NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:.und woher das viele Brennholz nehmen?Hm... darüber muss sich derjenige Gedanken machen, der mir den Ofen schenkt? :) :D
borabora schrieb:Hm... darüber muss sich derjenige Gedanken machen, der mir den Ofen schenkt?Auch ne Lösung :D
Funzl schrieb:Wird mal wieder Zeit für JerseyDie beste Band der Welt mit dem besten Sänger im Universum. So sieht es mal aus. :Y:
NoSleep schrieb:Wheel in the sky würde ich an deiner Stelle auf deinem Weg zur Arbeit hören, wenn dein "Knuffi" während der Fahrt die Hufe hoch reißt. ^^Beim Knuffi wird das nix, mit " Vorderhufe hochreißen"...aber damals, Anfang bis Mitte der 80er Jahre - mit´dn Walkmen unter dem Helm, und "Wheel in the Sky" auf ne C 90er Maxell MC in Dauerschleife...da ging bei jeden" Wheel in the Sky" vom Mopped das Vorderrad hoch, aber RICHTIG hoch!
Funzl schrieb:Das waren noch ZEITEN!!!! ZEITEN waren das, ich sag´s dir!!!!Da sagst du was. Früher war eben alles besser. Sogar die Döner. ^^
borabora schrieb am 30.09.2022:So ein "Gerät" könnte ich auch gebrauchen, da ich leicht friere.#
Haste noch sowas in `ner Ecke rumliegen? :troll:
borabora schrieb am 30.09.2022:Dir u. allen Anderen ebenso ein schönes, erholsames WE.Joar, das hatte ich, auch wenn es gerne hätte länger sein können. :)
Funzl schrieb am 30.09.2022:Die Dinger werden verdammt schwer, wenn man die längere Zeit wie einen Rucksack auf dem Rücken mit sich rumschleppt......und das Brennmaterial hat auch gut Gewicht ^^Da sagste was...seufz...Taschenöfen sind auch nimmer das, was sie mal waren!
PrivateEye schrieb:Aber ne, ich hab ja selber zu tun gehabt den einen noch zu bekommenMacht ja nix, warme Gedanken machen hilft warscheinlich auch :) :D
PrivateEye schrieb:, auch wenn es gerne hätte länger sein können.Ja, ist immer viel zu schnell um :(
borabora schrieb:Macht ja nix, warme Gedanken machen hilft warscheinlich auch :) :DNun einen Versuch ist es ja wert... :D
borabora schrieb:Ja, ist immer viel zu schnell um :(Das stimmt leider. Dafür ist heute Bergfest, kurze Woche. :Y:
PrivateEye schrieb:kurze Woche.Guten Morgen.
NoSleep schrieb:Guten Morgen.Nabend!
NoSleep schrieb:Warum ist diese Woche kürzer als sonstWeil wir nur 4 Tage arbeiten müssen!
NoSleep schrieb:und was hat das mit einem Fest und einem Berg zu tun? ^^Weil die Hälfte von 4 nun mal 2 ist. Gelle.
PrivateEye schrieb:Weil wir nur 4 Tage arbeiten müssen!Was heißt wir? Du und wer denn noch?
PrivateEye schrieb:Weil die Hälfte von 4 nun mal 2 ist. Gelle.Wenn ich 4 Feste auf einem Berg feiere, dann sind es doch immer noch 4 Feste. Mhm?
NoSleep schrieb:Was heißt wirNa alle die, die NICHT TANKEN müssen! :troll:
NoSleep schrieb:Wenn ich 4 Feste auf einem Berg feiere, dann sind es doch immer noch 4 Feste.Aber nicht bei 2 Bergen! Die 3 scheidet gar ganz aus...
PrivateEye schrieb:Na alle die, die NICHT TANKEN müssen! :troll:@PrivateEye fährt CO² frei ab jetzt mit dem Rad zur Arbeit. :note: :trollbier:
PrivateEye schrieb:Aber nicht bei 2 Bergen! Die 3 scheidet gar ganz aus...^^