Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.902 von 11.413vorherige 1 ... 9.90210.90010.90110.90210.90310.904 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:05Cherokeerose schrieb:Also ab jetzt wieder mehr LegginsDafür bin ich schon seit längerem. Ich denke @Funzl und ich machen mal einen Leggingsthread auf, um uns auszutauschen, obwohl, können wir auch hier machen, denn ich bin ja der Loungeleggingsleiter. ^^
19.05.2020 um 22:06@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@Cherokeerose
@borabora :kiss: DRÜCK DICH GANZ LIEB
Huhu^^.....kurze Nackt Grüße ehm Nachtgrüsse in die Runde werfe mit
LEGGINGS AN, NOCH.... ^^
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@Cherokeerose
@borabora :kiss: DRÜCK DICH GANZ LIEB
Huhu^^.....kurze Nackt Grüße ehm Nachtgrüsse in die Runde werfe mit
LEGGINGS AN, NOCH.... ^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:07mumm schrieb:Huhu^^.....kurze Nackt Grüße ehm Nachtgrüsse in die Runde werfe mitSchade, dass ich gleich weg muss. ^^
LEGGINGS AN, NOCH.... ^^
19.05.2020 um 22:08
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:14
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.05.2020 um 22:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.05.2020 um 23:59NoSleep schrieb:Ich kenne niemanden, die sich so sehr auf Zahnarztbesuche freut.Tu ich ja eigentlich auch nicht, es sei denn, mein Lieblingszahnarzt ist da *freu*
Soulfire schrieb:Für mich ist der Zahnarzt ein Graus.Dann könntest es mal mit einer Zahnärztin versuchen^^
NoSleep schrieb:Der Zahnarzt von @borabora kann zaubernOder verzaubern :D
mumm schrieb:LEGGINGS AN, NOCH...Trage ich auch gerne, heute hab ich mir mal nen Rock angezogen..
Gute Nacht Euch allen :)
20.05.2020 um 04:52NoSleep schrieb:obwohl, können wir auch hier machen, denn ich bin ja der Loungeleggingsleiter. ^^Wir starten einfach eine überirdisch-epische Unterdiskussion über epische Leggings - hier inda Lounge - und dann "PUNKT! - AUS! - FERTIG!"
Das geht Nullkomanix und ratzfatz!
20.05.2020 um 05:07borabora schrieb:NoSleep schrieb::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Zahnarzt von @borabora kann zaubern
Oder verzaubern :D
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
borabora schrieb:heute hab ich mir mal nen Rock angezogen..Jajajaaaaa...bestimmt nur für den doofidoofen doppeldoofen Zahnarzt...
Auch noch Salz in die Wunde streuen...
20.05.2020 um 05:26@NoSleep
Für die Leggings-Diskussion innerhalb DIESER Diskussion müssten wir aber noch einen paratotalen Vermittler engagieren....wegen den Leggings.....weisst schon...wegen diesen ungeklärten und unerklärbaren Vorfällen damals 1983...auf den " Leggings for Rock-Festival" in Schleswig....neee.... in HOLSTEIN war das!!
Für die Leggings-Diskussion innerhalb DIESER Diskussion müssten wir aber noch einen paratotalen Vermittler engagieren....wegen den Leggings.....weisst schon...wegen diesen ungeklärten und unerklärbaren Vorfällen damals 1983...auf den " Leggings for Rock-Festival" in Schleswig....neee.... in HOLSTEIN war das!!
20.05.2020 um 05:26Funzl hat gewürfelt: 1
20.05.2020 um 07:28@Funzl
@borabora
@mumm
@NoSleep
@Cherokeerose
@PrivateEye
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
@borabora
@mumm
@NoSleep
@Cherokeerose
@PrivateEye
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
20.05.2020 um 08:03Guten Morgen Lounger
Ähnliche Diskussionen