NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Was genau an "hetz mich nicht" hast du nicht verstanden? ^^Was genau an "bevor der Döner kalt wird" hast du nicht verstanden?
PrivateEye schrieb:Was genau an "bevor der Döner kalt wird" hast du nicht verstanden?Ich habe nicht verstanden, wann ich den Döner nun bekomme. Jetzt, sofort oder gleich? :D
NoSleep schrieb:Ich habe nicht verstanden, wann ich den Döner nun bekomme. Jetzt, sofort oder gleich? :DAchso, na sag das doch gleich. :)
PrivateEye schrieb:Hey @Funzl allet jute und so!Danke, Danke!
borabora schrieb:wie beneide ich Dich um die Fleders... :lv:Ein Leben ohne Fleders ist möglich, aber in meinen Augen sinnlos.
Funzl schrieb:die Nachtschicht ruftLass sie Dir nicht zu lang werden ;)
PrivateEye schrieb:, wenn du mit den betanken der Catalina fertig bistWie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*
borabora schrieb:Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*Jetzt, wo du es erwähnst... :ask: @NoSleep !!!!
Funzl schrieb:Danke, Danke!Immer wieder gerne! Eimer mit "Quarkspeise" vom Schnabel rüber reich! Guten Hunger!
borabora schrieb:Wie viele Jahre warten wir schon darauf? *grübel*
PrivateEye schrieb:Jetzt, wo du es erwähnst... :ask: @NoSleep !!!!Um was geht's? :D
PrivateEye schrieb:Ich glaube ums Tanken? Oder ums fertig werden? Oder beides? :ask:Wo soll es eigentlich hingehen, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nirgendwo, wo man einen Kamin braucht. :D
NoSleep schrieb:Wo soll es eigentlich hingehen, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nirgendwo, wo man einen Kamin braucht. :DSüdliche Gefilde. Inselhopping. :Y:
NoSleep schrieb:Und danke für deinen GB-Eintrag. Zumindest ist es jetzt dort warm und kuschelig. :DJa, da friert dein GB nicht. :Y: Und muss auch nicht den Robert anbetteln. :D
PrivateEye schrieb:Jetzt, wo du es erwähnst..Dann musst Du das halt selbst in die Hand nehmen.
NoSleep schrieb:Um was geht's?Och... nur um die olle Berta :troll:
borabora schrieb:Och... nur um die olle Berta :troll:Was? Die fliegt auch mit? Dann brauchen wir aber ein größeres Flugzeug. :D