NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAS?^^Hu? na, du wissen tuHn tust - ich sein neopren...dat is´wie shihzofrehn - nur schlimmer, dafür aber wasserdicht ^^
NoSleep schrieb:Der Bommeslunder geht voll ab. Mein lieber Schola oder Scholi oder wie das heißen tuHt. *hicks* :bier:aber sowas von....*hucks* :bier:
Funzl schrieb:ich sein neopren...dat is´wie shihzofrehnSei froh, ich bin Pola- Roid. Viel schlimmer. ^^
Funzl schrieb:aber sowas von....*hucks* :bier:Heb dir mal das *Hucks* für's Hotel auf. *Schlucks* ^^
NoSleep schrieb:Heb dir mal das *Hucks* für's Hotel auf.Neeee....im Hotel mach ich doch immer "OOOOOHH!!" & "AAAAHHH!"...weil "das eine" da immer soooo GEIL ist...
Funzl schrieb:und das sind die Bommes vom Fritz!^^
Funzl schrieb:afk - was essen.....und das kann bekanntlich dauern. ^^
Funzl schrieb:Bist du noch onlain sein tuHn ?@Funzl
Funzl schrieb:Ja, bin ich - aber nicht mehr lange...weil ich jetzt gleich baden tuHn geh tuhen....oder so ähnlich.....wobei, wenn ich raus gugg und seh wie das schneit - es schneit näHmlich wie blöHde, dann sollte ich lieber Schnee räumen gehen tuHn......
Funzl schrieb:Bist du noch onlain sein tuHn ?Ja. ^^
Funzl schrieb:Also biste nit mehr hier? Schade! :cry:Ich bin noch hier, muss aber noch Schnee wünschen, Döner kaufen und Bommes machen und das kann bekanntlich dauern.
NoSleep schrieb:Ich bin noch hier, muss aber noch Schnee wünschen, Döner kaufen und Bommes machen und das kann bekanntlich dauern....und geh mir noch einen Fuß waschen, und dann ins Bett. Schönen Abend noch *wink*
Funzl schrieb:Schönen Abend nochJa, vielen Dank.
Funzl schrieb:...und geh mir noch einen Fuß waschenPffft. ^^
gestern um 20:41Quelle: ^^
NoSleep hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge zitiert.