NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Und das mit dem Bongawabulluwamba hinterher dürfen wir hier gar nicht erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^NEIN! Auf gar keinen Fall dürfen wir hier das mit dem Bongawabulluwamba hinterher erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^...und nicht nur hier - sondern im ganzen Internet!
NoSleep schrieb:NoSleep hat gewürfelt: 6 um 11:38Na, dann will ich euch beiden turtelnden Turteltauben nicht weiter stören - ich geh ein Mittagsschläferchen machen!
Danke für das schöne Geschenk.
Funzl schrieb:NEIN! Auf gar keinen Fall dürfen wir hier das mit dem Bongawabulluwamba hinterher erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^...und nicht nur hier - sondern im ganzen Internet!So sieht's Uhse, Beate und das ist ganz genau so geheim wie die ganzen Geschichten mit der Berta, dem Fritz und natürlich seinem Bommes. ^^
Funzl schrieb:Alles gute zum Allmy-Geburtstag, du altes Nudelholz! :bier:Ich danke dir, du alte Hotelzimmertapete. ^^
Funzl schrieb:Na, dann will ich euch beiden turtelnden Turteltauben nicht weiter stören - ich geh ein Mittagsschläferchen machen!@RPGBot
Funzl schrieb::note: " Der olle @PrivateEyeJo, warum nicht? Da oben macht der Jo Kurt ja auch Yoga! :Y:
geht zusammen mit seinem HUT eine Woche lang auf einen festen Berg zum "jawollen" ^^ "
Funzl schrieb:Sonst geht´s gut, ja? ^^So leidlich. Der Temperaturanstieg der letzten beiden Tage macht mir wieder zu schaffen, ich brauch da halt länger für mittlerweile... :D
osaki schrieb:Würd ja gern mitfeiern, aber im norden gibt's keine berge ;)Na aber wenigstens einen Hügel, oder? :D
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM ALLMY-GEBURTSTAG!!!
Funzl schrieb:Wann steigt den nu die große Sause? Die Mega-Party des Jahrhunderts? Die ultimative Geburtstagsfeier?Ich dachte so an den 30. Februar, so gegen 20:15 Uhr, kann aber auch viertel nach acht am Abend werden. Die Berta und der Fritz werden auch da sein. Der olle Fritz bringt natürlich den SpoilerBommes mit.
Funzl schrieb:Ich bin schon ganz fibberig und aufgeregt deshalb....^^Was denkste wie es mir gerade gehen tuHt? Ich bin total aufgeregt und das andere auch. ^^
NoSleep schrieb:Ich dachte so an den 30. Februar, so gegen 20:15 Uhr, kann aber auch viertel nach acht am Abend werden. Die Berta und der Fritz werden auch da sein. Der olle Fritz bringt natürlich den Spoiler mit.Perfekt - das passt alles...! ich ruf den Vladi an - und den KIM - die kimmen beide ganz bestimmt....
Die Party steigt dann im Hotel. Ich bringe Feuerwerk und Döner mit. Das wird eine super Sause.^^
Funzl schrieb:
Ich bin schon ganz fibberig und aufgeregt deshalb....^^
Was denkste wie es mir gerade gehen tuHt? Ich bin total aufgeregt und das andere auch. ^^
Funzl schrieb:Perfekt - das passt alles...!Das habe ich gewusst. ^^
Funzl schrieb:und den KIMIst das dieser Koriander aus dem Norden?
NoSleep schrieb:Ok, den kannst du gerne mitbringen. ^^
NoSleep schrieb:Ist das dieser Koriander aus dem Norden?Geht klar, der Koriander bringt Knoblauch mit....und ich bin wieder weg - muß noch SM usw... *wink*
flipperonline schrieb:Der 30.02.2021 fällt aber auf einen Dienstag, wollt ihr echt mitten in der Woche so ne große Sause machen?Dann eben am 31.02.2021. Ist dann wahrscheinlich so richtig mitten in der Woche und es ist Wasser drinne.