Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weißt ja selbst wie der brummt und nuschelt, wenn er versucht deutsch zu sprechen!
NoSleep schrieb:
Joah, am Telefon isses echt schlimm. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Joah, am Telefon isses echt schlimm. :D
Ich weiß noch damals - 1986 in Dresden - als ich ihn kennen lernte....da haperte es noch ein bißchen mit seinem Deutsch...was aber nicht viel störte, weil ich nach der zweiten Flasche Wodka pur fließend russisch sprach...das machte dann vieles einfacher, und wurden dicke Freunde, obwohl wir beide damals noch richtig schlank waren...er isses ja heute noch ^^ *hüstel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil ich nach der zweiten Flasche Wodka pur fließend russisch sprach.
Der Vladi spricht fließend russisch? Jetzt erzählst Du mir aber was von seinem Pferd, oder? ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dresden
Dresden ist eine Stadt in Russland. :note: :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:obwohl wir beide damals noch richtig schlank waren...er isses ja heute noch ^^
Und deshalb hat ER auch null Probleme damit, sich heute noch auf so ein zartes Pferdchen zu setzen und nackisch durch diese russische Stadt zu reiten, ich meine es müsste Dresden sein. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Vladi spricht fließend russisch? Jetzt erzählst Du mir aber was von seinem Pferd, oder? ^^
Ja, sein Pferd spricht auch russisch, obwohl es nie in Leipzig gewesen ist ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und deshalb hat ER auch null Probleme damit, sich heute noch auf so ein zartes Pferdchen zu setzen und nackisch durch diese russische Stadt zu reiten, ich meine es müsste Dresden sein. ^^
Ooch, ich bin damals nackisch auf Vladi´s Schultern durch die Stadt geritten - dat war auch schön ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, sein Pferd spricht auch russisch, obwohl es nie in Leipzig gewesen ist ^^
Sein Pferd spricht besser russisch als wie er, obwohl es gar keinen Vodka trinkt, den es aber sowieso nicht in Leipzig gibt, wo es ja auch noch nie war.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ooch, ich bin damals nackisch auf Vladi´s Schultern durch die Stadt geritten - dat war auch schön ^^
Haste davon noch die bunten Bilders? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste davon noch die bunten Bilders? :D
Hat der Valdi.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat der Valdi.....^^
Dann muss ich ihn gleich nochmal antelefonieren, aber dazu brauche ich erstmal ne Flasche :vodka: :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann muss ich ihn gleich nochmal antelefonieren, aber dazu brauche ich erstmal ne Flasche :vodka: :D
Dann kannst ihn ja gleich den Musiktitel nennen - was war das noch?
"Kalinka-Kahn" von Dschingisch Moskau?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann kannst ihn ja gleich den Musiktitel nennen - was war das noch?
Muss erst die Vodiflasche halb leer saufen, sonst verstehe ich nicht was er so am Telefon brabbelt. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Kalinka-Kahn" von Dschingisch Moskau?
Die Band nennt sich Kalinka-Moskau und der Titel ist mir entfallen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Muss erst die Vodiflasche halb leer saufen, sonst verstehe ich nicht was er so am Telefon brabbelt. ^^
Hui...mach langsam..eventuell brauchst du die andere Hälfte für seinen späteren Rückruf ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Band nennt sich Kalinka-Moskau und der Titel ist mir entfallen.
Band: Kalinka Mosakau :note:

Titel: "mir entfallen" :note:


ich guggel mal bei juitiub!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hui...mach langsam..eventuell brauchst du die andere Hälfte für seinen späteren Rückruf ^^
Falls es überhaupt dazu kommt. Kennst ja den Vladi. Wenn er erstmal mit dem Vodi angefangen hat, dann gibt es kein Halten mehr. Meine damit den Telefonhörer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dann gibt es kein Halten mehr. Meine damit den Telefonhörer. ^^
Ja, mit dem Halten vom Telefonhörer hatte er schon immer Probleme ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, mit dem Halten vom Telefonhörer hatte er schon immer Probleme ^^
Hat er nicht jemanden, der sein Ding für ihn halten kann? Also, den Hörer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat er nicht jemanden, der sein Ding für ihn halten kann? Also, den Hörer. ^^
Die EinzigSTe die das angeblich ab und zu immer gemacht hat.....ist zwar auch ne hohe Politikerin...aber derzeit wegen C. in häuslicher Karawane...oder wie das heisst ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 13:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die EinzigSTe die das angeblich ab und zu immer gemacht hat.....ist zwar auch ne hohe Politikerin...aber derzeit wegen C. in häuslicher Karawane...oder wie das heisst ^
Tja, dann muss er das eben selber machen, der gute Vladi. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 14:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tja, dann muss er das eben selber machen, der gute Vladi. ^^
oder sein Pferd lang hin ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 14:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder sein Pferd lang hin ^^
Aber nur, wenn es nicht auch wie die andere in irgendeiner Karawane ist, oder wie das heißen tut. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 14:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber nur, wenn es nicht auch wie die andere in irgendeiner Karawane ist, oder wie das heißen tut. ^^
Ich glaube wenn überhaupt is´der olle Vladi in einer großen Karaffe drinne - und die is voll mit Wodka - LOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 14:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaube wenn überhaupt is´der olle Vladi in einer großen Karaffe drinne - und die is voll mit Wodka - LOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.03.2020 um 14:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D


melden