Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2020 um 13:27:note: " Bild mit Maske von Userin " Anzeiger" übermorgen in der TageszeitungCherokeerose schrieb:Im westfälischen Anzeiger.
"westfälischen Rosechero-News"
:note: " Bild mit Maske von Userin " Anzeiger" übermorgen in der TageszeitungCherokeerose schrieb:Im westfälischen Anzeiger.
:DFunzl schrieb:westfälischen Rosechero-News"
Huiuiuiiiiii!Cherokeerose schrieb:Kannst auch hier schauen
Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread (Beitrag von Rosechero)
Ich würde schon gerne "Wollen" wollen, aber ich darf nicht "Wollen" dürfen. :DFunzl schrieb:Wie siehts aus ...musste heute wieder Wollen?
Was für ein Pech!NoSleep schrieb:Ich würde schon gerne "Wollen" wollen, aber ich darf nicht "Wollen" dürfen. :D
Also kurz: RCRT ^^NoSleep schrieb:Rosechero-Räubertochter. ^^
Ach, jetzt habe ich endlich mal Zeit mir meinen Haaren beim wachsen zuzusehen. ^^Funzl schrieb:Was für ein Pech!
Das mach ich schon lange.....die neue Länge " erspüren" tue ich meist beim Kämen, direkt nach dem Waschen...wenn ich dann mindestens ein haar im Mund habe *WÜRG!*NoSleep schrieb:Ach, jetzt habe ich endlich mal Zeit mir meinen Haaren beim wachsen zuzusehen. ^^
Was? dein Stick ist viel schöner? *KREISCH!*NoSleep schrieb:Ne, ihr Nick ist viel schöner. :Y:
Tolle Info. :DFunzl schrieb:Das mach ich schon lange.....die neue Länge " erspüren" tue ich meist beim Kämen, direkt nach dem Waschen.
Pfui Deibel! :DFunzl schrieb:selbigen auch noch
Nix da.Funzl schrieb:Bitte Nick ändern lassen in RCRT
gern geschehenNoSleep schrieb:Tolle Info. :D
Genau!NoSleep schrieb:Pfui Deibel! :D
sind ja auch lange, die Haare..NoSleep schrieb:Du wäscht dir aber ganz schön lange die Haare.
Was für ein Glück, wäre ja wie diese RPG-Boot oder wie die heißt. ^^Cherokeerose schrieb:Bin doch kein Roboter