Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.898 von 11.413vorherige 1 ... 9.89810.89610.89710.89810.89910.900 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.05.2020 um 04:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2020 um 15:56Funzl schrieb am 15.05.2020:Na, hier ist ja wieder mal die Hölle los - und das Nachts um 03:16 Uhr ^^Was machst du Nachts um die Zeit Online sein? :ask:
mumm schrieb am 15.05.2020:Da frag ich lieber Dich oder die MAUS:P:Ja, frag das Mäuschen! :Y:
Funzl schrieb:Stimmt doch, oder? PFUI DEIBL!!!!Genau, hast Recht Großer. Pfui Deiwel!
borabora schrieb:...und das noch mit so ollen Gummihandschuh`n :}Also echt mal jetzt, Pfui Deiwel!!! Sag was dazu @Funzl , siehste das da oben, also echt mal jetzt! O_O
18.05.2020 um 15:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2020 um 15:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2020 um 16:02@Soulfire
Hallöle! ;)
Na, wie gehts? Auch sonnig bei euch? Hier supi, aber ab morgen soll es etwas windiger werden.
Hallöle! ;)
Na, wie gehts? Auch sonnig bei euch? Hier supi, aber ab morgen soll es etwas windiger werden.
18.05.2020 um 16:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.05.2020 um 16:09@Soulfire
Ja, geht auch soweit gut. :) Auch wenn ein bissl Urlaub mal gut täte. Oder die Kids wieder in die Schule...
Das Homeoffice läuft auch soweit, bräuchte nur mal neues Handwerkszeug merke ich langsam. Für das normale tippsen hat ja meine alte "Schreibmaschine" schon seit einigen Jahren noch gut gereicht, aber jetzt überschreitet sie definitiv ihren Zenit. Sei es bei diversen Onlineanwendingen oder beim neuen Drucker, den sie net frisst... ;)
Ja, geht auch soweit gut. :) Auch wenn ein bissl Urlaub mal gut täte. Oder die Kids wieder in die Schule...
Das Homeoffice läuft auch soweit, bräuchte nur mal neues Handwerkszeug merke ich langsam. Für das normale tippsen hat ja meine alte "Schreibmaschine" schon seit einigen Jahren noch gut gereicht, aber jetzt überschreitet sie definitiv ihren Zenit. Sei es bei diversen Onlineanwendingen oder beim neuen Drucker, den sie net frisst... ;)
18.05.2020 um 16:11Danke für die lieben Grüße.
Grüße euch alle gaaaaaanz lieb zurück
Grüße euch alle gaaaaaanz lieb zurück
18.05.2020 um 16:40@Cherokeerose
*wink*
Der @Cherokeerose ein Liedchen da lass... Und allen anderen natürlich auch! ;)
Hätte selbst der olle @NoSleep nicht besser hinbekommen, wenn er denn mal fertig wird... ;)
*wink*
Der @Cherokeerose ein Liedchen da lass... Und allen anderen natürlich auch! ;)
STING & CHEB MAMI - DESERT ROSE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hätte selbst der olle @NoSleep nicht besser hinbekommen, wenn er denn mal fertig wird... ;)
18.05.2020 um 16:43PrivateEye schrieb:Der @Cherokeerose ein Liedchen da lassWarum für mich?
Super getroffen.
Eins der Lieder die ich immer mag
18.05.2020 um 16:51Cherokeerose schrieb:Warum für mich?Weil in deinem Nick und in dem Songtitel eine Rose vorkommt. ;)
Und weil ich heute wieder irgendwie...melancholisch...bin. Seufz... ;)
18.05.2020 um 18:48@PrivateEye
Ach sooo
Ja mich hat der Song auch melancholisch gestimmt und summe ihn jetzt die ganze Zeit
Ach sooo
Ja mich hat der Song auch melancholisch gestimmt und summe ihn jetzt die ganze Zeit
18.05.2020 um 18:56Cherokeerose schrieb:Ach soooZwinker, ich werds schon überleben...schmunzel...
Rose...kam auch noch in einem anderen Namen vor. Deshalb die Melancholie. Nur sehr wenige kannte den anderen Namen, so wie ich. Am 5ten März war nun das 3jährige. Also von der Beisetzung. Wie die Zeit verfliegt, nicht wahr?
Manchmal komme ich mir vor, als wenn ich alleine durch die Vergangenheit stolpere, in der Hoffnung, sie da zu finden...
Alan Walker - Faded
Externer Inhalt
Ist natürlich Quatsch, aber in dem Moment hilft eine solche "Träumerei", macht es etwas besser.
18.05.2020 um 21:16PrivateEye schrieb:Was machst du Nachts um die Zeit Online sein? :ask:Frühschicht - da bin ich immer so ab 1:45 uhr wach
PrivateEye schrieb:ag was dazu @Funzl , siehste das da oben, also echt mal jetzt! O_OPFUI DEIBL!
19.05.2020 um 00:09PrivateEye schrieb:Also echt mal jetzt, Pfui Deiwel!!! Sag was dazu @Funzl , siehste das da oben, also echt mal jetzt! O_OOkay, ich stell mich für ein paar Minuten in die Ecke Oo..
Obwohl.. ich! hab ja nix gemacht :engel:
Funzl schrieb:PFUI DEIBL!Also doch wieder in die Ecke mit mir :troll:
Liebe Grüße an Euch u. alle
19.05.2020 um 07:39@NoSleep
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@mumm
@Katori
Guten Morgen zusammen.
Wünsche euch einen entspannten und ruhigen Tag
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@Soulfire
@mumm
@Katori
Guten Morgen zusammen.
Wünsche euch einen entspannten und ruhigen Tag
19.05.2020 um 08:40@Cherokeerose
Wunderschönen guten Morgen!
@FlamingO und weiser geworden?^^ mmmmh :kiss:
@Soulfire :hug: :kiss:
@borabora melde mich später in dieser Woche, aus taktischen Gründen mmhh
:lv: :kiss:
@Katori und biste schon frisch rasiert?
Messerauswahl ist ja sehr gut vorhanden
:kiss: ;-))
@Funzl und die Flederleins 10.001 :hug:
(__)o
@PrivateEye
Gestern war auch bei mir wieder einer dieser Tage...Lagerfeuer/Musik :Y:
Melancholische Stimmung und Traurige Stimmung, aufgrund akuter Situationen.
Frau wächst mit ihren Aufgaben....bin ich aber nicht scharf drauf.... :'-(
Drück dich ganz lieb, :kiss:
@NoSleep
Läuft bei dir! Yeahhhhhhhhhhhhhh!
*freu*
:kiss: :kiss: :kiss: :P:
Wunderschönen guten Morgen!
@FlamingO und weiser geworden?^^ mmmmh :kiss:
@Soulfire :hug: :kiss:
@borabora melde mich später in dieser Woche, aus taktischen Gründen mmhh
:lv: :kiss:
@Katori und biste schon frisch rasiert?
Messerauswahl ist ja sehr gut vorhanden
:kiss: ;-))
@Funzl und die Flederleins 10.001 :hug:
(__)o
@PrivateEye
Gestern war auch bei mir wieder einer dieser Tage...Lagerfeuer/Musik :Y:
Melancholische Stimmung und Traurige Stimmung, aufgrund akuter Situationen.
Frau wächst mit ihren Aufgaben....bin ich aber nicht scharf drauf.... :'-(
Drück dich ganz lieb, :kiss:
@NoSleep
Läuft bei dir! Yeahhhhhhhhhhhhhh!
*freu*
:kiss: :kiss: :kiss: :P:
19.05.2020 um 09:07borabora schrieb:Okay, ich stell mich für ein paar Minuten in die Ecke Oo..Worum geht´s denn eigentlich, hmmm?
Obwohl.. ich! hab ja nix gemacht :engel:
Funzl schrieb:
PFUI DEIBL!
Also doch wieder in die Ecke mit mir :troll:
Ähnliche Diskussionen