NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:ch wünsche euch allen einen schönen Sonntag.Dankeschön, Gleiches für Dich u. @all :Y:
Bleibt alle gesund und munter!
Katori schrieb:Euch auch einen schönen TagDanke auch Dir.. schön u. arbeitssreich (für mich) aber egal ;)
Funzl schrieb:NoSleep schrieb:Glaub ich nich ma...
Warum auch nicht? Könnte das letzte mal sein.
heute um 15:05Funzl hat gewürfelt: 6
heute um 15:06Funzl hat gewürfelt: 6^^
NoSleep schrieb:Dann aber mal Caramba und Caracho und das ZACKDIFLACK!^^und den Whiskey nicht vergessen! ABER RATZFATZ!
Funzl schrieb:und den Whiskey nicht vergessen! ABER RATZFATZ!Geht klar. :Y:
NoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter zu einem Whiskey eingeladen wurden. ^^Ich muß nochmal"...
TOTALE AUSGANGSSPERRE
NoSleep schrieb:Das heißt aber, wir dürfen rein, oder? ^^Ja, REIN lässt die jeden..sie weiß ja nicht wie lange Fritz das STRAMME PROGRAMM durch hält ^^
Funzl schrieb:Ja, REIN lässt die jeden..sie weiß ja nicht wie lange Fritz das STRAMME PROGRAMM durch hält ^^Dem Fritz bleibt wirklich nichts erspart und von seinem Bommes will ich gar nicht erst anfangen. ^^
NoSleep schrieb:Dem Fritz bleibt wirklich nichts erspart und von seinem Bommes will ich gar nicht erst anfangen. ^^Joo, den ollen Fritz hat´s schwer getroffen....^^