NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NEIN! Auf gar keinen Fall dürfen wir hier das mit dem Bongawabulluwamba hinterher erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^...und nicht nur hier - sondern im ganzen Internet!NoSleep schrieb:Und das mit dem Bongawabulluwamba hinterher dürfen wir hier gar nicht erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^
Na, dann will ich euch beiden turtelnden Turteltauben nicht weiter stören - ich geh ein Mittagsschläferchen machen!NoSleep schrieb:NoSleep hat gewürfelt: 6 um 11:38
Danke für das schöne Geschenk.
So sieht's Uhse, Beate und das ist ganz genau so geheim wie die ganzen Geschichten mit der Berta, dem Fritz und natürlich seinem Bommes. ^^Funzl schrieb:NEIN! Auf gar keinen Fall dürfen wir hier das mit dem Bongawabulluwamba hinterher erwähnen, sonst werden wir hier sicher gemeldet, so wie uns das damals auch passiert ist. ^^...und nicht nur hier - sondern im ganzen Internet!
Ich danke dir, du alte Hotelzimmertapete. ^^Funzl schrieb:Alles gute zum Allmy-Geburtstag, du altes Nudelholz! :bier:
@RPGBotFunzl schrieb:Na, dann will ich euch beiden turtelnden Turteltauben nicht weiter stören - ich geh ein Mittagsschläferchen machen!
Jo, warum nicht? Da oben macht der Jo Kurt ja auch Yoga! :Y:Funzl schrieb::note: " Der olle @PrivateEye
geht zusammen mit seinem HUT eine Woche lang auf einen festen Berg zum "jawollen" ^^ "
So leidlich. Der Temperaturanstieg der letzten beiden Tage macht mir wieder zu schaffen, ich brauch da halt länger für mittlerweile... :DFunzl schrieb:Sonst geht´s gut, ja? ^^
Na aber wenigstens einen Hügel, oder? :Dosaki schrieb:Würd ja gern mitfeiern, aber im norden gibt's keine berge ;)
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM ALLMY-GEBURTSTAG!!!
Ich dachte so an den 30. Februar, so gegen 20:15 Uhr, kann aber auch viertel nach acht am Abend werden. Die Berta und der Fritz werden auch da sein. Der olle Fritz bringt natürlich den SpoilerBommes mit.Funzl schrieb:Wann steigt den nu die große Sause? Die Mega-Party des Jahrhunderts? Die ultimative Geburtstagsfeier?
Was denkste wie es mir gerade gehen tuHt? Ich bin total aufgeregt und das andere auch. ^^Funzl schrieb:Ich bin schon ganz fibberig und aufgeregt deshalb....^^
Perfekt - das passt alles...! ich ruf den Vladi an - und den KIM - die kimmen beide ganz bestimmt....NoSleep schrieb:Ich dachte so an den 30. Februar, so gegen 20:15 Uhr, kann aber auch viertel nach acht am Abend werden. Die Berta und der Fritz werden auch da sein. Der olle Fritz bringt natürlich den Spoiler mit.
Die Party steigt dann im Hotel. Ich bringe Feuerwerk und Döner mit. Das wird eine super Sause.^^
Funzl schrieb:
Ich bin schon ganz fibberig und aufgeregt deshalb....^^
Was denkste wie es mir gerade gehen tuHt? Ich bin total aufgeregt und das andere auch. ^^
Das habe ich gewusst. ^^Funzl schrieb:Perfekt - das passt alles...!
Ist das dieser Koriander aus dem Norden?Funzl schrieb:und den KIM
NoSleep schrieb:Ok, den kannst du gerne mitbringen. ^^
Geht klar, der Koriander bringt Knoblauch mit....und ich bin wieder weg - muß noch SM usw... *wink*NoSleep schrieb:Ist das dieser Koriander aus dem Norden?
Dann eben am 31.02.2021. Ist dann wahrscheinlich so richtig mitten in der Woche und es ist Wasser drinne.flipperonline schrieb:Der 30.02.2021 fällt aber auf einen Dienstag, wollt ihr echt mitten in der Woche so ne große Sause machen?