NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hm... darüber muss sich derjenige Gedanken machen, der mir den Ofen schenkt? :) :DFunzl schrieb:.und woher das viele Brennholz nehmen?
Auch ne Lösung :Dborabora schrieb:Hm... darüber muss sich derjenige Gedanken machen, der mir den Ofen schenkt?
Die beste Band der Welt mit dem besten Sänger im Universum. So sieht es mal aus. :Y:Funzl schrieb:Wird mal wieder Zeit für Jersey
Beim Knuffi wird das nix, mit " Vorderhufe hochreißen"...aber damals, Anfang bis Mitte der 80er Jahre - mit´dn Walkmen unter dem Helm, und "Wheel in the Sky" auf ne C 90er Maxell MC in Dauerschleife...da ging bei jeden" Wheel in the Sky" vom Mopped das Vorderrad hoch, aber RICHTIG hoch!NoSleep schrieb:Wheel in the sky würde ich an deiner Stelle auf deinem Weg zur Arbeit hören, wenn dein "Knuffi" während der Fahrt die Hufe hoch reißt. ^^
Da sagst du was. Früher war eben alles besser. Sogar die Döner. ^^Funzl schrieb:Das waren noch ZEITEN!!!! ZEITEN waren das, ich sag´s dir!!!!
#borabora schrieb am 30.09.2022:So ein "Gerät" könnte ich auch gebrauchen, da ich leicht friere.
Haste noch sowas in `ner Ecke rumliegen? :troll:
Joar, das hatte ich, auch wenn es gerne hätte länger sein können. :)borabora schrieb am 30.09.2022:Dir u. allen Anderen ebenso ein schönes, erholsames WE.
Da sagste was...seufz...Taschenöfen sind auch nimmer das, was sie mal waren!Funzl schrieb am 30.09.2022:Die Dinger werden verdammt schwer, wenn man die längere Zeit wie einen Rucksack auf dem Rücken mit sich rumschleppt......und das Brennmaterial hat auch gut Gewicht ^^
Macht ja nix, warme Gedanken machen hilft warscheinlich auch :) :DPrivateEye schrieb:Aber ne, ich hab ja selber zu tun gehabt den einen noch zu bekommen
Ja, ist immer viel zu schnell um :(PrivateEye schrieb:, auch wenn es gerne hätte länger sein können.
Nun einen Versuch ist es ja wert... :Dborabora schrieb:Macht ja nix, warme Gedanken machen hilft warscheinlich auch :) :D
Das stimmt leider. Dafür ist heute Bergfest, kurze Woche. :Y:borabora schrieb:Ja, ist immer viel zu schnell um :(
Guten Morgen.PrivateEye schrieb:kurze Woche.
Nabend!NoSleep schrieb:Guten Morgen.
Weil wir nur 4 Tage arbeiten müssen!NoSleep schrieb:Warum ist diese Woche kürzer als sonst
Weil die Hälfte von 4 nun mal 2 ist. Gelle.NoSleep schrieb:und was hat das mit einem Fest und einem Berg zu tun? ^^
Was heißt wir? Du und wer denn noch?PrivateEye schrieb:Weil wir nur 4 Tage arbeiten müssen!
Wenn ich 4 Feste auf einem Berg feiere, dann sind es doch immer noch 4 Feste. Mhm?PrivateEye schrieb:Weil die Hälfte von 4 nun mal 2 ist. Gelle.
Na alle die, die NICHT TANKEN müssen! :troll:NoSleep schrieb:Was heißt wir
Aber nicht bei 2 Bergen! Die 3 scheidet gar ganz aus...NoSleep schrieb:Wenn ich 4 Feste auf einem Berg feiere, dann sind es doch immer noch 4 Feste.
@PrivateEye fährt CO² frei ab jetzt mit dem Rad zur Arbeit. :note: :trollbier:PrivateEye schrieb:Na alle die, die NICHT TANKEN müssen! :troll:
^^PrivateEye schrieb:Aber nicht bei 2 Bergen! Die 3 scheidet gar ganz aus...