Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.07.2021 um 14:06borabora schrieb:Gruß und Kuss an meine Flederleinchens :lv:Die sind alle draußen - und spielen irgendwo "Pfützenhüpfen"...:lv:
borabora schrieb:Gruß und Kuss an meine Flederleinchens :lv:Die sind alle draußen - und spielen irgendwo "Pfützenhüpfen"...:lv:
PFUI DEIBL!!!
Funzl schrieb:"Pfützenhüpfen"Hach... :lv:
mumm schrieb:! Scheiß Corinna,Das kannst Du wohl laut sagen :cry:
mumm schrieb:Ach Schäaeaeaetttzzzzelein^^...:lv:Später - hab grad keinen Hunger
Hab Hähnflügel 1000 g gegrillt.
Bedien/t Dich/euch am Kühli 😇
borabora schrieb:Hoffentlich beschwert sich keiner über die kleinen Pünktchen auf der frisch gewaschenen Wäsche auf der Wäscheleine :cry:Nööööööööööööööööööööööööööööö! *Knhihihihihihiiiii*
borabora schrieb:Sehr gut, ansonsten wäre ich ungemütlich geworden! :)Die Fleders machen sowas nicht...wenn die "Pfützenhüpfen" machen...dann irgendwo weit draußen ...auf einem Feldweg, oder so....
mumm schrieb::P: fish and chips oder doch Pizza Pasta :ask:Hätte Bock auf Pizza. Haben die Italiener gewonnen? :trollbier: ^^
NoSleep schrieb:Hätte Bock auf Pizza. Haben die Italiener gewonnen? :trollbier: ^^Ali hat gewonnen...mit seiner Mannschaft FC Döner 05.....Spielstand nach 13 Meter-Schießen: 3 : 4 - für beide.
Funzl schrieb:Ali hat gewonnen...mit seiner Mannschaft FC Döner 05.....Spielstand nach 13 Meter-Schießen: 3 : 4 - für beide.Haben die wieder in der versifften tückischen Sporthalle gespielt, also sich die Bälle zugeworfen, so 13 mal hin und her, bis beide 3:4 und 4:3 gewonnen haben?