NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hu? na, du wissen tuHn tust - ich sein neopren...dat is´wie shihzofrehn - nur schlimmer, dafür aber wasserdicht ^^NoSleep schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAS?^^
aber sowas von....*hucks* :bier:NoSleep schrieb:Der Bommeslunder geht voll ab. Mein lieber Schola oder Scholi oder wie das heißen tuHt. *hicks* :bier:
Sei froh, ich bin Pola- Roid. Viel schlimmer. ^^Funzl schrieb:ich sein neopren...dat is´wie shihzofrehn
Heb dir mal das *Hucks* für's Hotel auf. *Schlucks* ^^Funzl schrieb:aber sowas von....*hucks* :bier:
Neeee....im Hotel mach ich doch immer "OOOOOHH!!" & "AAAAHHH!"...weil "das eine" da immer soooo GEIL ist...NoSleep schrieb:Heb dir mal das *Hucks* für's Hotel auf.
^^Funzl schrieb:und das sind die Bommes vom Fritz!
...und das kann bekanntlich dauern. ^^Funzl schrieb:afk - was essen..
@FunzlFunzl schrieb:Bist du noch onlain sein tuHn ?
Funzl schrieb:Ja, bin ich - aber nicht mehr lange...weil ich jetzt gleich baden tuHn geh tuhen....oder so ähnlich.....wobei, wenn ich raus gugg und seh wie das schneit - es schneit näHmlich wie blöHde, dann sollte ich lieber Schnee räumen gehen tuHn......
Ja. ^^Funzl schrieb:Bist du noch onlain sein tuHn ?
Ich bin noch hier, muss aber noch Schnee wünschen, Döner kaufen und Bommes machen und das kann bekanntlich dauern.Funzl schrieb:Also biste nit mehr hier? Schade! :cry:
...und geh mir noch einen Fuß waschen, und dann ins Bett. Schönen Abend noch *wink*NoSleep schrieb:Ich bin noch hier, muss aber noch Schnee wünschen, Döner kaufen und Bommes machen und das kann bekanntlich dauern.
Ja, vielen Dank.Funzl schrieb:Schönen Abend noch
Pffft. ^^Funzl schrieb:...und geh mir noch einen Fuß waschen
gestern um 20:41Quelle: ^^
NoSleep hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge zitiert.