Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.04.2020 um 21:56afk - muß weg
@NoSleepNoSleep schrieb:Hast du die letzten 7 Tage plus einen Tag dazu auch mehr Sport gemacht mit deinem Moped und hast dafür wieder Geld bekommen und es war komisch?
Ja, meinst ich?NoSleep schrieb:Wer soll das denn sein? Ich kenne keine Salamunti, SlamdunkLola und schon gar keine Killersalami. ^^
Joo, Oma isse auch schon.....^^NoSleep schrieb:@Funzl von dieser omanösen-abstrusen Srilankila gegrüßt hat, kenn die ja gar nicht.
5 Deh-Maarg? JUCHUUU!!!! ECHTES GELD!!!!!borabora schrieb:leg auch ne Mark fuffzig hin :)
Joah klar, vor allem morgens um 5 Uhr. :DFunzl schrieb:Stalkst du mich, hmmmm??
Was? Echt?Funzl schrieb:Ja, meinst ich?
Wer? :DFunzl schrieb:Joo, Oma isse auch schon.....^^
Na, diese Sleepylita, oder wie die heisst ^^NoSleep schrieb:Wer? :D
Kommt die auch aus NoSleephausen?^^Funzl schrieb:Na, diese Sleepylita, oder wie die heisst ^^
*Bäuchelein reibe*mumm schrieb am 20.04.2020:War gestern kreativ, BananenEIS hergestellt..
*Dich mit ner Rolle WC-Papier bewerfe*^^NoSleep schrieb am 20.04.2020:Dir die Packung Nudeln aus der Hand reiß und die Mark fuffzig entgegenschleuder
Jeden Tag eine gute Tat :DFunzl schrieb:5 Deh-Maarg? JUCHUUU!!!! ECHTES GELD!!!!!
Penny hat aufgefüllt, mit Klopapier kann ich dich totschmeißen. ^^borabora schrieb:*Dich mit ner Rolle WC-Papier bewerfe*^^
Ha!
Na, dann mal her damit u. äh.. werf meine Rolle hinterher :) :DNoSleep schrieb:Penny hat aufgefüllt, mit Klopapier kann ich dich totschmeißen.
Erstmal zu Penny. :Dborabora schrieb:Na, dann mal her damit u. äh.. werf meine Rolle hinterher :) :D
Wozu, wenn ich es gratis haben kann? :DNoSleep schrieb:Erstmal zu Penny. :D
KREISCH! So viel Platz habe ich leider nicht :(NoSleep schrieb:363646346 Rollen,
Wer hat das gesagt? :Dborabora schrieb:Wozu, wenn ich es gratis haben kann? :D
Nimm es, oder vergiss es. :Dborabora schrieb:KREISCH! So viel Platz habe ich leider nicht :(
Werfe erst mal die Hälfte :D
Direkt keiner, glaub ich^^NoSleep schrieb:Wer hat das gesagt? :D
Ich hab leider ein zu gutes Gedächtnis, um zu vergessen :cry:NoSleep schrieb:Nimm es, oder vergiss es. :D
Verarsch mich nicht. :Dborabora schrieb:Direkt keiner, glaub ich^^
Was wollen Sie und wer Sind Sie? ^^borabora schrieb:Ich hab leider ein zu gutes Gedächtnis, um zu vergessen :cry:
Also nehm ich es