NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Habt ihr alle gut geschlafen?zu lange....der Körper holt sich sein Recht - so oder so.
NoSleep schrieb:und ich DARF wieder "Wollen".^^Dann ran an die Nadeln! :bier:
Funzl schrieb:Dann ran an die Nadeln! :bier:Ok, Blutspenden gehen bei 25° Grad im Schatten. :note: :D :bier:
mumm schrieb:Nadeln,..... pfui deibel, ich will nicht zum Blutsauger!Na, ich ja auch nicht, oder meintest du das Finanzamt? ^^
mumm schrieb:Dich kann ich ja besuchen beim Wollens ^^Wir haben ja jetzt einen Türsteher. Hab dem gestern schon gesagt, er soll nicht jeden rein lassen. :D :P:
NoSleep schrieb:Ok, Blutspenden gehenWenn ich spenden gehe, schicken Sie die abgezapfte Brühe direkt an Tchibo oder Eduscho...Coffein-Recycling zu 100%...was anderes hab ich nicht in meinen Adern ^^
Funzl schrieb:.Coffein-Recycling zu 100%...was anderes hab ich nicht in meinen Adern ^^Könnte ich auch machen und nebenbei noch ein bischen Kohle kann ich immer gebrauchen. ^^
NoSleep schrieb:Könnte ich auch machen und nebenbei noch ein bischen Kohle kann ich immer gebrauchen. ^^ja, dat bringt gut Kohle.....mach ruhig.....(__)o
Funzl schrieb:ja, dat bringt gut Kohle.....mach ruhig.....(__)oSehr geil. :Y: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee::kaffee: :kaffee: