NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Bei mir hat es jetzt auch geschnitten. ^^Moaaah hey! Was´n los mit dir? Du kommst immer dann erst angeschSpoilernitten wenn ich schlafen gehen muß........Moaaah hey!!!!!
Funzl schrieb:ich wünsch dir eine ruhige, friedvolle Nacht - *Bussi aufs behaarte Bauchi* :kiss:Ja, wünsche ich dir auch und das andere natürlich genauso. ^^
Funzl schrieb:Moaaah hey! Was´n los mit dir? Du kommst immer dann erst angeschSpoiler wenn ich schlafen gehen muß........Moaaah hey!!!!!^^
Funzl schrieb:Ich kann ganz besonders gut flunkern, übertreiben, und lügen das sich alle Balken biegen!Ich übertreibe nie, kann gut funken und kann alle Balken biegen, ohne zu lügen.
NoSleep schrieb:Ich übertreibe nie, kann gut funken und kann alle Balken biegen, ohne zu lügen.:note:
Funzl schrieb:Und wie war das dann vor Corinna, als du behauptet hast innerhalb von 2 Minuten 46 Döner " spezial-scharf" gegessen zu haben, hmmmmmm? *zwinker*Ok, da habe ich ein wenig übergetrieben, es waren nur 45 "Spezial-Scharf" Döner in 3 Minuten.
NoSleep schrieb:Ok, da habe ich ein wenig übergetrieben, es waren nur 45 "Spezial-Scharf" Döner in 3 Minuten.Ali meinte aber es waren nur 4,5 ^^
Funzl schrieb:Ali meinte aber es waren nur 4,5 ^^Ali nix gut rechnen können, deshalb bezahle ich für jeden Döner auch nur 45 Cent, statt 4,50 €. ^^
flipperonline schrieb:Ich kann machen das die Luft stinkt
NoSleep schrieb:"Spezial-Scharf" DönerSag bloß, du gehst auch immer zum Ali?
NoSleep schrieb:Ali nix gut rechnen können, deshalb bezahle ich für jeden Döner auch nur 45 Cent, statt 4,50 €. ^^DAS erklärt natürlich alles ^^
Funzl schrieb:DAS erklärt natürlich alles ^^Alter, 10 Döner für 4 Fuffzich. Da kannste echt nicht meckern. ^^
NoSleep schrieb:Es liegt Schnee und es ist arschkalt, aber die Sonne scheint hier rein, als wäre es Hochsommer. Verrückte Welt. ^^Es liegt Welt, die Sonne ist arschkalt, aber der Schnee scheint bei @NoSleep rein als wäre es ein verrückter Hochsommer
Funzl schrieb:Wenn das mal nicht haltlos übertrieben ist ^^Quatsch. Die Sonne schneit hier verrückt rein, der Schnee ist am Arsch und kalt isses dazu noch und die Welt ist hochsommerlich. ^^
NoSleep schrieb:Quatsch. Die Sonne schneit hier verrückt rein, der Schnee ist am Arsch und kalt isses dazu noch und die Welt ist hochsommerlich. ^^Die Sonne macht also verrückten Quatsch, die Welt schaut bei dir rein,und bei dir drinne isses hochsommerlich kalt - auch am Arsch ^^
Funzl schrieb:Die Sonne macht also verrückten Quatsch, die Welt schaut bei dir rein,und bei dir drinne isses hochsommerlich kalt - auch am Arsch ^^Ja, der Quatsch schaut bei mir rein, die Sonne ist verrückt und drinne ist es fast so kalt, wie es draußen hochsommerlich und fürn Arsch ist. ^^