NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dankeschön, Gleiches für Dich u. @all :Y:NoSleep schrieb:ch wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bleibt alle gesund und munter!
Danke auch Dir.. schön u. arbeitssreich (für mich) aber egal ;)Katori schrieb:Euch auch einen schönen Tag
Glaub ich nich ma...Funzl schrieb:NoSleep schrieb:
Warum auch nicht? Könnte das letzte mal sein.
heute um 15:05Funzl hat gewürfelt: 6
heute um 15:06Funzl hat gewürfelt: 6^^
und den Whiskey nicht vergessen! ABER RATZFATZ!NoSleep schrieb:Dann aber mal Caramba und Caracho und das ZACKDIFLACK!^^
Geht klar. :Y:Funzl schrieb:und den Whiskey nicht vergessen! ABER RATZFATZ!
Ich muß nochmal"...NoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter zu einem Whiskey eingeladen wurden. ^^
TOTALE AUSGANGSSPERRE
Ja, REIN lässt die jeden..sie weiß ja nicht wie lange Fritz das STRAMME PROGRAMM durch hält ^^NoSleep schrieb:Das heißt aber, wir dürfen rein, oder? ^^
Dem Fritz bleibt wirklich nichts erspart und von seinem Bommes will ich gar nicht erst anfangen. ^^Funzl schrieb:Ja, REIN lässt die jeden..sie weiß ja nicht wie lange Fritz das STRAMME PROGRAMM durch hält ^^
Joo, den ollen Fritz hat´s schwer getroffen....^^NoSleep schrieb:Dem Fritz bleibt wirklich nichts erspart und von seinem Bommes will ich gar nicht erst anfangen. ^^