Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.04.2020 um 13:27Cherokeerose schrieb:Im westfälischen Anzeiger.:note: " Bild mit Maske von Userin " Anzeiger" übermorgen in der Tageszeitung
"westfälischen Rosechero-News"
Cherokeerose schrieb:Im westfälischen Anzeiger.:note: " Bild mit Maske von Userin " Anzeiger" übermorgen in der Tageszeitung
Funzl schrieb:westfälischen Rosechero-News":D
Cherokeerose schrieb:Kannst auch hier schauenHuiuiuiiiiii!
Diskussion: Selbstportrait-Such-Thread (Beitrag von Rosechero)
Funzl schrieb:Wie siehts aus ...musste heute wieder Wollen?Ich würde schon gerne "Wollen" wollen, aber ich darf nicht "Wollen" dürfen. :D
NoSleep schrieb:Ich würde schon gerne "Wollen" wollen, aber ich darf nicht "Wollen" dürfen. :DWas für ein Pech!
NoSleep schrieb:Rosechero-Räubertochter. ^^Also kurz: RCRT ^^
Funzl schrieb:Was für ein Pech!Ach, jetzt habe ich endlich mal Zeit mir meinen Haaren beim wachsen zuzusehen. ^^
NoSleep schrieb:Ach, jetzt habe ich endlich mal Zeit mir meinen Haaren beim wachsen zuzusehen. ^^Das mach ich schon lange.....die neue Länge " erspüren" tue ich meist beim Kämen, direkt nach dem Waschen...wenn ich dann mindestens ein haar im Mund habe *WÜRG!*
NoSleep schrieb:Ne, ihr Nick ist viel schöner. :Y:Was? dein Stick ist viel schöner? *KREISCH!*
Funzl schrieb:Das mach ich schon lange.....die neue Länge " erspüren" tue ich meist beim Kämen, direkt nach dem Waschen.Tolle Info. :D
Funzl schrieb:selbigen auch nochPfui Deibel! :D
Funzl schrieb:Bitte Nick ändern lassen in RCRTNix da.
NoSleep schrieb:Ne, ihr Nick ist viel schönerDanke :)
NoSleep schrieb:Tolle Info. :Dgern geschehen
NoSleep schrieb:Pfui Deibel! :DGenau!
NoSleep schrieb:Du wäscht dir aber ganz schön lange die Haare.sind ja auch lange, die Haare..
Cherokeerose schrieb:Bin doch kein RoboterWas für ein Glück, wäre ja wie diese RPG-Boot oder wie die heißt. ^^