@NoSleep Vladinski SPINNSKI TOTALSKI!
Stell dir vor was der von uns erwartet hat: Der glaubte doch allen Ernstes, das er sich absolut sicher ist, das er zu 100 % davon ausgehen kann das wir noch einmal diesen "einen aller-aller-aller-aller-allerletzten" speziellen Spezialauftrag für ihn übernehmen. 3,6 Stunden hab ich mit dem gestern telefoniert...war ein ewiges hin und her, und her und hin...und ich sagte ihn dann noch:
"Vladi, old House.....weisst du was mit uns passiert wenn wir die Namen derer, die damals 1976 in diesen welt-umgreifenden Skandal betreffend der sog. "Fingerhut-Affäre" mit inwollwiert waren?
Das wäre unser sicheres Todesurteil, wenn da rauskommen würde das z.B. das Jack "the Niddl" Lamotta vom bolivianisches Kokos-Kartell mit bei waren, oder Miguel "Margarita" Mendez, der Boß der größten, mexikanischen Kaktusöl-Mafia, die die Welt je gesehen hat, um von Antonio "the Stilletto" Patreese aus dem italienischen Teil von Italien erst gar nicht zu reden...
Die würden uns bei lebendigenden Leib die Haut streifenweise abziehen, uns grillen, jeden Finger, auch den 11.ten - in kleinen Scheiben vom Körper schneiden - so lange bis wir lachen, und uns das Zeugs auch noch essen lassen ( frag mich nur wie das dann gehen soll...wie soll ich meine eigenen, klein geschnittenen Finger - auch den 11.ten
Spoilerpfui Deibl! essen können, wenn ich keine Finger mehr habe, um nen Löffel oder ne Gabel halten zu können? ^^ )
Na, jedenfalls hab ich das alles dem Vladi erklärt, und er zeigte für meine - und somit für unsere Bedenken vollstes Verständnis.
Also hab ich den Auftrag auch in deinem Namen angenommen - kannst schon mal anfangen deine spezielle Spezial-Ausrüstung zusammen zu packen....am Mittwoch, 21.07. geht´s los - Treffpunkt: An der alten Schrottpresse hinter dem Güterbahnhof.......also am 21.07.2061 geht´s los.....^^