Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.04.2020 um 14:48borabora schrieb:Ist eine Mundschutzmaske dabei? :troll:Ja, erlaubt sind aber nur selbst gemachte ( Tanga geht auch ^^ ) *ROT WERD*
borabora schrieb:Ist eine Mundschutzmaske dabei? :troll:Ja, erlaubt sind aber nur selbst gemachte ( Tanga geht auch ^^ ) *ROT WERD*
mumm schrieb:Mmmhhh Rezepte suchen, Null Lust^^ gerade....Es ist tatsächlich besser, ein Rezept rauszusuchen, mit dem Du zurecht kommst.
Funzl schrieb:erlaubt sind aber nur selbst gemachte*KREISCH*
borabora schrieb:Außerdem ist der Stoff zu dünn!Ja, dachte, dass das ein großes Problem werden wird. :D
borabora schrieb:Omas Unterhosen sind da besser geeignet :DIch nehme einfach Teile von @Funzl 's Leggings. ^^
borabora schrieb:Bis ich die mal fertig habe.. :cry:DAS erinnert mich an unseren Lounge-Tankwart ^^
borabora schrieb:Aber.. vielleicht helfen mir ja die Flederleinchens :lv:Mit Sichereit :lv:
borabora schrieb:Omas Unterhosen sind da besser geeignet :D*Knihihihiiiiii*
NoSleep schrieb:Ich nehme einfach Teile von @Funzl 's Leggings. ^^Sooo?Welchen Teil den genau, hmmmm? ^^
mumm schrieb:Da trifft (von der Leggings)der A..... aufn Kopp^^ ....^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Siehst nur nix, muhahahaha
NoSleep schrieb:Brauche ich doch selbst, ist hier doch Krisengebiet. :DHaste das gehört @Funzl haste das gehört! O_O
borabora schrieb:Wir wären ja schon froh, wenn der Herr @NoSleep endlich mal mit dem Tanken FERTIG werden würde!Siehste mal, merkste was?!
Jepp, ich wusste gar nicht, das Betanken sooo lange dauern kann :D
mumm schrieb:gute Zeit und Nerven weiterhin mit deinen KindeHacke, Schaufel und Betonmischer wären nützlicher... Oooops, habe ich ja alles daheim! *diabolisch lach*
Funzl schrieb:Ist eine Mundschutzmaske dabei? :troll:Olala... Ab Montag sind die bei uns nun Pflicht. Schaun wir mal.
Ja, erlaubt sind aber nur selbst gemachte ( Tanga geht auch ^^ ) *ROT WERD*
NoSleep schrieb:dachte, dass das ein großes Problem werden wird.Ach was, da wird improvisiert u. gut ist ;) :) :D
NoSleep schrieb:Ich nehme einfach Teile von @Funzl 's Leggings. ^^Moooment mal, das muss farblich passen.
Funzl schrieb:DAS erinnert mich an unseren Lounge-Tankwart ^^Nix.. sooo lange dauert es bei mir bestimmt nicht :)
Funzl schrieb:Mit SichereitDafür backe ich auch ihren Lieblingskuchen :lv:
PrivateEye schrieb:Siehste mal, merkste was?!Ein wenig, aber nicht viel :D
PrivateEye schrieb:NoSleep schrieb:Hier in da Lounge ham´wer schon seit zig Jahren Krise..und obwohl hier schon seit vielen Jahren Scheizze verzapft wird, ging uns HIER NIE! das Klopapier aus..:)
Brauche ich doch selbst, ist hier doch Krisengebiet. :D
Haste das gehört @Funzl haste das gehört! O_O
borabora schrieb:Dafür backe ich auch ihren Lieblingskuchen :lv:*Hach* :lv:
Funzl schrieb:.und obwohl hier schon seit vielen Jahren Scheizze verzapft wirdUnd wer soll das gewesen sein mit der gezapften Scheizze? Hä?
Funzl schrieb:Die Kriese HIER liechdt eher daran das es hier jemanden gibt der nicht im Stande ist ZEITNAH ein klitzekleines Flugzeug zu betanken, damit wir alle hier endlich mach wech kämen..^^Wo wollt IHR denn alle auf einmal so schnell hin? Ins Takka-Tukka-Land? Da kommst du zur Zeit sowieso nicht hin, weder mit Sprit noch mit ner Palette Klopapier, weil alles ZU ist so grenztechnisch :D
NoSleep schrieb:Wo wollt IHR denn alle auf einmal so schnell hin? Ins Takka-Tukka-Land?Nein...NoSleephausen reicht für´s erste.....eben einfach nur mal weg und so...
borabora schrieb:Wie sieht es mit Nudeln aus? :ask:Ich hab noch genug...aber ich gugg eben mal schnell nach, sicherheitshalber....*zum Vorratsschrank tänzel - Tür auf mach rein gugg - feststell: " Noch 200 Packungen Nudeln da" - zurück ins Wohnzimmer hoppel - mich an den Schreibtisch setz - und in den Beitrag rein schreib:*
Noch was im Vorratsschran
Funzl schrieb:NoSleephausen reicht für´s erste.....eben einfach nur mal weg und so...Und da willste zu mir? Na ja, ich weiß nicht so recht, obwohl, Hotel hat ja zu. :D
Funzl schrieb:Noch 200 Packungen Nudeln da"
@Funzl hat NUDELN ohne Ende.^^
NoSleep schrieb:ch weiß nicht so recht, obwohl, Hotel hat ja zu. :D^^
NoSleep schrieb:hat NUDELN ohne Ende.^^^^