Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.02.2021 um 08:44Hmm.....finden die noch genug?osaki schrieb:Selbst die gartenmäuse frieren und futtern doppelt so viel
Hmm.....finden die noch genug?osaki schrieb:Selbst die gartenmäuse frieren und futtern doppelt so viel
Macht nix.....hab eben Berta angerufen, und auch mit ihr telefoniert......ging auch heute abend noch ^^...das mit demNoSleep schrieb:Verdammt, hab verpennt. ^^
Die Berta ist die Beste, die wo es geben tuHt.Funzl schrieb:hab eben Berta angerufen, und auch mit ihr telefoniert......ging auch heute abend noch
Das Hotel natürlich auch. :lv:Funzl schrieb:HOTEL
So siehts aus :;NoSleep schrieb:Die Berta ist die Beste, die wo es geben tuHt.
Funzl schrieb:
HOTEL
Das Hotel natürlich auch.
Ganz genau. SpoilerNiemand!Funzl schrieb:Unt das aller Beste ist ja, das kein Mensch von unseren BGB weiß....^^
...unt Mitglied im geheimen BGB sind ...NoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die nichts von unserem SpoilerBerta-Geheimbund wissen. ^^
Erinnert mich an meinen alten Scirocco 1 , da hatte ich vorne und hinten einen.NoSleep schrieb:Spoiler
Fütterst du? Spoilerich hoffe doch ^^osaki schrieb:Klar, wenn man sie füttert ;)
Sagt er. Und andere auch. :DFunzl schrieb:Als ob der Ahnung vom Wetter hätte ^^
Also hier hats gut geschneit, bestimmt 2 Stunden nun geschippt über den Tag... Auf den Dächern ist auch einiges... Selbst da türmen sich die Verwehungen in die Höhe!osaki schrieb:Hier gibt' s keinen schnee, dafür eisig- schneidenden wind . . .
Selbst die gartenmäuse frieren und futtern doppelt so viel ;)
Ne, das stimmt nicht. Hier isses nur feuchtkalt und auch noch nass. :DPrivateEye schrieb:Also hier hats gut geschneit, bestimmt 2 Stunden nun geschippt über den Tag... Auf den Dächern ist auch einiges... Selbst da türmen sich die Verwehungen in die Höhe!
Du liegst mit deiner Vermutung absolut richtig.PrivateEye schrieb:Ich vermute mal, es liegt daran, dass dein Hier einfach nicht mein Hier ist... :ask: