Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2020 um 21:56afk - muß weg
NoSleep schrieb:Hast du die letzten 7 Tage plus einen Tag dazu auch mehr Sport gemacht mit deinem Moped und hast dafür wieder Geld bekommen und es war komisch?@NoSleep
NoSleep schrieb:Wer soll das denn sein? Ich kenne keine Salamunti, SlamdunkLola und schon gar keine Killersalami. ^^Ja, meinst ich?
NoSleep schrieb:@Funzl von dieser omanösen-abstrusen Srilankila gegrüßt hat, kenn die ja gar nicht.Joo, Oma isse auch schon.....^^
borabora schrieb:leg auch ne Mark fuffzig hin :)5 Deh-Maarg? JUCHUUU!!!! ECHTES GELD!!!!!
Funzl schrieb:Stalkst du mich, hmmmm??Joah klar, vor allem morgens um 5 Uhr. :D
Funzl schrieb:Ja, meinst ich?Was? Echt?
Funzl schrieb:Joo, Oma isse auch schon.....^^Wer? :D
NoSleep schrieb:Wer? :DNa, diese Sleepylita, oder wie die heisst ^^
Funzl schrieb:Na, diese Sleepylita, oder wie die heisst ^^Kommt die auch aus NoSleephausen?^^
mumm schrieb am 20.04.2020:War gestern kreativ, BananenEIS hergestellt..*Bäuchelein reibe*
NoSleep schrieb am 20.04.2020:Dir die Packung Nudeln aus der Hand reiß und die Mark fuffzig entgegenschleuder*Dich mit ner Rolle WC-Papier bewerfe*^^
Funzl schrieb:5 Deh-Maarg? JUCHUUU!!!! ECHTES GELD!!!!!Jeden Tag eine gute Tat :D
borabora schrieb:*Dich mit ner Rolle WC-Papier bewerfe*^^Penny hat aufgefüllt, mit Klopapier kann ich dich totschmeißen. ^^
Ha!
NoSleep schrieb:Penny hat aufgefüllt, mit Klopapier kann ich dich totschmeißen.Na, dann mal her damit u. äh.. werf meine Rolle hinterher :) :D
borabora schrieb:Na, dann mal her damit u. äh.. werf meine Rolle hinterher :) :DErstmal zu Penny. :D
NoSleep schrieb:Erstmal zu Penny. :DWozu, wenn ich es gratis haben kann? :D
NoSleep schrieb:363646346 Rollen,KREISCH! So viel Platz habe ich leider nicht :(
borabora schrieb:Wozu, wenn ich es gratis haben kann? :DWer hat das gesagt? :D
borabora schrieb:KREISCH! So viel Platz habe ich leider nicht :(Nimm es, oder vergiss es. :D
Werfe erst mal die Hälfte :D
NoSleep schrieb:Wer hat das gesagt? :DDirekt keiner, glaub ich^^
NoSleep schrieb:Nimm es, oder vergiss es. :DIch hab leider ein zu gutes Gedächtnis, um zu vergessen :cry:
borabora schrieb:Direkt keiner, glaub ich^^Verarsch mich nicht. :D
borabora schrieb:Ich hab leider ein zu gutes Gedächtnis, um zu vergessen :cry:Was wollen Sie und wer Sind Sie? ^^
Also nehm ich es