Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.04.2020 um 01:48NoSleep schrieb:Verarsch mich nicht.Ich doch nicht!^^
NoSleep schrieb:Was wollen Sie und wer Sind Sie?Ich möchte (gratis) Toilettenpapier u. heiße borabora :D
Reicht das? :ask:
NoSleep schrieb:Verarsch mich nicht.Ich doch nicht!^^
NoSleep schrieb:Was wollen Sie und wer Sind Sie?Ich möchte (gratis) Toilettenpapier u. heiße borabora :D
borabora schrieb:Ich doch nicht!^^^^
borabora schrieb:Ich möchte (gratis) Toilettenpapier u. heiße borabora :DDas reicht absolut. :D
Reicht das? :ask:
NoSleep schrieb:Ich glaube @Funzl ist wieder "Wollen", immer dieses "wollen" oder SM. ^^Nix da...da kam ich grad von 8 Std. "Wolle wickeln" - also vom "Wollen" und wollte nur noch pennen wollen wolle.....^^
NoSleep schrieb:@FunzlVon deiner Nudel will ich nix wissen - PFUI DEIBL!!!!
Und ich habe NUDEL. ^^
Funzl schrieb:Nix da...da kam ich grad von 8 Std. "Wolle wickeln" - also vom "Wollen" und wollte nur noch pennen wollen wolle.....^^Du hast ein Leben. :D
Funzl schrieb:Von deiner Nudel will ich nix wissen - PFUI DEIBL!!!!Ich meinte TEIGWAREN aus Teig. So steht es hier auch über dem Regal. TEIGWAREN! ^^
NoSleep schrieb:Ich meinte TEIGWAREN aus Teig. So steht es hier auch über dem Regal. TEIGWAREN! ^^FERKEL!
NoSleep schrieb:Ne, im Penny!Ist mir wurscht wo! Das du dich nicht schämst! Sowas schweinisches, obszönes hier zu schreiben.....
NoSleep schrieb:TEIGWARENPFUI DEIBL!!!
Funzl schrieb:Ist mir wurscht wo! Das du dich nicht schämst! Sowas schweinisches, obszönes hier zu schreiben.....Na und ob das schön ist und von Wurscht hab ich gar nix geschrieben. ^^
Funzl schrieb:Ich bin raus - bin müde vom Wollen ^^Schlaf fein. :D
PrivateEye schrieb:So, noch mal fix Hallo tröte. :) Allen einen guten Wochenstart morgen! ;)*Knihihihiiiii*...ICH hab heute frei.....und auch fast nix auf der Tagesplanung stehen....außer VIELLEICHT Getränke holen und Auto waschen fahren....
Cherokeerose schrieb:Werde mich gleich mal raus wagen und die Wirtschaft ankurbelnNa dann viel Spass - und Mund-Nase-Maske nicht vergessen ^^
Cherokeerose schrieb:Bin mal gespannt wie es wird im EinkaufszentrumWahrscheinlich wie auf´m Maskenball......:Buahahahahahaa!
Funzl schrieb:llmy-Coronna-Masken-Contest" 2020Ich wäre dabei.
Cherokeerose schrieb:Bin morgen in der Tageszeitung da ich ein unikat mit meiner "Schalmaske" binWelche Tageszeitung?