NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Na Großer.......wie isses?Gruselig.
mumm schrieb:Zwangsurlaub^^,Die sind ja sooooo gemein!!! :cry:
PrivateEye schrieb:War ich doch auf Arbeit und wurde glatt wieder heim geschickt... :cry:Sei froh.....und denk an dich und deine Familie - und scheizz auf die Arbeit..jedenfalls im Augenblick!
PrivateEye schrieb:Dabei bin ich nett und flauschig und kuschelig und flauschig!!! :cry:Naja.....zumindest dein HUT dürfte DAS mal gewesen sein...^^
Funzl schrieb:Hey, du! Der Vladi hat mich angerufen - du sollst ihn mal zurück rufen...der sucht nen alten, ganz bestimmten Musiktitel...braucht er unbedingt - hatter gesaachdt!Ich bin mir sicher, dass er Moskau von Dschingis Kahn meint, der olle Vladi. ^^
mumm schrieb:Lotterie vor zehn Minuten GEWONNEN.Du hast im Lotto gewonnen? Wie viel denn, wenn ich fragen darf? :P:
NoSleep schrieb:Ich bin mir sicher, dass er Moskau von Dschingis Kahn meint, der olle Vladi. ^^Ja, ich glaube das war es...wobei er immer was von "zuviel rechte - aber Kalinka" schwaffelte ^^...weißt ja selbst wie der brummt und nuschelt, wenn er versucht deutsch zu sprechen!
NoSleep schrieb:Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.Den wünsch ich