verstanden, wann ich den Döner nun bekomme. Jetzt, sofort oder gleich? :DPrivateEye schrieb:Was genau an "bevor der Döner kalt wird" hast du nicht verstanden?
Achso, na sag das doch gleich. :)NoSleep schrieb:Ich habe nicht verstanden, wann ich den Döner nun bekomme. Jetzt, sofort oder gleich? :D
Danke, Danke!PrivateEye schrieb:Hey @Funzl allet jute und so!
Ein Leben ohne Fleders ist möglich, aber in meinen Augen sinnlos.borabora schrieb:wie beneide ich Dich um die Fleders... :lv:
Lass sie Dir nicht zu lang werden ;)Funzl schrieb:die Nachtschicht ruft
Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*PrivateEye schrieb:, wenn du mit den betanken der Catalina fertig bist
Jetzt, wo du es erwähnst... :ask: @NoSleep !!!!borabora schrieb:Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*
Immer wieder gerne! Eimer mit "Quarkspeise" vom Schnabel rüber reich! Guten Hunger!Funzl schrieb:Danke, Danke!
borabora schrieb:Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*
Um was geht's? :DPrivateEye schrieb:Jetzt, wo du es erwähnst... :ask: @NoSleep !!!!
Wo soll es eigentlich hingehen, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nirgendwo, wo man einen Kamin braucht. :DPrivateEye schrieb:Ich glaube ums Tanken? Oder ums fertig werden? Oder beides? :ask:
Südliche Gefilde. Inselhopping. :Y:NoSleep schrieb:Wo soll es eigentlich hingehen, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nirgendwo, wo man einen Kamin braucht. :D
Ja, da friert dein GB nicht. :Y: Und muss auch nicht den Robert anbetteln. :DNoSleep schrieb:Und danke für deinen GB-Eintrag. Zumindest ist es jetzt dort warm und kuschelig. :D
Dann musst Du das halt selbst in die Hand nehmen.PrivateEye schrieb:Jetzt, wo du es erwähnst..
Och... nur um die olle Berta :troll:NoSleep schrieb:Um was geht's?
Was? Die fliegt auch mit? Dann brauchen wir aber ein größeres Flugzeug. :Dborabora schrieb:Och... nur um die olle Berta :troll: