Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.02.2021 um 17:43NoSleep schrieb:Du liegst mit deiner Vermutung absolut richtig.Oje...
Bekomme ich dafür jetzt den epischen Nobelpreis? :D
NoSleep schrieb:Du liegst mit deiner Vermutung absolut richtig.Oje...
NoSleep schrieb:Ne, das stimmt nicht. Hier isses nur feuchtkalt und auch noch nass. :D
PrivateEye schrieb:Ich vermute mal, es liegt daran, dass dein Hier einfach nicht mein Hier ist... :ask:
NoSleep schrieb:Du liegst mit deiner Vermutung absolut richtig.Ihr liegt beide völlich falsch - völlich daneben...weil:
PrivateEye schrieb:Bekomme ich dafür jetzt den epischen Nobelpreis? :DIch kann dir ne kaputte CD vom H.P. schicken. :D
Funzl schrieb:bei mir isses kalt und knochentrockenBeim @Funzl liegt kalter und trockener Schnee mit Knochen. :note:
osaki schrieb:Jaaaa :) und dann geh ich so mit maus spazieren 😁Falls du eine Garage für die Maus brauchst, frag @Funzl . ^^
NoSleep schrieb:Beim @Funzl liegt kalter und trockener Schnee mit Knochen. :note:Und der Schnee is auch noch BESOFFEN! ^^
NoSleep schrieb:Falls du eine Garage für die Maus brauchst, frag @Funzl . ^^36 x 6 x 12 Meter mit Fußbodenheizung dürften reichen, oder?
Funzl schrieb:Und der Schnee is auch noch BESOFFEN! ^^Der Bommeslunder hat ja auch mächtig Volt auf der Leitung. ^^
Funzl schrieb:HIERAlso du hast auch ein anderes Hier? Das dritte schon...interessant! :ask:
NoSleep schrieb:Ich kann dir ne kaputte CD vom H.P. schicken. :DNe, ich würde nicht einmal einen gebrauchten ganzen Fisch von dem nehmen! :D
Funzl schrieb:36 x 6 x 12 Meter mit Fußbodenheizung dürften reichen, oder?
osaki schrieb:bitte mit passendem grundstück@Funzl
osaki schrieb:Fein, die garage nehm ich und bitte mit passendem grundstück ;)Wie? Grundstück?
NoSleep schrieb:Der Bommeslunder hat ja auch mächtig Volt auf der Leitung. ^^Na, schwachspannig is DER nit!
PrivateEye schrieb:Also du hast auch ein anderes Hier? Das dritte schon...interessant! :ask:Mindestens 234 "Hier" hab ich hier - für jede Person in mir eines!
Funzl schrieb:Mindestens 234 "Hier" hab ich hier - für jede Person in mir eines!Das wird eng auf dem Planeten... Oder zu mindestens im Dampfbad! O_O
Funzl schrieb:Mindestens 234 "Hier" hab ich hier - für jede Person in mir eines!WAAAAAAAAAAAAAAAAS?^^
Funzl schrieb:Na, schwachspannig is DER nit!Der Bommeslunder geht voll ab. Mein lieber Schola oder Scholi oder wie das heißen tuHt. *hicks* :bier:
NoSleep schrieb:Wasn nu mit dem Hotel? Ich mein... *Knick-Knack*? ^^wenn dann erst später...hab hier noch SM ...und will " vorher" noch was essen...und DAS kann ja bekanntlich dauern...also schätz ich mal wird´s vor Zwitternacht nix werden mit *Knack-Knick* und so *rot werd*