@Funzl winke - bin stolz uff Dich!
Bald haste hoffentlich 1 bissel mehr Pause und Zeit für die Werkstatt. Watt macht DAS "Dreamteam" von neighbooorss?
FLEDERS + Freunde einlade nächste Woche...mit Uniform
:lv:@NoSleep :P:@borabora :kiss: @osaki :lv:@flipperonline :hug: Mein Motto für heute: 🙈🙉💞🙊❣❣❣
3 Tage Ruhen von der spontan Geburt^^ ähmm, ne ZAHNmussterausOP -
Ansonsten warte ich auf jmd. DER ES verdient hat sich quer durch meine Küche zu Trinken + zu Essen!
Schöne Zeit!!! Zum faul sein verdonnert^^ blieb keine Zeit wg. Zweikaaaafen^^...
Schleppen übernahm Jungspunt männliche Hilfe und in den riesigen Baumarkt musste ich auch mich nicht verhumpeln.
Gestern zur Krönung war DAS Rad vor der Zahnarzttür platt...
Nein keine Vandalen, madame ist durch glas gefahren ohne es zu merken...
Nachteil wenn frau im Assiviertel wohnt. 10 Jahre blieb mein Rad am Berg dem Schöller mit ZOO und Spiessern heil^^...
Mit 2 riesigen Taschen und kaputten Rad zum Hbf geschoben 17.00 Uhr durch rinnindieOP-Halle
Mein Rad in Pflege gegeben, 20 € Tagesgeld futscht....wollte davon eigentlich jmd. Einladen!!!
:fuya:Nicht Dich
@NoSleep unsere diplomatischen Beziehungen liegen uff EIS oder Müllhalde???
Durfte gottseidank auf 1 Stuhl und mein Knie schonen und meine Wechselkleidung/Regengüsse blieben leider aus; ordnen und neu packen und m i c h trocken legen.
Ich bin die mit dem halben Haushalt unterm Arm....
Kluge frau baut vor^^....
Unterwegs sind mir noch 2 rote!! CHILLISCHOTEN uffen Gehweg begegnet, wollte mich aber nicht freuen; über die Fettverbrennungsankurbelgemüse
ICH war soooo sauer, trotzdem q kl. Schmunzler...
:P:Trotz Hammergift im Körper, merkte ich Leid und Plage in den Knochen
:{ War eigentlich sonst mein Glückstag 13. UND er hat nicht gebohrt und nicht uffgeschnitten.
Ich liebe meinen spontanen ZahnZwillingsonkel - Brücke rausreissen (guter Doc^^!!!) War schon "grobe" Körperverletzung zum Glück schon mit Betäubung.
Shit happens....
Hätte ich nicht so 1 tolles Umfeld ich hätte mich gestern vom Balkon gestürzt^^ - Entwarnung Freund + Helfer = Helfer mit Herz passen auf mich auf^^...
LG und mit DAnK zurück, "Lüften mal anders" = 21.30 Uhr Gruss vom Horn
:lv: - aber Kiddys aus der Nachbarschaft schlafen doch schon. Hmmm Lachflash = Ende?!
Nö...saß n o c h draussen/ausdünsten/spotify lauschen und surfen....Telfon!
Surfen im Urlaub und das Brett beherrschen können = 1 Traum.
Bin zu alt für DEN Kram^^...
Bei meinem Glück beisst ein HAI an. 🤣🤣🤣